mond pluto oder der zickenkrieg?

Hi Leutz,

also ich hätte immer wahnsinnig gerne ein Haustier gehabt, als ich klein war, bin meiner Mama immer auf den Geist gegangen, ob es nicht ein Meerschweinchen wenigstens sein kann, wenn nicht eine Katze.... muss wohl der Mond in Haus 6 sein, an dem's lag.... in positiver Verbindung zu Merkur... hab auch immer gesagt, dass ich das Gefühl hab, zu wissen, was Tiere brauchen und wie es denen grad innerlich geht.
Da hab ich mich dann umso mehr gefreut als uns Nachbarn mit Kindern gefragt haben, ob wir auf ihr Kaninchen aufpassen, während sie in Urlaub fahren. Wir sind da grade zuhause geblieben, war in den Ferien... Da hab ich mich echt gefreut, dass wir wenigstens mal ein Tier zeitweise in der Wohnung hatten :banane:
Das hat dann allerdings immer auf bockig geschalten und hat uns die Kabel zerfressen und sich immer hinterm Sofa versteckt :angry2:
Ich hab immer mein Bestes gegeben, aber alles für die Katz, ähh, das Kaninchen... :rolleyes:
Woran das wohl liegt? Natürlich hab ich mir immer Mühe gegeben, es dem Tier so gemütlich und angenehm wie möglich zu machen, immer frisches Wasser und Futter gegeben, aber neeee...... tja, das Kaninchen war wohl Widder mit Fische-Betonung, bockig mit ner Prise Ängstlichkeit...

Hab übrigens ein Mond-Pluto-Halbsextil...

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben