mond pluto oder der zickenkrieg?

bin auch gerade am kochen, paßt ja
ein fall von bulimie ( hab nur den einen) kann die daten nicht frei geben ist ein kleiner ort
waage ac mit pluto/saturn konj in 1 mit qudrat mars auf mc und jupiter uranus konj in 2. mond in 8 im zwilling oppo uranus
war mit allen schikanen, klinik, drohendem schulverweis, nach meiner kenntniß so 1kg am limit.
marabu
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
hallo Helga :)

Mond hat auch mit Ernährung zu tun, also auf die Ernährungsgewohnheiten

das erscheint aus meinem persönlichen Leben auch bestätigbar. Habe Mond in 6, und Pluto läuft gerade im Trigon dazu. Und ich beschäftige mich sehr stark mit meinen Essensgewohnheiten und mache quasi meine persönliche Verhaltenstherapie.

@Jonas: ich übe gerade, auf´s Essen zu vergessen. *ggg* Klappt schon ganz gut, so verschieden sind die Menschen und ihre Probleme. :D

liebe Grüße,
chimba :)
 
Hallo Marabu,

kannte ich auch einen Fall von Bulimie, ich hatte leider kein Horoskop.

Mutter und Tochter kamen zu dem Arzt zu Massage bei dem ich gearbeidet
hatte.
Die Tochter 22 Jahre mehrere Klinik aufenthalte, total eingeschüchtert,
durfte keine eigene Meinung haben, mit 23 ist sie leider verstorben.

Die Mutter ist in einer strengen Glaubensgemeinschaft, als ich ihr in der
Diskussion meine Meinung sagte, dachte ich mir , die springt mir jetzt
vom Tisch und geht mir an die Gurgel.
Sie war nur einmal bei mir.

Eine Freundin von mir kennt die Familie näher, auch die zweite Tochter
ist schon in Behandlung.
Solche Sachen sind schlimm und oft kann man leider nichts unternehmen.

Mahlzeit!

Alles liebe Helga :)
 
Liebe Chimpa,

fällt mir dazu das Lied von Peter Alexander ein.

"Der Papa wird schon richten"

Vielleicht wirst ja noch Ernährungsberaterin?

alles liebe Helga :)
 
Liebe Helga :)

das Lied kenn ich gar nicht.
Das man was von Peter Alexander nicht kennt? Eine Bildungslücke, ganz klar.
Muß mal sehen, ob ich es von irgendwo her bekomme.

Als Ernährungsberaterin kann ich mittlerweile durchgehen. :D
Wenn das die Auswirkung meines Pluto-Mond-Trigons war, bin ich zufrieden. War ein gutes Trigon . *schmunzel* Hatte es bis gerade eben nicht damit in Zusammenhang gebracht, aber da könnte echt was dran sein. :)

Guten Mittag! :)
chimba
 
Goldklang))) schrieb:
Oder liegt es daran, dass ich nicht unbedingt gern koche, weil mich meine damalige Kochlehrerin grundlos gehasst hat.
Sie sagte sogar mal vor der ganzen Klasse, wer von euch ist Krebs?
Ich zeigte auf, und sie meinte:" Das ist das einzige Zeichen, von allen, mit denen ich mich noch nie verstanden habe!"

Das ließ sie mir 3 Jahre deutlich spüren, obwohl ich mich sehr um ihr Wohlwollen bemühte.
Doch ihre Mutter ist früh gestorben und als sie beim Elternsprechtag sah, wie meine Mutter zu mir hält, da hasste sie mich noch mehr.

Komisch, aber hier fand schon ein Zickenkrieg...............statt. Übrigens, sie war Widder.

Auch hatte ich schon in der Volksschule eine solche Hexe als Lehrerin, die mich ebenfalls sehr ungerecht behandelte, weil ihr Mann mit meinem Vater berufliche Differenzen hatte.

Irgendwie war ich immer von Frauen umgeben, die ihre Wut auf mich ausließen.

Aber irgendwann konnten sie mir nicht mehr weh tun, ich war stark genug obwohl ich immer wieder solchen Frauen begegnet bin.

Dies ist ein sicheres Zeichen von Mond Pluto, würd ich sagen!


Hi Goldie,

wie schade, dass ich nicht in Deiner Klasse war, denn ich habe immer auf Teufel-komm-raus meine misshandelten Klassenkameraden "beschützt", wenn sie grundlos angegriffen wurden. Da kannte ich kein Pardon. Habe es mir damit mit manchem Lehrer verscherzt, obwohl die mich größtenteils immer sehr gern hatten.
Aber Ungerechtigkeiten konnte und kann ich nicht leiden.
Das ist die andere Seite des Widders (oder auch der anderen Feuerzeichen). Sie greifen zum Schwert, um für die Sache der "Schwachen" zu kämpfen.


Alles Liebe
Urajup :kiss3:
 
Urajup schrieb:
Hi Goldie,

wie schade, dass ich nicht in Deiner Klasse war, denn ich habe immer auf Teufel-komm-raus meine misshandelten Klassenkameraden "beschützt", wenn sie grundlos angegriffen wurden. Da kannte ich kein Pardon. Habe es mir damit mit manchem Lehrer verscherzt, obwohl die mich größtenteils immer sehr gern hatten.
Aber Ungerechtigkeiten konnte und kann ich nicht leiden.
Das ist die andere Seite des Widders (oder auch der anderen Feuerzeichen). Sie greifen zum Schwert, um für die Sache der "Schwachen" zu kämpfen.


Alles Liebe
Urajup :kiss3:

Wirklich schade, dass ich damals nicht so einen "Beschützer" an meiner Seite hatte.
(Aber ich ließ mir dann selbst genug einfallen, um irgendwie aus deren "Fängen" zu kommen, wie Schule schwänzen, Schnecken auf den Lehrertisch zu verteilen, ein Klo am Lehrertisch aufzubauen.....usw.)

Aber in der Volksschule war ich wirklich zu bedauern..........sowas von einer Furie diese Lehrerin........

Aber glaubt ja nicht, das nach der Schule Ruhe war. Dieser Frauentyp begegnete mir an jeder Arbeitsstelle und war nicht nur 1 mal der Grund meiner Kündigung.

(Heute kann ich ja darüber schmunzeln, aber es sind schon sehr viele Tränen geflossen, wegen diesen Damen!)

Danke, liebe Urajup!

Alles Liebe Goldi!
 
Mond-Pluto die verschlingende Mutter? Lese ich überall, allerdings kann ich damit nicht dienen. Weder war meine Mutter so noch ich als Mutter. Das lief bei uns zuhause etwas anders ab. Da war meine Mutter eher das Kind, das von ihrer Schwägerin im Haus drangsaliert und kommandiert wurde und wir Kinder von ihr angehalten wurden, ihr nicht noch mehr Probleme zu machen. Irgendwie empfand sie uns Kinder als Plagen, zusätzlich zu all den Dingen die in ihrem Leben sowieso schon schwierig genug waren.

Krankheiten und Tod, das waren die "normalen" Dinge, mit denen ich konfrontiert wurde, in der Ursprungsfamilie und in meiner jetzigen. Mein Chiron in 5, meine chronisch kranke Tochter. Unser MK's liegen aufeinander, seitenverkehrt.

Bei mir kommt Pluto aus 4, eingeschlossen, Hs. 1 nur wenige Grad nach dem AC, gradgenau mit dem Mond zusammen im Löwen. Ich bin mit meinen Schwestern schon sehr viel abgetaucht in unsere "Familiengeheimnisse", denn ich denke, dort liegt die Botschaft. Meine Mutter hat das gleiche Schicksal wie ihre Mutter weiterführen müssen, etwas tun was ihr überhaupt nicht lag um Haus und Hof weiterzuführen.

Was mich allerdings schon eigenartig ist, beide Familien, also von Mutter und Vater's Seiten, haben keine männlichen Erben hinterlassen. Entweder es wurden nur Mädchen geboren und die wenigen Männer sind in jungen Jahren verstorben. In jeder Generation gab es mindestens einen Fall schwerer Krankheit oder Behinderung und in meiner Familie hat mich das getroffen, diese "Anlage" wiederum nochmals weiterzugeben. Ob meine Tochter das wiederum tun kann, ein Kind wäre ihr grösster Wunsch, aber mit dieser Krankheit ist das zweifelhaft. Allerdings nicht direkt erblich, eher russisches Roulett, welche Gene treffen auf welche.

Zickenkrieg? Damit kann ich mich weniger identifizieren. Ich lebe auch meinen Mond im Löwen und der mag Freunde, lacht mit denen lieber als dass er giftet. Habe ich Probleme, ziehe ich mich eher zurück und agiere es nicht an den anderen aus. Ich bin zwar sehr zäh und ziehe Dinge durch, die andere das Fürchten lehren würde, allerdings sind das keine persönlichen Anliegen und wenn ich in einen "Zweierkampf" gerate, dann zucke ich eher die Schultern und meine, dann werde doch glücklich damit wenn du meinst, ich kann auch ohne leben. Und weg bin ich. Dazu ist der Löwe wiederum zu stolz, sich auf "Zickenkrieg" oder ähnliche Auseinandersetzungen einzulassen und mit einem Mars in 12 fällt es mir leichter, für eine Idee, eine Mission oder für andere einzustehen. Es sollte dann auch für die anderen dabei was rauskommen. Nicht altruistisch zu verstehen, aber ich geniesse ungern allein meine Siege.

Ich denke, man muss bei Pluto doch immer auch den Mars anschauen, egal ob der Mond dabei ist oder nicht. Fällt mir aber auch manchmal schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Da gibt es sicherlich hier bessere "Durchblicker" als mich.

Gern im ewig gleichem Sumpf festzustecken, damit kann ich Mond-Pluto schon eher sehen. Hat bei mir verdammt lange gedauert, bis ich ewig gleiche Wiederholungen erkannt habe bzw. bei beruflichen Dingen stecke ich gerade mal wieder fest. Privat habe ich einfach die Bremse gezogen und erlaube mir heute etwas, was früher unmöglich gewesen wäre. Ich sage mir jetzt, ich habe die Wahl, ich muss nicht alles annehmen und Leute mit Problemen, die mir nicht gut tun, "darf" ich wegschicken. Ich ziehe sie nämlich an wie die Motten das Licht, z.B. Männer mit ernsthaft schwierigen Kindheitsgeschichten, früh verstorbenen Eltern und was es sonst noch so gibt. Logisch, dass sie alle irgendwo starke Skorpionqualitäten haben.

Viel Stoff, ich weiss, ist auch für mich immer noch komplex, obwohl ich schon so einiges lösen durfte. Ich bin auch kein schwaches Hascherl, das das Märtyrerdasein der Mutter weiterführt. Im Widerstand bin ich stark geworden, nur nicht so werden wie sie. Da sind leider ein paar andere Dinge auf der Strecke geblieben und den Krebs in 12 mehr in mein Leben zu holen, um das ging es mir die letzten Jahre bzw. Saturn's Durchgang durch dieses Haus hat mich letztendlich auch dazu gezwungen. Nun startet er bald los über den AC, bin ja gespannt wie es weitergehen wird. Bin ja wirklich "tranfirmationserprobt", lach.

Danke für Eure Bemerkungen, auch im Thread Existenzängste. Werde morgen erst dazu kommen, zu antworten.

Lieben Gruss und danke
Mondlöwin
 
Hallo Mondlöwin,

natürlich weiß ich als Hobby-Astrologin, was man preisgibt, wenn man seine Geburtsdaten freigibt.
Aber ohne Ansicht Deines Radix kann man Dir schlecht
auf Deine Situation antworten. Stellst Du Deine Daten ein?
Nur Mut! Ist ja ein anonymes Forum.



Liebe Grüße
Urajup :daisy:
 
Werbung:
Hallo Urajup,

wollte ich eigentlich nicht, habe marabu die Daten durchgegeben. Aber anscheinend gibt es hier keine Datenbank, wo man seine Angaben hinterlegen kann. Also ich bin am 31.08.1951 um 3.20 Uhr in Bamberg geboren.

Danke und Gruss
Mondlöwin
 
Zurück
Oben