Möchte meine Geschichte loswerden.. :)

Es gibt eben mehrere potentielle Partner im Leben unter Millionen Menschen. Eigentlich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, nur daß die Begegnung insofern stattfindet im Sinne von sogenannten "Aufgaben", die einem gestellt sind. Das unentdeckte Land zieht magisch an und Entdeckungen bringen weitere Aufgaben und Bilder.
 
Werbung:
Es gibt eben mehrere potentielle Partner im Leben unter Millionen Menschen. Eigentlich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, nur daß die Begegnung insofern stattfindet im Sinne von sogenannten "Aufgaben", die einem gestellt sind. Das unentdeckte Land zieht magisch an und Entdeckungen bringen weitere Aufgaben und Bilder.

Das klingt interessant. Und denke so ist es auch bei mir.

Ich werd mal schauen, was noch alles passiert!

Dank dir für deine Antworten!

Liebe Grüße
Verena
 
Es gibt eben mehrere potentielle Partner im Leben unter Millionen Menschen. Eigentlich eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, nur daß die Begegnung insofern stattfindet im Sinne von sogenannten "Aufgaben", die einem gestellt sind. Das unentdeckte Land zieht magisch an und Entdeckungen bringen weitere Aufgaben und Bilder.
Und dann muss man sich entscheiden. Da kommt man nicht drum herum. Oder man entscheidet sich im Vorfeld.
 
Theoretisch gäbe es laut Rechnung hunderte potentielle Partner, aber nur einen Bruchteil davon wird man treffen. d.h. irgendwo da draussen leben diese und denken dasselbe vielleicht. Oder manchmal ist es nur ein Augenblick, ein Moment, der kurz aufflammt und wieder entschwindet.
 
Liebe Persephone,
der Beitrag ist nicht mehr ganz frisch. Aber ich antworte trotzdem noch :

Kannst Du Dir vorstellen, einfach sehr glücklich zu sein ihm begegnet zu sein.
Vielleicht kennt ihr euch aus einem früheren Leben oder seid bestimmt als Paar in einem nächsten Leben.

Sei dankbar für den Moment, behalte ihn im Herzen, aber weniger im Sinn ;-)

Schönen Mai wünsche ich dir
Annalena-2000
 
Hallo Verena,
Deine "Geschichte" ist interessant und die Sache mit der Anziehung zu diesem Mann wird ein Mysterium bleiben- kenne auch so eine Sache mit einem Mann- wüde nie über meinen Schatten springen und ihn priv., ansprechen, also bleibt nur die starke Anziehung beiderseits so lange bis zum Ende aller Tage aller UNSERER Tage-
was bleibt ist die LIEBE und die unerfüllte Sehnsucht nach ihm.
Jedoch Du kannst ihn doch einfach mal ansprechen und schon weisst Du viiiiiiiiiiel mehr !

Also bitte geh auf ihn zu und Du wirst sehen- sei mutig-hast nichts zu verlieren.
Lass von Dir hier hören.
Viele Grüsse
Zauberlehrling
 
Hallo Verena,
Deine "Geschichte" ist interessant und die Sache mit der Anziehung zu diesem Mann wird ein Mysterium bleiben- kenne auch so eine Sache mit einem Mann- wüde nie über meinen Schatten springen und ihn priv., ansprechen, also bleibt nur die starke Anziehung beiderseits so lange bis zum Ende aller Tage aller UNSERER Tage-
was bleibt ist die LIEBE und die unerfüllte Sehnsucht nach ihm.
Jedoch Du kannst ihn doch einfach mal ansprechen und schon weisst Du viiiiiiiiiiel mehr !

Also bitte geh auf ihn zu und Du wirst sehen- sei mutig-hast nichts zu verlieren.
Lass von Dir hier hören.
Viele Grüsse
Zauberlehrling

Hallo Zauberlehrling! Leider hat sich für mich bis jetzt noch keine Gelegenheit ergeben, ihn anzusprechen.

Aber ich würde es sehr gerne tun. Ob ich mich allerdings traue ist so eine andere Sache ;)

Ich werde mich melden sobald es was neues gibt.

Ganz liebe Grüße
Verena
 
Liebe Persephone,
der Beitrag ist nicht mehr ganz frisch. Aber ich antworte trotzdem noch :

Kannst Du Dir vorstellen, einfach sehr glücklich zu sein ihm begegnet zu sein.
Vielleicht kennt ihr euch aus einem früheren Leben oder seid bestimmt als Paar in einem nächsten Leben.

Sei dankbar für den Moment, behalte ihn im Herzen, aber weniger im Sinn ;-)

Schönen Mai wünsche ich dir
Annalena-2000

Hallo Annalena!

Ja so muss ich das auch sehen :)

Es vergehen Monate und Jahre und es ändert sich nichts. Die Situationen lassen es auch einfach nicht zu.

Trotzdem würde ich ihn wohl auch ansprechen, wenn sich die Möglichkeit ergäbe.
Allerdings nur um herauszufinden, ob es dann immer noch so ist wie jetzt.

Ganz Liebe Grüße
Verena
 
Aber ich würde es sehr gerne tun. Ob ich mich allerdings traue ist so eine andere Sache ;)
Liebe Verena

Trau dich! Mach es, du kannst nichts verlieren. Daher kannst du nur gewinnen.

Übrigens kann man das üben. Nimm dir Zeit, such dir eine Person des Vertrauens, und spiele Situationen durch. Es bringt dir nicht nur da was, im ganzen Leben ist es wichtig, Kontakte zu knüpfen und in jeder Situation reagieren zu können. :)
 
Werbung:
Das unentdeckte Land zieht magisch an

ich mag mal dich fragen, ob du dir vorstellen kannst,
dass dieses land mit der gewaltigen anziehung
in dir selbst liegen kann.


meine erfahrung:
a) umwerfend, hinreißend, erschütternd
b) zwei jahre später, gleiches empfinden, gleiches geburtsdatum (verrückt!)
c) ein vorbeigehen an jemand, wieder gleiche anziehung

inzwischen hab ich es bei mir gefunden,
ist meine venus im skorpion
meine! angetriggert,
will gesehen werden - erst mal von mir.
mein magisches land


lg moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben