Seelenverwandte?

Es geht hier aber nicht um einen anderen Mann, in den sie sich vielleicht mal kurz verliebt hat. Es geht um eine seelische Verbindung. NIEMAND wirklich NIEMAND kann hier mitreden, wenn er es noch nie erlebt hat. Das hat nichts damit zu tun, dass man den anderen nicht liebt. Es ist halt nu vollkommen sch... wenn man den Menschen traf, der eine Erfüllung für einen war und dann auf einmal weg ist. Stell dir vor, du verlierst deinen Ehepartner durch einen Unfall. So ähnlich fühlt sich das an. Man wird ihn immer lieben. Trotzdem aber auch den anderen. Aber das Gefühl wird niemals so sein, wie das eine.

oh glaub mir, ich weiß wie sich das anfühlt.
 
Werbung:
Trotzdem! Seelenverwandte kommen aus einem früheren leben und man sollte im hier und jetzt leben!

In jedem leben ist man anderes, wegen Erziehung dem Ort an dem man geboren wurde, ob man ein Mann oder eine Frau ist, der Epoche in der man lebt und unter welchen Sternen man geboren wurde!

Auch wenn ein SV den man trifft früher einmal die große liebe war, muss das nicht für das aktuelle leben gelten! Oft scheitern solche Beziehungen weil schnell klar wird das man sich nicht mehr ähnlich ist und das einziege was einem eine zeit lang zusammengehalten hat, Bände aus früheren leben sind!

Auch Freundschaften sin sehr schwer weil der aktuelle Partner oft damit nicht klar kommt, da sich der ausgeschlossen fühlt! Und im Endeffekt hat man dan keinen mehr, da die neue liebe weg ist weil sie sich wie ein 3. Rad am Wagen fühlt und die sv weil es im aktuellen leben keine Gemeinsamkeiten gibt!

Also am besten auf das hier und jetzt konzentrieren und das leben das man schon beendet hat auch bewusst abgrenzen!

Wenn man seine "SV" (falls es sowas gibt, ich gebe der Sache keinen Namen, weil es nichts daran ändert.) aber liebt? Was ist dann?
Sie muss sich klar werden, warum sie an ihn denkt und in welcher Weise!

Und es ist scheinbar so: Mann kann nicht aufhören an den anderen zu denken! Weil man ihn liebt. Und zwar auf eine so intensive und tiefe Weise, die ich vorher nicht kannte und die einem auch ganz schön zu schaffen macht.
 
Wenn man seine "SV" (falls es sowas gibt, ich gebe der Sache keinen Namen, weil es nichts daran ändert.) aber liebt? Was ist dann?
Sie muss sich klar werden, warum sie an ihn denkt und in welcher Weise!

Und es ist scheinbar so: Mann kann nicht aufhören an den anderen zu denken! Weil man ihn liebt. Und zwar auf eine so intensive und tiefe Weise, die ich vorher nicht kannte und die einem auch ganz schön zu schaffen macht.

Das ist keine Liebe! Es ist ein Band das noch zu einem früheren Leben besteht!
Und das fühlt sich deshalb so intensiv an weil man es nicht jeden Tag erlebt!
Und viele machen Dan den Fehler sich von dem zu trennen den sie eigentlich lieben, weil sie denken das, das andere liebe ist!

Aber spätestens wenn der andere weg ist merkt man das es ein großer Fehler war, die liebe gehen zu lassen, für ein Anhängsel aus einem früheren Leben!
 
Hallo Benji,
dieser andere Mann, DER MANN, bringt etwas in dir zum Schwingen. Du bist "verknallt". Das ist doch sehr schön - genieße es!
Wenn nicht dein jetziger Partner dein Lebensgefährte wäre, dann wäre wahrscheinlich DER MANN dein Freund.
In Wahrheit gibt es nicht nur den einen und einzigen Lebenspartner für das ganze Leben, sondern man begegnet höchst wahrscheinlich mehreren Menschen, bei denen man fühlt, dass da auch mehr drin sein könnte, wenn man frei wäre. Die Frage ist halt, ob man dem tatsächlich immer nach geben sollte. Ob es sich "lohnt" eine gut funktionierende Liebesbeziehung in die Brüche gehen zu lassen, weil man jemand anderes kennen und schätzen gelernt hat.
In der Phantasie ist DER MANN immer toll, immer aufregend, immer zärtlich - aber irgendwann wird auch er zum Alltag. Nach der Verliebtheit kommt die Liebe, oder auch nicht.
Du musst lernen mit diesem "Tick" im Kopf, oder besser im "Herzen" zu leben. Irgendwann wird es schwächer und du wirst nicht mehr so daran leiden.
 
Es kann übrigens auch sein, dass sich die Seele mehrmals zur gleichen Zeit inkarniert. Wenn man dann aufeinander trifft - und das wird man zwangsläufig, wäre das eine recht narzistische Erfahrung. ;)

Ich würde daher meine Beziehung auch nicht aufs Spiel setzen, wenn ich doch glücklich bin. Man kann ja auch Menschen lieben ohne gleich Sex mit ihnen haben zu müssen. Liebe zu teilen ist gar keine üble Erfahrung...
Keine Ahnung wie ihr euch das Jenseits vorstellt, aber da gibts höchstwahrscheinlich keine Eifersucht.
 
Hallo Caroline,
Benji hat sich in Ihrem Eingangspost gefragt, OB er ein Seelenverwandter sein könnte, oder warum er ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen will.
Im übrigen - es kann auch mehrere Selenverwandte im Leben geben, denen man begegnet.
 
Ja, aber ich mag es nicht. Wenn man immer davon ausgeht, is ja nur eine kurze Verliebtheit. Es ist nicht leicht, soetwas zu erleben. Besonders dann nicht, wenn man diesen MEnschen Jahre lang nicht aus den Kopf kriegt. Obwohl man es möchte. Dieser aber nicht da ist. Der Kontakt ist abgebrochen, man weiß nicht, was gut oder schlecht ist. Da kann man nicht einfach sagen. Wenn du deinen Partner lieben würdest, denkst du nicht an einen fremden. Abgsehen davon, dass man auch mehrere lieben kann, ist das wirklich keine einfache Sache.
 
Trotzdem! Seelenverwandte kommen aus einem früheren leben und man sollte im hier und jetzt leben!

In jedem leben ist man anderes, wegen Erziehung dem Ort an dem man geboren wurde, ob man ein Mann oder eine Frau ist, der Epoche in der man lebt und unter welchen Sternen man geboren wurde!

Auch wenn ein SV den man trifft früher einmal die große liebe war, muss das nicht für das aktuelle leben gelten! Oft scheitern solche Beziehungen weil schnell klar wird das man sich nicht mehr ähnlich ist und das einziege was einem eine zeit lang zusammengehalten hat, Bände aus früheren leben sind!

Auch Freundschaften sin sehr schwer weil der aktuelle Partner oft damit nicht klar kommt, da sich der ausgeschlossen fühlt! Und im Endeffekt hat man dan keinen mehr, da die neue liebe weg ist weil sie sich wie ein 3. Rad am Wagen fühlt und die sv weil es im aktuellen leben keine Gemeinsamkeiten gibt!

Also am besten auf das hier und jetzt konzentrieren und das leben das man schon beendet hat auch bewusst abgrenzen!


Ach Isabella

wenn das so einfach wäre. Dem Verstand das zu sagen was du schreibst. Wenn von jetzt auf gleich eine magische Verbindung aufgebaut wird und dein Seele oder dein Herz nicht mehr loslasen will.


Liebe Grüsse

Michael
 
Werbung:
Seelenverwandter = karmische Beziehung
So habe ich es mal gelernt und auch bereits selbst erfahren.

ein Seelenverwandter haut dich von der Socke, ist ein pures Magnet, man kann gar nicht anders... doch leider sind solche Konstellationen durch das Karma meist sehr kompliziert! Die Seelen erkennen sich wieder von früheren Leben - (Boom Effekt) haben aber noch etwas vom früheren Leben aufzuarbeiten und dies kann auch eine Schuld sein (gegenseitig oder auch nur einseitig).

So wie sich das anhört, kann dies sehr gut Karma sein - kompliziert ist es schon mal ;)...

Hast du dir hierfür schon mal die Karten legen lassen?

Wünsche dir viel Kraft :kiss4:

LG
Gaja
 
Zurück
Oben