Ist sie Seelenverwandt? Kann ich sie loswerden?

Hi Aphrodite,

irgendwie kommen wir grade auf keinen Nenner. - Wir sprechen grade tatsächlich von zwei Ebenen.

Ich rede von der Gedankenebene. Wenn Menschen an einen Denken, dann fühlst Du das ja. Dann hast Du die Möglichkeit, Dich diesen Gedanken oder Energien hinzuwenden oder eben nicht.

Wenn ich jetzt an Dich denke, dann kannst Du Dich auf meine Gedankenebene einlassen und das zu Dir lassen, was ich denke oder für Dich entscheiden, dass Du das jetzt nicht willst. Dann wendest Du Dich eben anderem zu und gibst diesen Gedanken keinen Raum.

Das hat doch nichts mit einer Ritterrüstung zu tun. Und schon gar nicht mit schwarzer Magie. Die höhere Schwingungsfrequenz ist eines, aber sie kann mit klarem, konkretem Gedankenmanagement beginnen.

Jeder kann einfach innerlich klar strukturiert für sich entscheiden, was er denkt, fühlt und tut. Ich spüre wenn jemand an mich denkt, ja, entweder lasse ich das rein oder ich sage, nö return to sender. Das ist einfach nur eine klare bewußte Haltung, in der ich fühle oder spüre, was gerade in mein Energiefeld fliesst und ich darf auch mal nein sagen. Wenn ich noch so hoch schwinge, entscheide ich trotzdem, was ich möchte und was nicht.

Grüsse
Luna
 
Werbung:
Hi Aphrodite,

irgendwie kommen wir grade auf keinen Nenner. - Wir sprechen grade tatsächlich von zwei Ebenen.

Ich rede von der Gedankenebene. Wenn Menschen an einen Denken, dann fühlst Du das ja. Dann hast Du die Möglichkeit, Dich diesen Gedanken oder Energien hinzuwenden oder eben nicht.

Wenn ich jetzt an Dich denke, dann kannst Du Dich auf meine Gedankenebene einlassen und das zu Dir lassen, was ich denke oder für Dich entscheiden, dass Du das jetzt nicht willst. Dann wendest Du Dich eben anderem zu und gibst diesen Gedanken keinen Raum.

Das hat doch nichts mit einer Ritterrüstung zu tun. Und schon gar nicht mit schwarzer Magie. Die höhere Schwingungsfrequenz ist eines, aber sie kann mit klarem, konkretem Gedankenmanagement beginnen.

Jeder kann einfach innerlich klar strukturiert für sich entscheiden, was er denkt, fühlt und tut. Ich spüre wenn jemand an mich denkt, ja, entweder lasse ich das rein oder ich sage, nö return to sender. Das ist einfach nur eine klare bewußte Haltung, in der ich fühle oder spüre, was gerade in mein Energiefeld fliesst und ich darf auch mal nein sagen. Wenn ich noch so hoch schwinge, entscheide ich trotzdem, was ich möchte und was nicht.

Grüsse
Luna

Hallo Luna :liebe1:

Das mit der Gedankenebene (Telepathie) sehe ich genauso..

Aber Ali hat sich hier über diese Info was mit schwarzer Magie zu tun hat) aufgeregt.

Habt wohl aneinander vorbei geredet ??

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Ich spüre wenn jemand an mich denkt, ja, entweder lasse ich das rein oder ich sage, nö return to sender.

So einfach ist es nicht - das macht aber auch nichts.

Jeder Gedanke ist Energie, und Energie ist zunächst einmal "nur" Bewegung. Ob das dann als "gut" oder "schlecht" wahrgenommen wird, liegt am Empfänger. "Return to sender" geht nicht - es ist schon ein Antworten, und schon haben wir einen energetischen Austausch.

Das macht aber auch nichts, denn die Energie an sich ist ja, wie schon erwähnt, weder gut noch schlecht. Sie befindet sich in Bewegung, IST Bewegung.

Hier die Angst (vor Vereinnahmung zum Beispiel) loszulassen und stattdessen Liebe zuzulassen, "das Geschehen" also in Liebe anzunehmen und in sich selbst die Liebe(sfähigkeit) wachsen und zunehmen lassen, darum geht es. Sein-Lassen. Angst ist, wo keine Liebe ist. Wo Liebe ist, ist keine Angst mehr.
 
Hallo Kukulcan,

das hast Du gut erklärt, danke dafür. Ich meine, das ist das, was ich mache. Sehe es, nehme es an und lasse aber keine Reaktion erfolgen, wenn ich es nicht für nötig halte. Allerdings habe ich grade erst heute erlebt, dass jemand energetisch bei mir angedockt ist. Das fühle ich dann und sage eben, dass ich das nicht haben möchte. Angst habe ich nicht, warum auch, wenn ein Erkennen da ist, ist Angst nicht mal ansatzweise ein Thema. Trotzdem bin ich schon der Meinung, dass ich dahingehend für meinen Energiehaushalt sorgen und nein sagen darf, wenn mir jemand energetisch an die "Wäsche" möchte. Was wieder nichts mit Angst oder Bewerten zu tun hat, sondern einfach nur ein bei sich sein ist.

Konnte ich das so jetzt verständlicher ausdrücken?
Gruß
Luna
 
Hallo,

man kann keine karmische Bänder einfach so durchschneiden, und vor allen keine Reiki Lehrerin im schnell Verfahren. Eine karmische Auflösung bedarf sehr viel Vorbereitung und Wissen über die Art der Beziehung die zwei Menschen hatten. Man bekommt eine Auflösung im Traum mit oder man kann mit diesem karmischen Partner zusammen um eine Auflösung bitten. Aber keine Person, kann für eine andere eine karmische Auflösung machen.
Und es muss auch nicht unbedingt ein Seelenverwandter sein, da SV eher Aufbauend und fördernd sind und nicht desdruktiver Natur.

Gruss Baba
 
Werbung:
Ich danke Euch, ihr helft mir sehr, gebt mir so einige Denkanstöße.

Auch wenn es dumm sein mag: ich bin noch gar nicht darauf gekommen, das Alle so geschehen zu lassen und anzunehmen, oder auch nur zu registrieren und abzulehnen (wobei mir beim Ersteren momentan wohler ist).

Ich glaube, ihr habt recht. Wenn ich es schaffe, mich nicht von irgendewelchen Gedanken beherrschen zu lassen, sondern sie nur als Erinnerung an eine vergangene Zeit sehe, hilft mir das vielleicht schon sehr. Wir waren ja lange genug zusammen um uns gegenseitig stark zu prägen, ablehnen möchte ich das Alles nicht, es war eine wichtige Zeit - auch wenn ich mir so manches Mal gewünscht hätte, es hätte sie nicht gegeben.

Ich werde versuchen, wenn diese Gedanken an sie kommen, einfach liebevoll an sie zu denken und mich dann wieder meiner Familie zuzuwenden, anstatt mir das Hirn zu zermartern was diese Gedanken zu bedeuten haben etc.

Ist das ein guter Weg? Das hat doch nichts Böses (auch für sie nicht), oder übersehe ich da etwas?
 
Zurück
Oben