Was genau ist das?

Wen du dir hier einige Geschichten durchliest, wirst du feststellen das der Schmerz gross wird wenn man sich trennt.
Deswegen habe ich dir auch vorgeschlagen mal bewusst miteinander zu reden.
Die Grenzen abstecken. wie ihr gehen wollt, das ihr euch nie trennt auch falls ihr mal die Grenzen übertretet etc. Am besten schreibt ihr euch auf über was ihr alles reden sollte

Der Schmerz ist nur groß, solange man festhält und sich tausend Gedanken macht. Im Grunde ist es ganz einfach, damit umzugehen, aber dennoch unglaublich schwer, es umzusetzen. Das "Rezept" lautet:

Einfach annehmen, so wie es ist

Nicht versuchen, mehr daraus zu machen

Nicht versuchen die Sache zu verleugnen

Trennung ist auch keine Lösung

Sich nicht von Leuten reinreden lassen, die selbst keine Ahnung davon haben oder aus Enttäuschung verbittert und verwirrt sind

Das eigene Leben leben mit allem was dazu gehört und alles fließen lassen

Du bist bereits der "Gewinner", auch wenn Du es vielleicht jetzt noch nicht so siehst, denn Du hast ein Geschenk bekommen, welches nicht jedem Menschen zuteil wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben