Ist sie Seelenverwandt? Kann ich sie loswerden?

vielleicht rtaucht sie imer wieder auf, weil du die bezieung zu ihr mit der jetzigen beziehung zu deinem freund vergleichst, wenn auch unbewußt. vielleicht ist es nur so, dass du ihn nicht so sehr liebst wie sie.oder anders und dir fehlt was, wenn das so ist, dann freu dich trotzdem an dem, was du von ihm hast und du kannst sie ja trotzdem in deinem herzen behalten.wenn sie dich gedanklich zu arg und auf unangenehme art einnimmt, dann versuch halt doch mal kontakt zu ihr aufzunehmen.dann wirst du schon sehen,w as da noch ist.also von schwarzmagie halt ich gar nichts, hat hier nichts zu suchen, find ich und ich denke auch, loslassen ist die einzige lösung, bzw von erwartungen loslassen und annehmen, was ist, eben auch die sehnsucht oder was das ist, annehmen.bb
 
Werbung:
Naja, die Beziehung jetzt ist wesentlich harmonischer, von daher würde sie da den Kürzeren ziehen...

Ist wohl einfach schwierig alles. Vielleicht hört es einfach wieder allein auf... Wär ja mal was...

Vielen Dank für eure Antworten, meine Tochter ist wach geworden, ich kümmer mich mal um sie, eigentlich gibts eh niemanden wichtigeren...
 
Hallo miteinander,

eigentlich ist es so, dass Du allein der Herr Deiner Energiefelder bist. Letztendlich bist Du es, der an sie denkt. Denn letztendlich kannst Du Ihr einfach keinen Raum mehr geben.
Sage ihr doch ganz bewußt, ich achte Dich, lasse Dich aber nicht in mein Energiesystem.
Du bist der Herr über Dich - da braucht es keine schwarze Magie und gar nix. Was es braucht ist eine innere Klarheit und ein Nein zu Ihren Gedanken. Ist natürlich Übung und benötigt Disziplin, aber wenn Du ihr keinen Raum gibst hat se auch keinen.

Luna
 
Da hast Du sicher Recht. Aber ich bin ihr nicht mehr böse. Das war ich sowieso nicht lange. Könnt ich gar nicht, über eine längere Zeit...

Ich dachte ernsthaft, es wäre einfach alles vorbei. Mein Freund weiß von ihr, auch von der Aufstellung. Ich hab eine eigene kleine Familie, die mich glücklich macht. Nur seit einiger Zeit taucht sie immer wieder auf, und ich verstehe es einfach nicht...

da klingt auch Angst heraus
vertraue mehr deiner eigenen Kraft
einfach mehr du selbst sein:liebe1:

alles traumatische aus deinem Teil herausnehmen
annehmen mit Liebe und dich selbst lieben


einfach so sagen: ich lasse keinen in mein Energiefeld herein...

ich lach mich schlapp:banane::party02::banane:


wenn das bei mir funktioniert hätte, wehrte Frau Luna
wäre mir vieles erspart geblieben:clown::morgen:

aber man lernt ja bekanntlich nie aus...



Ali:liebe1:



 
Hi liebe Ali,

bitte, bitte nicht schlapplachen, es wäre doch sehr schade, um Deine Beiträge. By the way, Dein Bewußtseinszustand muß ja nicht das Maß aller Dinge sein, so wie meiner selbstverständlich auch nicht.

Liebste Grüsse nach Portugal
Luna
 
Zum einen und zunächst: manche "Ratschläge" hier sind so hanebüchen, daß es kracht!... :rolleyes:

Aber ich möcht sie doch gar nicht mehr lieben...

"Liebe" und "lieben" bedeutet nicht nur und nicht in erster Linie das, was die meisten modernen Menschen damit verbinden, also Verliebtheit, Sex und Partnerschaft.

Liebe ist viel umfassender und hat viel mehr Aspekte als nur diesen.

Es könnte sein, daß jene Frau in der Tat ein Seelengeschwister ist. Dann liebst Du sie, und sie liebt Dich, ohne daß ihr euch dem entziehen könnt - und ohne daß dies gleichbedeutend ist mit Verliebtheit, Sehnsucht, Kuscheln, Partnerschaft und Sexualität, auch wenn es leicht verwechselt werden kann und auch verwechselt wird, wenn die Konstellation entsprechend ist.

Solange Du Dich dagegen wehrst, wird dieses Wehren unangenehme Gefühle hervorrufen. Vielleicht hilft es, sich wirklich eine Geschwisterschaft vorzustellen, in der die Liebe einfach da ist, ohne daß sie mit irgendeiner Forderung oder Form verbunden sein muß.

Es könnte auch sein, daß Dich und diese Frau eine andere Form seelischer Beziehung verbindet. Sei es karmisch, sei es als eine Art "alte Bekannte"... auch dann ist das energetische Band einfach da - ob ihr es wollt oder nicht.

Es kann dann auch nicht durchtrennt werden, denn es ist ein seelisches Band, und jeder sogenannte Reiki-Meister, der behauptet, so etwas zu können, macht sich und anderen damit etwas vor.

Mir scheint, daß es ziemlich egal ist, welche Art seelischer Verbindung es ist. Mir scheint, die Herausforderung für Dich liegt darin, zuzulassen was ist an Schwingungen und Gefühlen - und dabei und gleichzeitig bei Dir und Deinem Leben und Deinen Lieben zu bleiben. Das eine schließt das andere nämlich keineswegs aus! :)

Anerkenne also das, was da ist - und bleibe bei Dir, in Deinem eigenen Zentrum.
 
Hi liebe Ali,

bitte, bitte nicht schlapplachen, es wäre doch sehr schade, um Deine Beiträge. By the way, Dein Bewußtseinszustand muß ja nicht das Maß aller Dinge sein, so wie meiner selbstverständlich auch nicht.

Liebste Grüsse nach Portugal
Luna

Ah, hat sie noch geantwortet
während ich mal kurz ein Mittagsschläfchen abhielt:liebe1:

aber darum geht es mir halt: Dualseelenverbindung kannst du nicht einfach
so mal wie es dir einfällt, rausschmeissen, nicht kappen

denn man bewohnt den gleichen Baumstamm
und da müsste man dann den ganzen Baum absägen:clown:


ich habs wirklich probiert
mit allen magischen Tricks
und kam in eine Art Verfolgungswahn


also...
ganz ruhig bleiben
lieb haben
und weiter gehts

ich werde mal
die Nacht in der Wüste posten
hatte ich ja mal als Kameltreiber...

und die andere Geschichte auch
wie hiess sie noch mal?
ach ja, du bist mein himmlischer Bruder

auch viele Grüsse
aber ich musste wirklich lachen:banane:


Ali:liebe1:
 
Liebst Aphrodite,

sind wir wieder bei unserem Dauerbrenner, was?

Es geht ja nicht immer um Dualseelen. Es kann ja auch sein, dass jemand anderer das Energiefeld einnehmen möchte und das ist steuerbar.

Da ich mit meiner Dualseele in absoluter Liebe, Licht und Achtsamkeit bin, hab ich da keine Probleme ganz persönlich. Ich glaube zu meinen, dass es hier auch nicht um eine Dualseele, sondern um eine Seelenverwandtschaft ging, so stehts mal in der Überschrift. Und das ist aus meiner jetzigen Sicht steuerbar, immer natürlich in dem Wissen, dass manche Bänder tatsächlich nicht getrennt werden können, wie z.B. Elternbänder. Aber mit Gedankenkraft ist im eigenen Energiefeld viel möglich, das weiß ich einfach aus eigener Erfahrung und diszipliniertem Üben. Ich entscheide, wem ich und was ich Aufmerksamkeit gebe und was nicht.

Alles kar?

Tschüüüsss
Luna
 
Liebst Aphrodite,

sind wir wieder bei unserem Dauerbrenner, was?

Es geht ja nicht immer um Dualseelen. Es kann ja auch sein, dass jemand anderer das Energiefeld einnehmen möchte und das ist steuerbar.

Da ich mit meiner Dualseele in absoluter Liebe, Licht und Achtsamkeit bin, hab ich da keine Probleme ganz persönlich. Ich glaube zu meinen, dass es hier auch nicht um eine Dualseele, sondern um eine Seelenverwandtschaft ging, so stehts mal in der Überschrift. Und das ist aus meiner jetzigen Sicht steuerbar, immer natürlich in dem Wissen, dass manche Bänder tatsächlich nicht getrennt werden können, wie z.B. Elternbänder. Aber mit Gedankenkraft ist im eigenen Energiefeld viel möglich, das weiß ich einfach aus eigener Erfahrung und diszipliniertem Üben. Ich entscheide, wem ich und was ich Aufmerksamkeit gebe und was nicht.

Alles kar?

Tschüüüsss
Luna


na das fühlt sich nicht gerade als alles klar an
von wegen Dauerbrenner

soweit ich informiert bin
herrscht hier immer noch freie Meinungsfreiheit

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1440472&postcount=16


das schrieb Kukulcan
und das bezieht sich in etwa auf das selbe


jemand kann einen beeinflussen?
da wären wir bei schwarzer Magie

und wie gedenkst du gegen schwarze Magie anzugehen
in dem du mit Schutzritterrüstung durch die Welt läufst?

das grenzt dann nähmlich an Vervolgungswahn
es geht darum in eine höhere Schwingung zu gelangen
und durchlässig zu werden... dann kann dir nieman etwas anhaben

bzw. beeinflussen


alles klar



Ali:liebe1:
 
Werbung:
Hi!

Auch wenn du das Band getrennt hast, kann Sie es wieder mit Leben erfüllen.
Ich meine, wenn Sie am anderen Ende des abgetrennten Bandes wieder Energie einströmen lässt (mit ihren Erinnerungen, Gedanken, Gefühlen) erweckt das deine Erinnerungen. Das beste wäre wenn auch Sie das Band trennen wollen würde.
Aber der Aufwand wird sich für dich vermutlich nicht lohnen.

Vieleicht hilft da schwarze Magie.... Sowas wie Abtrennzauber oder Wurzel-Abtrennen etc
Wenn su es schaffen würdest sie auf dich wütend zu machen wäre das das beste um dein Ziel zu erreichen.

LG DPM2010

OOOJJEEEE!!!!:escape::escape:
 
Zurück
Oben