Mit welchem Recht werden Tiere ausgebeutet

hab ich tatsächlich nicht gesehen, mein pc blockt sowas

wenn es was Schlimmes ist, was ich vermute:
denk auch mal dran daß sowas Kinder sehen. möchtest du daß sie den ganzen Tag weinen?
fertig machen schlimme Videos am meisten sowieso Vegetarier und Veganer, und die können dann auch nichts machen.
die Fleischfresser, die sich für kleines Geld ihre xxl Schnitzel aus dem Supermarkt holen, die gucken sich sowas gar nicht erst an oder lachen noch drüber.

naja "schlimm", es ist nur das was konsumiert wird und man sollte doch wissen wo was her kommt oder?
Ja Kinder müssen unbedingt wissen wo Fleisch und Milch herkommen, sie sind unsere Zukunft und man darf ihnen nicht die Sicht auf die Wirklichkeit versperren!
Sie sind im übrigen viel konsequenter bei ihrer Wahl.
 
Werbung:
zu den Hunden möchte ich auch noch was sagen.
ausgebeutet werden die Hunde, die als Gebärmaschinen herhalten müssen im Hinterhof. Weil Hundekäufer nicht das Geld für einen Welpen vom guten Züchter ausgeben möchten und sich unbedingt einen Rassehund kaufen wollen für zwei bis dreihundert Euro.

und Hunde, die nur dieses elende billige Trockenfutter fressen müssen und dann schon mit 6, 7 Jahren elendig an Krebs sterben oder anderen Krankheiten oder eingeschläfert werden müssen. oft sind es große Rassen.

und die Hunde aus der Qualzucht.

Hunde aus dem Hochleistungssport auch teilweise.
wenn eine alte Frau ihren kleinen 2000Euro- Butschi zwanzig Jahre auf dem Arm rumschleppt, der alle ankläfft und denkt er wäre Napoleon. der ein Jäckchen braucht wenn es kalt ist und seine selbstgebratenen Häppchen bekommt. das ist keine Ausbeutung aus meiner Sicht oder Tierquälerei, solange ihn keine Klammern im Haar ziepen oder er durch unpraktische Frisueren entstellt wird. da find ich es schlimmer, wenn Kinder einen Winzhund hinter sich herschleifen und zu Hause mit ihm "spielen"
 
hab ich tatsächlich nicht gesehen, mein pc blockt sowas

wenn es was Schlimmes ist, was ich vermute:
denk auch mal dran daß sowas Kinder sehen. möchtest du daß sie den ganzen Tag weinen?
fertig machen schlimme Videos am meisten sowieso Vegetarier und Veganer, und die können dann auch nichts machen.
die Fleischfresser, die sich für kleines Geld ihre xxl Schnitzel aus dem Supermarkt holen, die gucken sich sowas gar nicht erst an oder lachen noch drüber.

Nachdem...was ich hier so regelmäßig lesen "darf"...sind die Veganer ziemlich hart im Nehmen...erst kommt das arme Kälbchen...dem die bösen Vegetarier und fleischfresser die Milch wegsaufen und das arme Tierchen hungern muß...dann wird vorgerechnet...was so ein Tier frisst (ach...nu soll´s also nicht fressen dürfen und doch hungern)...und wenn das dann noch nicht wirkt...dann ist es schuld am co2-Ausstoß und wahrscheinlich weitaus gefährlicher als Fukushima...und ich frag mich dann...wozu die Aufregung, daß ich Fleisch esse...damit sorge ich doch dafür, daß dieses Rind nicht mehr frisst und rülpst und rette die Welt....


Sage
 
und Hunde, die nur dieses elende billige Trockenfutter fressen müssen

das ist fast schon ein Thema für sich, selbst Tierärzte empfehlen heutzutage Trockenfutter, das ist völlige Volksverdummung, da fehlt jeglicher gesunde Menschenverstand, selbst Katzen und Kaninchen werden mit Trockenfutter aufgezogen "ist ja alles drin" wird behauptet, aber das z.B. die 5 Monate alte Nachbarkatze bei mir die Teller alle leert weil sie was rechtes zu essen will, darüber macht sich keiner Gedanken, da kannste lange reden, der Tierarzt hat es doch so empfohlen....:mad2:
 
Nachdem...was ich hier so regelmäßig lesen "darf"...sind die Veganer ziemlich hart im Nehmen...erst kommt das arme Kälbchen...dem die bösen Vegetarier und fleischfresser die Milch wegsaufen und das arme Tierchen hungern muß...dann wird vorgerechnet...was so ein Tier frisst (ach...nu soll´s also nicht fressen dürfen und doch hungern)...und wenn das dann noch nicht wirkt...dann ist es schuld am co2-Ausstoß und wahrscheinlich weitaus gefährlicher als Fukushima...und ich frag mich dann...wozu die Aufregung, daß ich Fleisch esse...damit sorge ich doch dafür, daß dieses Rind nicht mehr frisst und rülpst und rette die Welt....


Sage

sage und schreibe WOW!
welcher veganer sagt, dass tiere nicht fressen sollen?
sie fressen sojazeugs - die gentechnisch manipuliert sind...ja das sollten tiere nicht futtern

aber ok, wenn das deine hypothese ist... iss bitte alle tiere auf und rette unsere welt ... lass dirs schmecken
 
sage und schreibe WOW!
welcher veganer sagt, dass tiere nicht fressen sollen?
sie fressen sojazeugs - die gentechnisch manipuliert sind...ja das sollten tiere nicht futtern

aber ok, wenn das deine hypothese ist... iss bitte alle tiere auf und rette unsere welt ... lass dirs schmecken

Ich hab ein paar Jährchen "Diskussionen" mit Veggis hinter mir...Hunde und Katzen sollen..z.B. lt. PETA auch nur noch Sojazeugs bekommen...ist ja so gesund...oder...wie manche Veggis es schreiben "die können ja jagen gehen"...klar...bei dem Verkehrsaufkommen heute...aber dafür gibt es dann vom Veggi das erbsengrüne Grinsesmilie...nach dem mOtto "hat das Tier eben Pech gehabt, wenn´s vom Auto überfahren wird"...


Sage
 
zu den Hunden möchte ich auch noch was sagen.
ausgebeutet werden die Hunde, die als Gebärmaschinen herhalten müssen im Hinterhof. Weil Hundekäufer nicht das Geld für einen Welpen vom guten Züchter ausgeben möchten und sich unbedingt einen Rassehund kaufen wollen für zwei bis dreihundert Euro.
Nun ja, einen guten Züchter erkennt man nicht daran, daß er Mitglied in einem anerkannten Verband ist, sondern wie die Welpen und vor allem die Mutter aussehen. Unsere zwei jüngsten stammen vom Bauernhof von Eltern, die noch an der Herde arbeiten, sind aber gleichwohl tolle, robuste und kerngesunde Hunde!

und Hunde, die nur dieses elende billige Trockenfutter fressen müssen und dann schon mit 6, 7 Jahren elendig an Krebs sterben oder anderen Krankheiten oder eingeschläfert werden müssen. oft sind es große Rassen.
Das Dreckszeug ist ja noch nicht mal billig. Unsere Hunde bekommen richtiges Futter für den Bruchteil des Preises.
Große Rassen sterben nicht früh, weil sie das falsche Futer bekommen, sondern weil sie zu groß sind. Schau Dir mal eine mächtige Dogge oder sonstigen Molosser-Typ an und einen gleich großen Wolf (immer auf's Stockmaß bezogen), der Unterschied im Körperbau ist mehr als augenfällig.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ich hab ein paar Jährchen "Diskussionen" mit Veggis hinter mir...Hunde und Katzen sollen..z.B. lt. PETA auch nur noch Sojazeugs bekommen...ist ja so gesund...oder...wie manche Veggis es schreiben "die können ja jagen gehen"...klar...bei dem Verkehrsaufkommen heute...aber dafür gibt es dann vom Veggi das erbsengrüne Grinsesmilie...nach dem mOtto "hat das Tier eben Pech gehabt, wenn´s vom Auto überfahren wird"...


Sage

aha
sowas hör ich zum ersten mal
 
Zurück
Oben