Gibt es eine Erd- und Klimaerwärmung?

Werbung:
Geben tut es sie schon, nur die Gründe sind uneindeutig.
Weil früher gabs das auch schon Eiszeiten und Erderwärmungen.
Und Heute heißt es mal der Mensch ist Schuld, und dann wieder es ist normal, was genau stimmt, ich weiß es nicht.
Kürzlich wurde gezeigt, das die Gletscher fast weg sind, aber wo haben sie es gefilmt da gibt's diverse Berichte darüber.
 
Werbung:
es gibt keine wissenschaftler/innen, die die menschenbedingte klimaerwärmung bestreiten. es gibt nur propagandisten/ideologen, die die wirklichkeit verwischen, weil ihnen ihr reichtum mehr wert ist als die langfristige sichtweise. -- geradeso wie beim rauchen und seinen sozialen und gesundheitlichen folgen.
in österreich kann man vorzugsweise das buch von kromp-kolb lesen, das sollte die fragen beantworten.
 
Zurück
Oben