Sternenatemzug,
du hattest doch mal etwas über dein Leben hier ins Forum gestellt, ich hatte ein wenig, doch sehr interessiert mitgelesen, ob dein Weg ins Herzilein wirklich einfacher ist, als nach Rom zu kommen?
Du hattest mir ja mal gesagt, ich sollte Jesus, den du vor mir als Krücke bezeichnet hast, drangeben, doch wenn Jesus eine Krücke wäre, dann müsstest du sie mir ja auch wegtreten können, aber ich bleibe unter allen Umständen durch Jesus Christus vollkommen sicher gehalten und für dich ist da nichts zum Wegtreten zu sehen, hast also keine Chance gegen ihn!
Ich will dir mal ne ganz alltägliche Lebenskrücke vor Augen führen, der Schönheitszwang, unter denen vor allem Frauen leicht in dieser Gesellschaft geraten können, wenn sie dann meinen, sie könnten damit ihren tatsächlichen Wert aufpäppeln, wenn sie mal an dieser oder jener Stelle nachbessern, das, Sternenatemzug, sind die nicht wirklich tragfähigen Lebenskrücken, die können sogar zu mehr als unguten Zwangshandlungen und stetiger Unzufriedenheit führen, und so eine Krücke kann einfach so ins Wanken geraten, ohne das sie ein anderer Mensch von außen gar wegzutreten droht,
und es gibt unglaublich viele dieser Krücken, sowohl für Mann als auch für Frau,
immer schön weg vom wirklich Eingemachten, immer drumherum Flickschustern, oder bist du da etwa anderer Meinung, dass für manche Menschen der Schmerz zu groß sein könnte, sich wirklich mal selbst zu begegenen, mit allem, was sie wirklich mit sich rumtragen?