Mikrowelle - ja oder nein?

Also... Augen aufmachen... sehen dass es allen deutlich zu gut geht als dass diese Horrorgeschichten wahr sein könnten, Puls runter fahren und nen paar Acrylamidverseuchte Pommes zu einer Frikadelle mit Rinderwahn und Schweinepestanteil in Mikro heiß machen, sich 2 Meter vor den Fernseher setzen und das ganze essen, während man ein Stundenlanges Gespräch am Handy führt. Sollte man die nächsten 20 Jahre mal nen Schnupfen oder so haben, dann wars sicher irgendwas davon. :D

VG,
Mikro-Acrylamid-Fan


:lachen::lachen::lachen: Wie Recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Bei uns gibts ein nettes Sprichwort:

Z´tod gfiacht is a gstorbn

für unsere Germanen: :D

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
 
Och, ich meine nichts was man wissenschaftlich nachweisen kann :D
Das war mir schon klar, dran glauben tue ich trotzdem nicht weil das ist einfach eine Lücke wo viele sofort dran glauben und wo man dann viel Geld mit machen kann...

Ok der glaube versetzt Berge, aber ich kann an diese Aufkleber einfach nicht glauben...an selbstgemachte Amulette und Talismane schon eher;)

LG,
Anakra
 
Ja, ich muss zugeben am Anfang fand ich das auch etwas lächerlich. Aber inzwischen habe ich so viele Dinge erlebst die man mit dem Verstand nicht erfassen kann - es gibt nichts was es nicht gibt. Und was Du sagst ist richtig, es hängt vielleicht auch vom Glauben selbst ab...

Grüßle, Anni
 
Oh, habe gerade vorher meine Schinkenfleckerl von gestern in der Mikro gewärmt....mein Sohn liebt Cheeseburger aus der Mikro.....
 
Das dauert :D - ich denke da an Röntgenstrahlung und Nuklearmedizin, zb. ;)

Vielleicht dauert es solang, das ich sowieso eines natürlichen Todes sterben würde. Wer weiß das schon?:rolleyes:

Aber ich verwende die Mikrowelle auch und hab seit ich jetzt das gelesen hab auch ein schlechtes Gewissen.
Nur ist sie halt wirklich praktisch wenn mehr Personen im Haushalt leben und die alle unterschiedlich zum essen nach Hause kommen.
Gibts eventuell Alternativen?????(außer dem Herd.)
 
Diese Panikmache ist m.A.n. totaler Quatsch. Ich kenne Familien, die ne Mikro haben seit ich noch ein Kind war. Die leben alle noch. Ginge davon wirklich eine Gefahr aus, wäre das ja wohl mittlerweile eindeutig. Handy dasselbe... Millionen, oder eher Milliarden? , Menschen haben die Dinger täglich dabei und am Ohr... und außer denen die nen Hang zu Hypochondrie haben, hat keiner Probleme damit. Genau dasselbe mit den ganzen schlimmen Ernährungsgefahren. Was ist nicht alles krebserregend? Wie viele Acrylamid-Opfer kennt Ihr? Das unsere nächsten Vorfahren damit teilweise locker 80 wurden scheint da ziemlich in Vergessenheit zu geraten. Oder Rinderwahn... Irgendjemanden getroffen der es hat? Gibt ja kaum nen Rind dass das in Deutschland bekommen hat. Und als das vor einigen Jahren so hochgejubelt wurde, dachten einige dass sei die nächste Seuche...


Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, wie schlimm Fernseher mal waren? Wenn ich an meine Tante denke... Hätte sie Recht, müsste heute jeder ein Zombie sein, der die letzten 20 Jahre jeden Tag mal reingeschaut hat. Und sie war damals auch kein Einzelfall, so dachten viele. Der strahlte nämlich auch... Alles strahlt, alles giftig.

Ich verstehe echt nicht, wie man den ganzen Quatsch glauben kann, wie ganze Bevölkerungsgruppen sich in Panik versetzen lassen und irgendwelchen Zeitungsausschnitten so viel Glauben schenken, aber kein Schwein auch nur irgendein Opfer kennt. Selbst wenn morgen ein paar Mikrowellengeschädigte auftauchen würden, hieße das nichts. Gibt ja schließlich auch Menschen die Allergie gegen Pollen haben.

Wirklich... das eigentliche Problem ist die Panik-Mache. Manche sind so voller Angst, dass sie nicht anders können als nach Bestätigungen zu suchen, das diese Angst gerechtfertigt ist. Wird keine gefunden, wird sie eben ERfunden. Auf einmal sind in Massenprodukten, die seit Jahrzehnten niemandem irgendeinen Schaden zugefügt haben, irgendwelche totbringenden Stoffe enthalten. Steht zumindest in der Zeitung oder Eso-Foren etc. Der Panik-Virus verbreitet sich dann weiter und keinem fällt dann noch auf, dass es allen gut geht. Das ist ein Phänomen dass man überall beobachten kann. In allen Lebenslagen... Die Menschen versauen sich das Leben ohne Grund mit dieser kindischen Angst vor Gespenstern.

Also... Augen aufmachen... sehen dass es allen deutlich zu gut geht als dass diese Horrorgeschichten wahr sein könnten, Puls runter fahren und nen paar Acrylamidverseuchte Pommes zu einer Frikadelle mit Rinderwahn und Schweinepestanteil in Mikro heiß machen, sich 2 Meter vor den Fernseher setzen und das ganze essen, während man ein Stundenlanges Gespräch am Handy führt. Sollte man die nächsten 20 Jahre mal nen Schnupfen oder so haben, dann wars sicher irgendwas davon. :D

VG,
Mikro-Acrylamid-Fan

100% Agree :thumbup:

Wenn ich diese rumspinnerei hier schon lese..........:rolleyes::lachen:


PS: Ich liebe meine Microwelle-und meine Handys noch viel mehr :liebe1:
 
O-oooh ... Mikrowelle ist richtig übel:
http://www.wahrheitssuche.org/mikrowellen.html

(sehr lesenswert)

Es geht nicht darum, dass man gleich stirbt, wenn man ab und zu mal was in der Mikro aufwärmt. Das ist nicht das Problem, bei einer ansonst gesunden, ausgewogenen Ernährungsweise. Wer aber immer mehr auf diese Technologie setzt muss mit Langzeitfolgen rechnen, die in Studien ausreichend belegt sind.

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben