midlife crises

Keine ahnung. Hab noch keine. Midlife-crisis, kriegt man die nicht erst ab 35 aufwärts? Bei einer Lebenserwartung von 70 Jährchen wär das doch ungefähr ziemlich midlife.

:)



Wahrscheinlich kommt irgendwann ein Punkt, wenn das Leben eingefahren ist und mann sich fragt ob des jetzt schon alles war, oder ob nicht doch noch was kommt......was einem noch ein bissi high-life und action bringen könnte :D
 
Werbung:
:)



Wahrscheinlich kommt irgendwann ein Punkt, wenn das Leben eingefahren ist und mann sich fragt ob des jetzt schon alles war, oder ob nicht doch noch was kommt......was einem noch ein bissi high-life und action bringen könnte :D

...ok wir sollten nicht verallgemeinern denn frauen sind nicht minder dran, daran zu verzweifeln und wie man weiß sind frauen bei allem viel intensiver es am erleben somit ausleben :rolleyes:
 
...naja da hast dich eben gefragt wie was verwend ich nun was wie :D aber wenn die MC kommt frägst die nimmer nein du bemerkst es net mal is sehr heimtückisch ;) :D

erzähl mal - kennst es anscheinend ja schon


frauen bei allem viel intensiver es am erleben somit ausleben

aus eigener erfahrung würde ich das nicht so polarisieren :D



wenn das Leben eingefahren ist und mann sich fragt ob des jetzt schon alles war, oder ob nicht doch noch was kommt......was einem noch ein bissi high-life und action bringen könnte

wieso nicht gleich high life ^^
jung kaputt spart altersheim :lachen:
 
:)



Wahrscheinlich kommt irgendwann ein Punkt, wenn das Leben eingefahren ist und mann sich fragt ob des jetzt schon alles war, oder ob nicht doch noch was kommt......was einem noch ein bissi high-life und action bringen könnte :D

naja - midlifecrisis kriegste nur wennste angst vor dem tod hast -
und angst vor dem tod haste nur, wennste meinst, dass du dein leben sinnlos vergeudet hast.

tja, haste recht - da sollte noch was kommen....
ob's da um action und highlife geht? ....:)
 
Ich wollt nur mal klarstellen, dass wir jezz nicht über Frauen reden :D


ich merk schon, da is kein Redebedarf, ich mein, wer würd sich schon outen, versteh ich natürlich total, kein Problem :D
 
:)



Wahrscheinlich kommt irgendwann ein Punkt, wenn das Leben eingefahren ist und mann sich fragt ob des jetzt schon alles war, oder ob nicht doch noch was kommt......was einem noch ein bissi high-life und action bringen könnte :D

Dann gibt es glaub ich 2 Sorten von midlife-crisis. Die eine Variante ist: "shit, ich erlebe zu wenig", die andere wäre "shit, das ist irgendwie alles nicht so sinnvoll" :D

Dein Avatar ist ja mal richtig cool, fällt mir dabei nebenbei mal so auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben