midlife crises

Werbung:
Ich hab mal grade nach gelesen:

Midlife Crises:

schnelle Autos, Junge Frauen und kurze Röcke...




Ich kann es kaum erwarten :D
 
Ich frage mich nur......






wie ich den Unterschied erkennen soll??







:D :D


Vermutlich wenn du anfängst über dein Leben nachzudenken ob es so für dich passt, wie es ist. Oder du eben aufeinmal den Drang verspürst etwas ändern zu müssen. Vielleicht etwas nachholen zu müssen, bevor es zu spät ist :)D)?




Wie ich herausgelesen habe, "verursacht" so eine midlife crises mitunter den Bruch der Ehe, den Verlust der Partnerin.
Hat es jemand von euch bereut?
 
Vermutlich wenn du anfängst über dein Leben nachzudenken ob es so für dich passt, wie es ist. Oder du eben aufeinmal den Drang verspürst etwas ändern zu müssen. Vielleicht etwas nachholen zu müssen, bevor es zu spät ist :)D)?
Wie ich herausgelesen habe, "verursacht" so eine midlife crises mitunter den Bruch der Ehe, den Verlust der Partnerin.
Hat es jemand von euch bereut?

also ich habe es nicht bereut, obwohl ich extrem viel aufgeben musste - so ziemlich alles was mein vorheriges leben ausgemacht hat.

was ich dafür bekommen habe ist entschieden mehr wert -
ich finde zu meinem eigenen wert, ohne die anerkennung von außen... :)
 
Vermutlich wenn du anfängst über dein Leben nachzudenken ob es so für dich passt, wie es ist. Oder du eben aufeinmal den Drang verspürst etwas ändern zu müssen. Vielleicht etwas nachholen zu müssen, bevor es zu spät ist :)D)?




Wie ich herausgelesen habe, "verursacht" so eine midlife crises mitunter den Bruch der Ehe, den Verlust der Partnerin.
Hat es jemand von euch bereut?


nachholen?....hm.....ich würde eher auf so einiges verzichten wollen ;)

Was bereut? die Ehe oder die Trennung? :D
 
also ich habe es nicht bereut, obwohl ich extrem viel aufgeben musste - so ziemlich alles was mein vorheriges leben ausgemacht hat.

was ich dafür bekommen habe ist entschieden mehr wert -
ich finde zu meinem eigenen wert, ohne die anerkennung von außen... :)

Ich hatte auch eine crises :D, die man der midlife crises so gesehen vergleichen könnte. Es war ein Hamsterrad in dem ich mich verfangen habe.
Hat lange gedauert mich wieder zu finden, die Kosequenz war ein totaler Zusammenbruch und ein Wiederaufbau, der noch am Laufen ist. Ich freue mich :banane: (auch wenn ich weiß, dass es ein neues Rad ist)
 
Werbung:
Zurück
Oben