midlife crises

Werbung:
bei welchem Alter soll man die denn bekommen? Warum frägst du denn? Machst du vielleicht mit so einem Mann gerade Bekanntschaft? :)

LG Gerald
 
Ich kenn sie jedenfalls nicht. Es wird für mich im Gegenteil nur ein komisches Gefühl werden, in einem Jahr und paar Zerquetschte 40 zu werden, mich aber trotzdem saujung zu fühlen :)
 
hatte das etwa so zw 14-20 :lachen:


wieso weshalb warum und das ganze drum herum^^


kommt das nochmal? :D


denke das ist eher ein phänomen der fremddirigierung und keine zwangsläufiges bzw natürliches phänomen, wenn souverenität der leitfaden ist und bleibt
 
Werbung:
hatte das etwa so zw 14-20 :lachen:


wieso weshalb warum und das ganze drum herum^^


kommt das nochmal? :D


denke das ist eher ein phänomen der fremddirigierung und keine zwangsläufiges bzw natürliches phänomen, wenn souverenität der leitfaden ist und bleibt

...naja da hast dich eben gefragt wie was verwend ich nun was wie :D aber wenn die MC kommt frägst die nimmer nein du bemerkst es net mal is sehr heimtückisch ;) :D
 
Zurück
Oben