Midlife Crises

Sorry, Joker, wenn Du jetzt mein Fett abgekriegt hast, obwohl es Dich vielleicht gar nicht interessiert... ich mußte das jetzt zusammenfassen, und DU warst mein Opfer :)
Aber vielleicht kannst Du Dir da irgendwas rausklauben für Dich und Deine Midlife-Crisis?

:zauberer1



Ach, ich hab doch kein Fett abgekriegt. :D

Mein Beitrag war sowieso ein wenig scherzhaft. Zwischen den Zeilen hab ich vielmehr gemeint, das das ganze Leben IMMER Veränderung ist. In der man jederzeit mittendrin steht und wohl auch noch bis zum Ableben drin stecken wird. Und Crisis -also auch Kriesen- gehören immer dazu. Sie zu meistern.

Und Entscheidungen gehören IMMER auch zur Veränderung und Zukunft dazu. Und für viele Menschen ist es nicht einfach, immer flott zu "switchen". :rolleyes:


Vorm älter werden und vor Reife hab ich auch überhaupt keine Panik. Auch nicht vor irgendwelchen Auswirkungen diesbezüglich. Wie gesagt, der Mick singt auch noch...

Also... nichts mit Opfer... :D
 
Werbung:
Hallo Du!!!
Auch ich habe genagt, an diesem Älterwerden. Meine große Tochter zog aus, wurde schwanger, brachte eine tolle Tochter zur Welt. Ich konnte mich überhaupt nicht anfreunden, Oma zu sein. Als ich aber dieses Bündel in den Händen hielt, war ich sehr stolz.
Jetzt ist die Kleine drei Jahre alt und ich fühle mich durch mein Enkelkind sehr jung.
Wichtig ist, daß man sich selbst nie verliert. Jeden einzelnen Lebensabschnitt kann man für sich schön gestalten. Für mich ist, das kleine Etwas eine große Herausforderung!
 
Ein Mann berichtet:


Nachdem ich 25 Jahre verheiratet war, betrachtete ich meine Frau eines Tages recht eingehend und sagte:
"Liebling, vor 25 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern
auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät. Aber ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 19-jährigen Mädchen!
Heute haben wir ein 500.000-€-Haus, ein 25.000-€-Auto, ein schönes, großes Bett und einen Plasmabildschirm.
Aber ich schlafe mit einer 45-jährigen Frau. Mir scheint, du hältst dich nicht an deinen Teil der Abmachung.

Meine Frau ist eine vernünftige Person. Sie schlug mir vor, ich solle mir ein 19-jähriges Mädchen suchen und sie
würde dafür Sorge tragen, dass ich wieder in einer billigen Wohnung wohnen, ein billiges Auto fahren, auf einem
Sofa schlafen und auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät fernsehen könne.

Sind ältere Frauen nicht großartig?
Sie wissen wirklich, wie sie deine Midlife-Krise beenden können!

So einfach gehts, ggggg.....
 
Werbung:
Ein Mann berichtet:


Nachdem ich 25 Jahre verheiratet war, betrachtete ich meine Frau eines Tages recht eingehend und sagte:
"Liebling, vor 25 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern
auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät. Aber ich schlief jede Nacht mit einem rasanten 19-jährigen Mädchen!
Heute haben wir ein 500.000-€-Haus, ein 25.000-€-Auto, ein schönes, großes Bett und einen Plasmabildschirm.
Aber ich schlafe mit einer 45-jährigen Frau. Mir scheint, du hältst dich nicht an deinen Teil der Abmachung.

Meine Frau ist eine vernünftige Person. Sie schlug mir vor, ich solle mir ein 19-jähriges Mädchen suchen und sie
würde dafür Sorge tragen, dass ich wieder in einer billigen Wohnung wohnen, ein billiges Auto fahren, auf einem
Sofa schlafen und auf einem kleinen Schwarz-Weiß-Gerät fernsehen könne.

Sind ältere Frauen nicht großartig?
Sie wissen wirklich, wie sie deine Midlife-Krise beenden können!

So einfach gehts, ggggg.....

:D:D:D böse, böse...:lachen:
 
Zurück
Oben