Merkur im Zeichen Skorpion

Werbung:
Huhu Alice, :)

Neeeeeeeeeiiiin Martina - WIDDER rennen gegen die Wand. Stell dir das mal mit den kurzen Beinchen des Skorpions vor........rennen meine ich:lachen:

:lachen: - ich stell's mir grade bildlich vor. :D

...........und ein Widder sucht sich keine neuen Wände, die findet der magnetisch:lachen:

Endlich würdigt mal jemand die "magnetische Ausstrahlung" von uns Widdern. :banane:

Wo wir uns einigen können, dass diese Stachel- Viecher versuchen mit dem Stachel ne Betonwand zu durchbohren - könnte ja auch gemein weh tun:zauberer1

Genau das ist ja das Dumme am Stachel, man kann stecken bleiben und kommt nicht mehr los (von fixen Ideen zum Beispiel ;) ). Mit Widders runden Hörnern bounced es einen weg und dann geht man eben wo anders gegendonnern. :D
 
Wusste gar nicht, dass der "wahrheitsliebende" Skorpi sich so dumm stellen kann. - soviel zu Deiner Ehrlichkeit - oder heuchelst du gar Unwissenheit?.

Vielleicht mache ich ja auch was ganz anderes? ;)

Steht da irgendwas von Tiefe? ;)
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2166654&postcount=38

Aber ich erkläre ja gerne: Wer die Motive anderer aufdecken möchte, sollte tiefer blicken (können) - als nur bis zur eigenen Wahrheit. ;)

Interessanter Ansatz ;)
 
Werbung:
Ist schon schwer, nicht auszuweichen, wenn Du Deine eigene Wahrheit nicht mehr erklären kannst, oder? ;)

Was wie Geheimniskrämerei rüberkommen soll, ist nicht's weiter als das Ende Deiner Fahnenstange. ;)

Meinst du, ein Skorpion-Mekrur kann ein Opfer auch quälen, indem es dessen Hoffnungen missachtet? ;)
 
Zurück
Oben