Merkur im Zeichen Skorpion

Werbung:

Ne, klang aber so ähnlich :rolleyes:



Genau, das ist es, Du bist genial. Aus gebrochenen Widdern werden Einhörner. Sie rollen das übriggebliebene Rundhorn auf und kleben sich das dann vorne auf die Stirn, damit sie nicht mehr gegen die Wände donnern können, weil das "Eine Horn" quasi ein Abstandhalter ist. Hurrrraaaa, ich habe das Märchen und damit den Sinn geblickt. :banane::banane: :D :kiss4:

Und alle Widder sehen sich schon als "bildschöne" und "grazile" Einhörner durch die Gegend schweben.....................*amen* sag ich da nur noch!:D
 
Aha, jetzt fängst Du (wie immer wenn Dir langsam die Ideen ausgehen) damit an im Thread zurückzulesen und noch weiter vorne liegende Posts zu interpretieren. Demnächst müssten dann eigentlich wieder die schon fast obligatorischen Beschimpfungen über mich beginnen. ;)

Das ist übrigens eine Deiner Strategien. ;)

Glaubst du es bringt dich in eine gute Position Opfer zu spielen? ;)
Sind Opfer Sieger? Was meinst du? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben