Mensch! Sprich Dich aus (Jemand hat gesagt...)

das Redebedürfniß wird auch immer mehr, bei vielen die ich kenne, tut sich viel,...umbrüche.....da ist dann noch mehr bedarf zu reden,
da muss ein großes mitteilungsbedürfniß gestillt werden,.......weil zuwenig wahrgenommen???
 
Werbung:
ein gentleman genießt und schweigt ... denk ich mir grad ... obwohl ich in einem anderen fred als rammelnder primitivling gelte ... :rolleyes:
 
Werbung:
:kiss4:Wenn man ständig über andere redet, und nicht mit ihnen, entstehen auch Missverständnisse.
.

Es ist ja nur der Hilfe wegen. Dabei werden keine Leute persönlich angesprochen. Will nur Rat einholen um anderen zu helfen.

Wie es ja viele Leute mit derartigen Threads gibt z.B. "warum trinkt ein mensch alkohol" oder "warum können manche menschen bei Vollmond nicht schlafen.

Es geht um Lösungsfindung, und dazu ist ein Forum da.
 
Zurück
Oben