Angs und Panikattacken?

Mein Mitgefühl allen die an Panickattacken leiden.:umarmen:

Mir gings auch 2 mal so schlecht.

Die Umgebung war Farbloser, oder bunter, alles fremd, Angst zu sterben, Angst vor der Angst.......
 
Werbung:
Danke für Eure vielen und lieben Antworten, ich war jetzt schon länger nicht mehr on, aber Kessi hat mich darauf hin gewiesen dass noch einige beantworten haben. =)

Danke noch mal für Eure antworten.

Mittlerweile ist schon einge gute Besserung bei mir eingetreten, alleine nur wegen der Tatsache, dass ich weiß, dass ich daran nicht sterben werde, dass ich keine unheilbare Krankheit habe... Und ich mich mittlerweile immer wieder und immer mehr meinen Ängsten stele, wie: Menschenmengen, einkaufen (auch wenn eine Schlange an der Kasse ist) und diese Dinge halt.

Für den "normalen" Menschen erscheinen diese Dinge wirklich lächerlich, aber ein Betroffener kann es nachvoll ziehen, dass das die Hölle sein kann...

Ich hoffe und wünsche mir auf jeden Fall, dass wir das alle in den Griff bekommen =).
Aber da wir das wollen, werden wir es auch schaffen =)
 
Werbung:
ich hatte das auch mal. zwar nicht so intensiv aber es war da. bei mir war es weil ich innerlich so aufgewühlt war. ich hatte keinen seelenfrieden mehr und stand unter dauerstress. zudem kamen sie immer nur, wenn ich unter menschen war.
also ich hab mich gefragt warum.
ich hatte ein schlechtes selbst und fremdbild und dachte andere wollen mir schlechtes.
also vielleicht hat es was mit dem inneren gleichgewicht zu tun. wenn das kippt durch schmerzhafte erfahrungen bekommt man angst.
dann wird man eingeengt und kann auch keine guten erfahrungen mehr machen weil der geist nicht mehr frei ist.
manchmal hab ich auch jetzt noch die vorstufe von panikattacken. aber ich erinnere mich an das gefühl wenn ich meditiere und mit mir eins bin in einem friedlichen zustand.
habt ihr schon mal meditation versucht? vielleicht hilft es euch
ihr könntet auch in den wald gehen. oder an einen see. einfach an einen ort wo ihr frieden und liebe mit euch und der welt empfindet. und an dieses gefühl könnt ihr euch wieder zurückerinnern, wenn euch angst überkommt.
lieber gruß*
 
Zurück
Oben