Meisterpflanzen und Vorurteile

L

Ldzukunft

Guest
Hi,

ich finde es herrschen viele Vorurteile dazu hier in eu. Das kommt wohl aus der Geschichte ?

Für mich sind diese sehr gute Lehrer, aber das muss nicht so für euch sein.

Persönlich finde ich das besser als andere schamanische Methoden, die ich nicht so sehr kraftvoll finde. Aber das ist eine persönliche Meinung.:)

Von denen die andere Methoden benutzen kommt meist das gleiche über meine Methode. Aber warum ist das so ?

Vielleicht bin ich auch halb Pflanze, weil ich direkt Kommunizieren kann.:blume:
Eine Pflanze hat mich über eine andere belehrt usw..:umarmen:


Wie auch immer, ich finde man sollte diese Vorurteile weglassen.


lg:blume::blume::blume:
 
Werbung:
Wozu postest du das ins Unterforum?
Ist das für irgendwen/was von Relevanz, ob und was du dir ins Hirn ziehst, weil's anders nicht funzt?
 
***wegen beleidigung gelöscht***

krieg dich wieder ein, denn auch wenn der post etwas ungewöhnlich ist, gibt es dir nicht das recht jemanden rindvieh zu schimpfen.

lies dir die forumregeln nochmals durch, da steht ganz klar, keine persönlichen beleidigungen.
 
Wozu postest du das ins Unterforum?
Ist das für irgendwen/was von Relevanz, ob und was du dir ins Hirn ziehst, weil's anders nicht funzt?

1ter Beitrag erstes Vorurteil :kiss4:

Ich würd' eher sagen, halb Rindvieh. Wenn ich so einige Deiner Beitrage lese.

... Dass Du's auch verstehen kannst.

hier entdeckt man ein weiteres Vorurteil versteckt zwischen den Zeilen...

Summe= 2 Beiträge = 2mal Negativ Äusserungen :banane:

lg:)
 
Merkt ihr eigentlich noch, dass die meisten, zynisch, gehäßig, abwertend,
auf eine andere Meinung antworten.

Muss ja nicht jeder die gleiche Richtung haben, dann spielt man woanders.

Darauf ständig mit Spott zu reagieren, zeugt nicht grad, von
geistiger Reife.


Und natürlich gibt es Kraftpflanzen, mit einem eigenen Wesen.

Mescalito ist für Native eine Heilige Pflanze mit eigener Persönlichkeit.
 
Werbung:
Merkt ihr eigentlich noch, dass die meisten, zynisch, gehäßig, abwertend,
auf eine andere Meinung antworten.

Muss ja nicht jeder die gleiche Richtung haben, dann spielt man woanders.

Darauf ständig mit Spott zu reagieren, zeugt nicht grad, von
geistiger Reife.


Und natürlich gibt es Kraftpflanzen, mit einem eigenen Wesen.

Mescalito ist für Native eine Heilige Pflanze mit eigener Persönlichkeit.

1. hat jede Pflanze ihre eigenen Kräfte. 2. gibt´s genügend "Natives", die den Gebrauch von Rauschmitteln ablehnen, ist "für alte Männer, die Hilfe brauchen".

Und vielleicht sollten "Meister"pflanzen nur von Meistern benutzt werden...und damit meine ich nicht Bademeister.

Sage
 
Zurück
Oben