Schamanenausbildung kritisch betrachtet

Werbung:
So jetzt sag mal, habt ihr einen Druiden bei euch der in einer ununterbrochenen Linie eingeweiht wurde? Wenn ja, würde mich das interesieren.

lieben Gruß

Alexander

diesen menschen wirst du wahrscheinlich bei uns nicht mehr finden, ist ganz klar, aber diese linien gibt es trotzdem noch, sie gibt es in sibirien, in nord- und südamerika, burma, afrika usw...................

genügend naturvölker unterrichten die die angehenden schamanen nach uralten traditionellen ausbildungen, nur ne gute frage, warum du gerade die druiden ansprichst.
 
@Unerleuchtet

Als ich mal in I-net gesurft hab bin ich durch zufall in Wikipedia auf einen Artikel gestoßen der dem deinen Wort für Wort gleicht, nur dass dieser in verschiedene Absätze unterteilt ist:weihna1

LG Dorengar
 
Werbung:
Zurück
Oben