Meine Schuhe sind meine Seelenpartner

na sicher.....glaube kann ja berge versetzen:banane:
ja die vorstellung,kaffemaschine als beschützer,hm ja hat was:D
hast die dann immer bei dir?und deine löffel,und den rest....mandy mit sach und pack....lustige vorstellung:banane:


Das muss ja nicht sein, dass die immer anwesend ist .... oder?

:)
Mandy
 
Werbung:
Doch, muß schon, wie soll sie Dich sonst beschützen.
Im Kino oder im Theater könnte das zu Irritationen führen.


Wenn ich ganz fest dran glaub, dass sie mich auch beschützt, wenn sie nicht direkt da sind, dann hilft das sicher auch.

Funktioniert ja mit den Schutzengeln auch, da glaub ich ja auch nur, dass sie da sind ...

Eine Kaffeemaschine hat ausserdem noch den Vorteil, dass es sie auch wirklich gibt. Bei Schutzengeln ist nichtmal das sichergestellt.

Es ist ganz genau dasselbe Prinzip wie bei Schutzengeln, nur das Objekt ist eben ein anderes.
Ob eine Kaffeemaschine oder ein Schutzengel, wenn ich tatsächlich glaub es beschützt mich und hilft mir, dann wird es das auch tun oder auch nicht.
Und wenn mich die Kaffeemaschine mal vor etwas nicht bewahrt, na dann wird sie ihren Grund haben und ich diese Erfahrung eben einfach machen müssen. Sie darf halt auch nicht überall eingreifen ....

Wo ist der Unterschied?


:)
Mandy
 
Du Uriela - ich hoffe, dass ich auch nie soweit komme ... :D


Aber mich interessiert hier dennoch das Prinzip. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es einfach dasselbe ist.

:)
Mandy



ich denk,egal woran man glaubt,das glauben kann berge versetzen..genau wie ängste dinge anziehn...weißt ja,ich glaub an die engel.ich wollt auch immer beweise,ich bin kopfmensch.aber ich für mich,ich hab genug bekommen.ich lerne immer mehr auf mein gefühl zu hören.
zu deiner frage,glaub woran du magst,glauben kann immer gut tun,ist bewiesen.nur das wie und abdrehn,tja das kannst überall haben.also machts die mischung.ich bin aufm boden,auch wenn ich engel in der wohnung habe;)
 
Da wir jetzt schon einen Hund, eine Katze und ein Buch hatten, möcht ich mich auch outen.

Meine Schuhe sind meine Seelenpartner. Vom ersten Blick an hab ich gewusst, sie gehören zu mir. Es war kein Zufall, dass sie immer genau da standen - genau in dem Augenblick als ich an ihnen vorbeiging und mein Blick an ihnen hängen blieb und mein Herz zum Rasen brachten.
Ein unvergleichliches Glücksgefühl hab ich in mir gespürt als ich sie nachhause getragen hab und jedesmal wenn sie mich des Weges tragen, dann fühl ich ein ganz tiefes zufriedenes Gefühl ganz tief in mir drin.


:rolleyes:
Mandy

weiber! :) so seht ihr also die esoterik! nee nee! :rolleyes::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben