Meine Schuhe sind meine Seelenpartner

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.418
Ort
Wien
Da wir jetzt schon einen Hund, eine Katze und ein Buch hatten, möcht ich mich auch outen.

Meine Schuhe sind meine Seelenpartner. Vom ersten Blick an hab ich gewusst, sie gehören zu mir. Es war kein Zufall, dass sie immer genau da standen - genau in dem Augenblick als ich an ihnen vorbeiging und mein Blick an ihnen hängen blieb und mein Herz zum Rasen brachten.
Ein unvergleichliches Glücksgefühl hab ich in mir gespürt als ich sie nachhause getragen hab und jedesmal wenn sie mich des Weges tragen, dann fühl ich ein ganz tiefes zufriedenes Gefühl ganz tief in mir drin.


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Schuhe und Bücher... eine verrückte Vorstellung bzgl Seelenpartner

Tiere als Seelenpartner etwas komisch, aber durchaus vorstellbar, nicht als Partner, aber dazu eine innige liebevolle Beziehung aufzubauen ist "zumindest für mich" durchaus stimmig.


Wobei... "Manolo Blanics" (schreibt ma das so?) sollen ja seit einer TV Serie sehr anziehend sein für Frauen.... :lachen:

Glg W.:)
 
Liebste Mandy,

ich danke Dir! Nun trau ich mich auch - ich liebe jedes Paar meiner 220 Schuhe. Jeden Morgen, jeden Abend werden sie liebevoll mit Blicken gestreichelt.

Ich danke Gott, dass er mich an einer Schuhquelle arbeiten lässt, so kommt monatlich ein weiteres Seelenpaar dazu, ich bin da unersättlich und teil meine Seele zu gern.
 
Schuhe und Bücher... eine verrückte Vorstellung bzgl Seelenpartner

Tiere als Seelenpartner etwas komisch, aber durchaus vorstellbar, nicht als Partner, aber dazu eine innige liebevolle Beziehung aufzubauen ist "zumindest für mich" durchaus stimmig.


Wobei... "Manolo Blanics" (schreibt ma das so?) sollen ja seit einer TV Serie sehr anziehend sein für Frauen.... :lachen:

Glg W.:)

Tiere sind der optimale Seelenpartner da findet oft die Mehrzahl bei einem Menschen dagegen meist eine Einzahl....!

...Lebensmittel sind auch wahre Seelenpartner ich neige da zu rot wie die Himbeere......Granatapfel u.s.w.......ja sie sprechen mich an so auf die Art nasch mich und ich bin verbunden mit dir ein herrliches Körpergefühl.....!:D

LG
 
Liebste Mandy,

ich danke Dir! Nun trau ich mich auch - ich liebe jedes Paar meiner 220 Schuhe. Jeden Morgen, jeden Abend werden sie liebevoll mit Blicken gestreichelt.

Ich danke Gott, dass er mich an einer Schuhquelle arbeiten lässt, so kommt monatlich ein weiteres Seelenpaar dazu, ich bin da unersättlich und teil meine Seele zu gern.


Belle - wie schön, dass du mich verstehst, weil sowas kann man eben nur verstehen, wenn man es selbst erlebt hat, wenn man diese Erfahrung gemacht hat. Erfahrungen von unschätzbaren Wert.


:kiss4:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben