Meine Schuhe sind meine Seelenpartner

Werbung:
Du Uriela - ich hoffe, dass ich auch nie soweit komme ... :D


Aber mich interessiert hier dennoch das Prinzip. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es einfach dasselbe ist.

:)
Mandy

J. Krishnamurti sagte einmal zu Rezitation von Mantras:
Wenn man unentwegt eine bestimmte Wortgruppe wiederholt, wird das bestimmte psychische Wirkung erzeugen.
Ob man dazu die heiligen Silben mani padme hum singt, oder Coca Cola, ist völlig wurscht.
 
Wo ist der Unterschied an die Seele von Schuhen zu glauben oder an Schutzengel. Beides gibt es real nicht, und der Glaube, wenn man das eben will oder braucht hilft trotzdem ....

:)
Mandy



Schutzengel existieren selbst dann wenn du nicht daran glaubst und dies ist auch gut so. Wenn allein der glaube des ego darüber entscheiden würde wäre es nicht gut für den gesamten menschen deshalb ist die macht des egos stark eingeschränkt und der glaube des egos kann keinesfalls berge versetzen
 
J. Krishnamurti sagte einmal zu Rezitation von Mantras:
Wenn man unentwegt eine bestimmte Wortgruppe wiederholt, wird das bestimmte psychische Wirkung erzeugen.
Ob man dazu die heiligen Silben mani padme hum singt, oder Coca Cola, ist völlig wurscht.


das kommt darauf an ob man gerade ein mantra zur erzeugung von durst benötiggt :)
 
Schutzengel existieren selbst dann wenn du nicht daran glaubst und dies ist auch gut so. Wenn allein der glaube des ego darüber entscheiden würde wäre es nicht gut für den gesamten menschen deshalb ist die macht des egos stark eingeschränkt und der glaube des egos kann keinesfalls berge versetzen


Könnte es nicht auch sein, dass Schutzengel eben nicht existieren, selbst dann, wenn du dran glaubst.

Was ist denn so schlimm dran, wenn der Glaube des Egos Berge versetzen könnte? Was hast du da dagegen?


:)
Mandy
 
liebe mandy :)

bin grad überglücklich, weil ich entdeckt hab dass mein SP-schuhpaar wieder neu inkarniert ist, nur in ner anderen farbe :D

ich muss sie nur noch bestelln, dann können wir unsere beziehung wieder fortführn :banane:

danke dass du mir durch diese schreckliche zeit geholfen hast :umarmen:

:kiss4:
 
liebe mandy :)

bin grad überglücklich, weil ich entdeckt hab dass mein SP-schuhpaar wieder neu inkarniert ist, nur in ner anderen farbe :D

ich muss sie nur noch bestelln, dann können wir unsere beziehung wieder fortführn :banane:

danke dass du mir durch diese schreckliche zeit geholfen hast :umarmen:

:kiss4:


Na siehst du, Seelenverwandte kommen doch immer wieder irgendwie zurück. Wenn ich dir dennoch einen guten Tipp geben darf, bestell dir lieber gleich zwei Seelenpaare - wer weiss, was dann ist, wenn das eine wieder Löcher hat .... :D


:banane:
Mandy
 
Na siehst du, Seelenverwandte kommen doch immer wieder irgendwie zurück. Wenn ich dir dennoch einen guten Tipp geben darf, bestell dir lieber gleich zwei Seelenpaare - wer weiss, was dann ist, wenn das eine wieder Löcher hat .... :D


:banane:
Mandy

:D hatte ich sowieso vor, da die schuh-firma in konkurs gangen is & ich somit mein SP-SP aus der konkursmasse rette :clown:

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben