Seelenpartner, Zufall, Schicksal oder wie kann man das nennen?

Ja ich bin auch stolz auf mich dass ich das getan habe. Doch ist diese ganze Begegnung eine die mir bestimmt ewig noch im Herzen bleibt.“Einfach verrückt!“ aber ich kann darüber lachen :)

Es ist wohl eine Sache die ich später gerne noch zum Gunsten von Tatsachen und Erfahrungen berichte werde.


Ob da noch was kommt, das glaube ich nicht. Da ich damit Abgeschlossen und die Hoffnung aufgegeben habe. Aber wer weiß dass schon?! Ich

Ich hab mir den ganzen Gedankenweg aufgeschrieben und eine 7 seitige Geschichte geschrieben.

Mit dem was geschah und in mir ging. Also wer sie gerne lesen will. Einfach PN und ich schicke sie zu ;)
 
Werbung:
Werbung:
Hey Leute,
Man wollte doch wissen was dann noch geschah und was evtl daraus geworden wahr.
Ich weiß was mein Traum mir gesagt hat und was und wer es am Ende ist.
Dieses Mädchen aus dem Bus und der Traum dazu wahr eher eine verwechslung. Sie hat mir nur gezeigt und mich abglenkt von meiner letzten Trennung, das was ich in der Zeit fühlte, das war ich. Der Schmerz der sich noch in mir bewegte und mich ab und zum nachdenken brachte. Ich bemerkte es, als ich sie nach 3 Monaten wieder sah und meine Gefühle und alles anderen auf 0 standen. Ich hab dafür am gleichen Tag eine kennengelernt. Und wer weiß ob sie es ist in meinen Träumen aber vieles trifft darauf hin und wir haben sehr viele Ähnlichkeiten, sowohl Geschichten, als auch Familie aber auch als Charakterlich. Sebst das Aussehen würde passen zu dieser Person. Ich komme mir vor seit dem ersten Tag als würde ich sie schon Jahre kennen und das bemerkte ich beim schreiben. Weil ich nie so viel schreiben würde mit einer Person die ich gerade mal 10 min kenne. Naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt aber ich weiß eins. Mein leben hat ein Rätzel daraus gemacht mit den Leuten die kennenlernen dürfte um am Ende das gesamt Bild zu sehen. Ach ja, ich hab nicht gesucht sondern Sie mich :)
 
Zurück
Oben