Meine Schuhe sind meine Seelenpartner

Werbung:
Wieso? Seelenpartnerschaften beinhalten schließlich bei aller Liebe und inniger Verbundenheit oft die mühevolle Auflösung zäher Verstrickungen. Und was könnte den Versuch, Pasta mit Käse zu verdauen, besser beschreiben?!

Schuhe als Seelenpartner sind mir einfach zu ausgelatscht. Oder sollte ich mich einfach mal auf die Suche nach neuen Seelenpartnern machen? :D

Wenn da mal nicht der Käse in der Verstrickung kleben bleibt ausser der Nudel mit einem Schuss Olivenoel na die könnte flutschen!:D

Und Schuhe ach nö entweder riechen sie streng nach Leder oder Plastik.....ausser meine pinkfarbenen Sandalen da mache ich ne Ausnahme sind leicht und beschwingt........aber eine Seele haben die nicht weil ich trage sie nur wegen der Farbe!
Ich bleibe da lieber in der Pflanzenwelt die freut sich immer wenn ich sie vernasche!:D
 
Ich überlege gerade, wie es um meinen Seelenpartner bestellt ist, denn ich liebe meine Gartencloks....:D:banane:



LG
Juppi
 
Woher willst du das denn wissen ?


Das ist genauso wie bei jedem anderen Glauben auch, wenn man ganz fest dran glaubt, dann ist es so.


:)
Mandy


Da musste ich jetzt drüber nachdenken.
Ich denk mal, das funktioniert wirklich. Wenn ich ganz fest dran glaub, dass meine Schuhe (Blumenvase, Cremetiegel, Kaffeemaschine - was auch immer) mich immer beschützen, dann hat das diesselbe Wirkung wie Schutzengel.

Was meint ihr?


:)
Mandy
 
Da musste ich jetzt drüber nachdenken.
Ich denk mal, das funktioniert wirklich. Wenn ich ganz fest dran glaub, dass meine Schuhe (Blumenvase, Cremetiegel, Kaffeemaschine - was auch immer) mich immer beschützen, dann hat das diesselbe Wirkung wie Schutzengel.

Was meint ihr?


:)
Mandy

Klar! Einstellung ist alles!!!

Hehe - auch Socken konnen Seelepartner sein........
 
Werbung:
Da musste ich jetzt drüber nachdenken.
Ich denk mal, das funktioniert wirklich. Wenn ich ganz fest dran glaub, dass meine Schuhe (Blumenvase, Cremetiegel, Kaffeemaschine - was auch immer) mich immer beschützen, dann hat das diesselbe Wirkung wie Schutzengel.

Was meint ihr?


:)
Mandy


na sicher.....glaube kann ja berge versetzen:banane:
ja die vorstellung,kaffemaschine als beschützer,hm ja hat was:D
hast die dann immer bei dir?und deine löffel,und den rest....mandy mit sach und pack....lustige vorstellung:banane:
 
Zurück
Oben