Meine Schuhe sind meine Seelenpartner

Schuhe und Bücher... eine verrückte Vorstellung bzgl Seelenpartner

Tiere als Seelenpartner etwas komisch, aber durchaus vorstellbar, nicht als Partner, aber dazu eine innige liebevolle Beziehung aufzubauen ist "zumindest für mich" durchaus stimmig.


Wobei... "Manolo Blanics" (schreibt ma das so?) sollen ja seit einer TV Serie sehr anziehend sein für Frauen.... :lachen:

Glg W.:)

Auch wenn das ganz komisch klingt und fast unvorstellbar ist als Mensch, aber so ausgeschlossen ist das nicht, da man gemeinsam ins Tierreich geht und auch wieder rauskommt. Die Seelenpartner bleiben auch da zusammen ganz in Familie.
 
Werbung:
Okay Nudelgerichte können ja ein Gedicht sein aber als Seelenpartner oft zu schwer und belastend....!:lachen:
Wieso? Seelenpartnerschaften beinhalten schließlich bei aller Liebe und inniger Verbundenheit oft die mühevolle Auflösung zäher Verstrickungen. Und was könnte den Versuch, Pasta mit Käse zu verdauen, besser beschreiben?!

Schuhe als Seelenpartner sind mir einfach zu ausgelatscht. Oder sollte ich mich einfach mal auf die Suche nach neuen Seelenpartnern machen? :D
 
Liebste Mandy,

ich habe ein neues Seelenpartnerpaar. Schwarze Stilletoos, mit nem 13cm Absatz. Unsere Verbindung ist gaanz stark. Ich sah sie und schon war dieses Gefühl da, die sinds.
 
Liebste Mandy,

ich habe ein neues Seelenpartnerpaar. Schwarze Stilletoos, mit nem 13cm Absatz. Unsere Verbindung ist gaanz stark. Ich sah sie und schon war dieses Gefühl da, die sinds.



Brich`dir nix :D

Ich glaub dieses Wochenende werde ich auch wieder eins werden mit einem neuen Seelenpaar. Mein drittes Auge hat sie schon bildlich vor sich und kribbelt so komisch ....


:)
Mandy
 
Also ich weiss nicht wirklich, ob ich ganz normal bin.
Ich besitze eine Waffe - ein Gewehr. Und jedesmal, wenn ich es putze habe ich so ein herrliches Lichtgefühl in meinem Körper - so als ob ich unendlich mächtig wäre und alles auf der Erde besser machen könnte.
Könnte es sein, dass dieses Gewehr mein Seelenpartner ist?
 
Da wir jetzt schon einen Hund, eine Katze und ein Buch hatten, möcht ich mich auch outen.

Meine Schuhe sind meine Seelenpartner. Vom ersten Blick an hab ich gewusst, sie gehören zu mir. Es war kein Zufall, dass sie immer genau da standen - genau in dem Augenblick als ich an ihnen vorbeiging und mein Blick an ihnen hängen blieb und mein Herz zum Rasen brachten.
Ein unvergleichliches Glücksgefühl hab ich in mir gespürt als ich sie nachhause getragen hab und jedesmal wenn sie mich des Weges tragen, dann fühl ich ein ganz tiefes zufriedenes Gefühl ganz tief in mir drin.


:rolleyes:
Mandy

schuhe können nicht dein seelenpartner sein, sie haben keine seele.
 
Werbung:
Also ich weiss nicht wirklich, ob ich ganz normal bin.
Ich besitze eine Waffe - ein Gewehr. Und jedesmal, wenn ich es putze habe ich so ein herrliches Lichtgefühl in meinem Körper - so als ob ich unendlich mächtig wäre und alles auf der Erde besser machen könnte.
Könnte es sein, dass dieses Gewehr mein Seelenpartner ist?

nö sorry, abnormal - wie alle da :D
 
Zurück
Oben