Meine moderne Art von Mandalas mit viel Energie

Hi Markus!

Schöne Mandalas sind das! Mein Favorit ist das Orange-Weiß-Gelbe....ich wünsch Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Hallo Markus,

was soll ich noch sagen.... Da gibt es kaum noch etwas hinzu zu fügen. Ich hätte noch stundenlang schauen können. Es waren mehrere Mandalas, die mich ansprachen. Am besten gefallen mir die kräftigen, kontrastreichen Farbstellungen.

Gut, daß du sie uns zeigst!

Mit Dank und Gruß
Cilli :)
 
Oh Wow! :banane:

Was für eine Resonanz!

Dankeschön Euch allen!!!

Das motiviert natürlich immer mal wieder welche hier rein zu stellen, die nicht offiziell sind.

Liebe Grüße

Marcus
 
Immer wieder interessant, dass am Monitor die Blau-Schwarzen am beliebtesten sind...

Okt2006-01-M07.jpg


und real auf Leinwand viel mehr die Roten und Orangenen...

mtu-070318-548-3-M02.jpg


:)
 
Ja Ahorn, das tut es.

So wirkt das z.B.

Mandala-PureEnergy01.png


Am Bildschirm relativ simple bzw. unscheinbar

in real hängt es bei mir im Wohnzimmer in 80cm x 80cm und wenn es auch noch mit Halogenstrahlern angeleuchtet wird, wirkt es einfach total kraftvoll und gehört auch zu den meistgekauftesten.
Obwohl es selbst natürlich nicht leuchtet, sieht es bei Tageslicht oder noch besser bei Sonnenlicht oder eben Halogenstrahler so aus, als ob es doch selbst leuchtet.
Schade nur, dass ich das nicht fotografieren kann, denn sobald es digital auf Foto gebannt ist wirkt es schon wieder langweilig. Und dabei bemerke ich dann immer die Grenzen der Fotografie und wie wir mit unserem Auge real Farben wahrnehmen. Bei der Kamera geht einfach soooo viel verloren.

Naja, das nur mal so am Rande....

Liebe Grüße

Marcus
 
Werbung:
Hallo Marcus :)

Jetzt habe ich mir mal deine Mandalas angesehen, also leuchten tun die ja wirklich irre. Wobei mir die blauen mehr liegen, als die leuchtend roten, aber das ist halt so bei jedem mit der Farbpräferenz. Mal so gefragt, alles mit Apo gemacht?

Grüße, Amanda
 
Zurück
Oben