Meine moderne Art von Mandalas mit viel Energie

Jetzt hab ich eine Seite gebastelt,
die die schönsten meiner Mandalas thematisch in Diashows gliedert.
So kann man sich "aufwärmen", "abkühlen" sprich Entspannen oder "erden" oder oder.

Viel Spaß beim Genießen

http://www.mandala-erlebniswelt.de

Die Diashows zeigen die Mandalas ca. 11 Sekunden lang und wechseln zufallgesteuert durch mit sanften Überblendungen. Ganz ohne Schnickschnack, keine Werbung, kein Verkauf, nur die Mandalas ganz für sich.

Liebe Grüße

Marcus
 
Werbung:
Jetzt hab ich eine Seite gebastelt,
die die schönsten meiner Mandalas thematisch in Diashows gliedert.
So kann man sich "aufwärmen", "abkühlen" sprich Entspannen oder "erden" oder oder.

Viel Spaß beim Genießen

http://www.mandala-erlebniswelt.de

Die Diashows zeigen die Mandalas ca. 11 Sekunden lang und wechseln zufallgesteuert durch mit sanften Überblendungen. Ganz ohne Schnickschnack, keine Werbung, kein Verkauf, nur die Mandalas ganz für sich.

Liebe Grüße

Marcus

Wow..... Wunderschön :liebe1:

Danke:)

Liebe Grüße
Bettina
 
Seit ein paar Tagen habe ich nun einen eigenen Blog, wo ich nun immer neueste Mandalas und Fraktale veröffentliche, denn meine Zeit in den Foren ist irgendwie vorbei, wie man unschwer an der Frequenz meiner Postings erkennen kann ;-)

Also von nun an gibts neue Kunst von mir hier
http://marcus-creative-artworks.blogspot.com/

Man kann ja den Blog verfolgen oder mich bei twitter verfolgen unter http://twitter.com/Creative_Arts wo ich nun auch immer von den Dächern zwitschere, wenn ich neue Kunst veröffentlicht habe. Das ist nun doch wesentlich einfacher als es in jedem Forum einzeln zu tun.

Der letzte Eintrag ist z.B. dieses Mandala...
mtu-081202-6-7-M12-3.jpg


Liebe Grüße und ich hoffe ich seh ein paar von Euch wieder

Marcus
 
Werbung:
Mensch, war ich schon lange nicht mehr hier?

Hab mich irgendwie aus Foren zurückgezogen, weil ich nun einen eigenen Blog habe, wo ich ständig neue Mandalas und Fraktale (jeden Tag mind. 1) reinstelle statt sie über viele Foren zu verteilen und bald nicht mehr wissen, wo ich welches schon reingestellt habe.

Sehe gerade, ich habe zu wenig Beiträge geschrieben, um hier Links einsetzen zu drüfen :-(
Na gut - ich kanns verstehen - aber das motiviert mich jetzt nicht noch 40 Beiträge zu schreiben, um das zu dürfen, ich glaub das war es dann?

Unter Links gehören nämlich auch die Bilder, die ich bisher reinhängen durfte und somit kann ich nichtmal mehr ein Mandala hier reinkleiben.

Naja, dann kann ich halt keine Bilder mehr direkt hier teilen :(

Aber was ich hier eigentlich auch teilen wollte ist eine Mandala-Diashow mit Musik, die ursprünglich einen Dank an meine engsten Freunde war, die aber jeder für sich als Dank an seine Freunde verwenden kann - eben um mal für eins der wertvollsten Geschenke, die wir uns geben können - Danke zu sagen...

bit.ly/info/8D9h9K

Diesen Link müsst ihr halt dann manuell in die URL oben eintragen :-( sorry
 
Zurück
Oben