meine katze "mimi"

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
macht sich nach einem langem katzenleben auf die reise ... ihr zustand ist sehr schwankend ... ich bin hin und her hergerissen *wein* - BITTE macht uns diesen weg leichter ... (es tut so weh, diesen letzten schritt bewußt zu gehen)
 
Werbung:
macht sich nach einem langem katzenleben auf die reise ... ihr zustand ist sehr schwankend ... ich bin hin und her hergerissen *wein* - BITTE macht uns diesen weg leichter ... (es tut so weh, diesen letzten schritt bewußt zu gehen)
ruf am besten Euren Tierarzt an was zu tun ist. Vielleicht würd er ja auch zu euch nach Hause kommen.
Ich glaube nicht daß Deiner Katze hier im Forum jemand helfen kann.
Alles Gute Euch!
 
na nicht als tierarzt aber man kann beiden,katzi und frauchen positive energie schicken.der einen,für einen leichteren übergang und evi ,dass sie nicht so traurig ist und leichter loslassen kann.alles andere weiss sie selber.evi ,meine guten gedanken sind bei euch:trost:
 
ihr gesamtzustand hat sich binnen 3 tagen so verschlechtert, daß ich sie gestern wegen altersschwäche (sie ist stolze 20 jahre und 3 monate geworden) über die regenbogenbrücke begleiten habe müssen ...

PS:. DANKE zauberhexerl ...

auch die beiden anderen stubentiger "trauern" - *sie* fehlt - sie war eine große persönlichkeit, trotz ihres alters - sie ist mit 12 wochen als kleines schwarz/weißes knäuel zu uns gestossen.
 
deine mimi ist sehr alt geworden und hatte sicherlich eine schöne zeit mit dir.das ist ein schwacher trost in der zeit der trauer,ich weiß....
doch sie wird weiterhin bei euch sein.
 
sie hat es sich redlich verdient - endlich auszuruhen ... das tröstet ungemein ... irgendjemand schickt mir sehr viel kraft *lächel*
 
Werbung:
Es ging der lieben Mimi ja schon letztes Jahr nicht gut und ich bin froh,dass ihr noch gut ein Jahr zusammen hattet.
nun ist sie bei all unseren anderen lieben Fellfreunden.
meine Gute,ich bedaure den Verlust den du erlitten hast und all meine lieben Gedanken und meine Gebete werden mit euch sein.
Mit all meinen Respekt,Jasmin
 
Zurück
Oben