Hilfe für meine Katze

Auf der einen Seite, super Neuigkeiten momentan.

Auf der anderen Seite....wieso hat denn der Tierarzt die Zahnreste nicht schon beim erstmaligen Ziehen entdeckt?
Sorry, aber schon etwas Pfusch. :(

Da kanns dann wohl sein, dass sich das so entzündet hat, und klar dass die Katze dann nichts frisst, wenn ihr jeder Bissen weh tut, und das so schlimm dass sie maunzt. :((((((
Da brauchts keinen Tumor dafür....

Hoffe er hat dir für die restliche Entfernung nicht nochmal was berechnet?

Drück die Daumen dass es nur die vergessenen Zahnreste waren, und kein Tumor...

Das ist der Grund,warum ich meine Tiere selber behandle,nie kriegt
man die Bilder aus dem Kopf,was passiert,ist da viel Pfusch und
menschliche Willkür dabei..

Doch wünsch ich nur das Allerbeste für diese Katze und das alles gut ausgeht..

alles Liebe madma
 
Werbung:
Das ist der Grund,warum ich meine Tiere selber behandle,nie kriegt
man die Bilder aus dem Kopf,was passiert,ist da viel Pfusch und
menschliche Willkür dabei..

Doch wünsch ich nur das Allerbeste für diese Katze und das alles gut ausgeht..

alles Liebe madma

Das ist lieb und schön zu lesen. Ein Mensch der sich für seine Tiere aufopfert, vielleicht magst du uns, oder mir und den geneigten Interessierten, beschreiben, wie Du es schaffst einer Katze 3 Zähne zu ziehen. Viele würden gerne auf deinem Pfade wandeln und sich bereitwillig hergeben und das Beste für das geliebte Tier tun.
 
Das ist lieb und schön zu lesen. Ein Mensch der sich für seine Tiere aufopfert, vielleicht magst du uns, oder mir und den geneigten Interessierten, beschreiben, wie Du es schaffst einer Katze 3 Zähne zu ziehen. Viele würden gerne auf deinem Pfade wandeln und sich bereitwillig hergeben und das Beste für das geliebte Tier tun.

:thumbup::umarmen:
 
moin,das lese ich ja jetzt erst!
...ich kann wohl nachvollziehen,das man so eine Miez sooooo gern haben kann,ich liebe meinen Kater auch über alles,er ist mein "kleines Glück"und ich bin auch immer gleich krank,wenn ich das Gefühl habe,ihm gehts nicht gut!

Alles Gute für deine kleine Fellnase!
 
Hallo meine Lieben und vielen Dank, für Eure guten Zusprüche :kiss4:

Nun, Sie hat die OP ganz gut überstanden. Es wurde eine Biopsie entnommen, und das Ergebnis erwarten wir am Montag den 14.05.2012.

Wenn ich bedenke, das es noch so lange bis dahin ist....unerträglich kann ich nur sagen. Es vergeht kein Abend, andem ich nicht heulend bei Ihr liege, und darum bitte das Sie wieder gesund wird :cry3:

Ja, wie geht es Ihr.

Sie frisst ein bisschen was, ab und zu habe ich das Gefühl das es Ihr besser geht, dann wenn Sie wieder diese Bewegungen mit dem Mäulchen macht, habe ich wieder Panische Angst, ach es ist zurzeit einfach furchtbar.

Ich weiß nicht wie ich Ihr helfen kann.

Dann habe ich mich nach langem wieder hinreissen lassen, mir obwohl ich selber Karten lege, die Karten legen zu lassen, was kam dabei raus: "Es schaut nicht gut aus"

Ja, ich will Sie nicht verlieren. Und die Angst davor, eine Entscheidung treffen zu müssen, ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich das belastet.

Ich will aber auch nicht, das meine Mauz Schmerzen hat, ich würde Sie weiss Gott abnehmen wenn ich könnte.

Ich habe Hoffnung, und dann wieder pure Verzweiflung in mir. Weil ich so hilflos bin....

und manchmal habe ich das Gefühl das Sie mich tröstet, und nicht umgekehrt.

Aber vielleicht spinne ich schon...und, ach keine Ahnung...ich bin sehr verzweifelt momentan!
 
Hallo meine Lieben und vielen Dank, für Eure guten Zusprüche :kiss4:

Nun, Sie hat die OP ganz gut überstanden. Es wurde eine Biopsie entnommen, und das Ergebnis erwarten wir am Montag den 14.05.2012.

Wenn ich bedenke, das es noch so lange bis dahin ist....unerträglich kann ich nur sagen. Es vergeht kein Abend, andem ich nicht heulend bei Ihr liege, und darum bitte das Sie wieder gesund wird :cry3:

Ja, wie geht es Ihr.

Sie frisst ein bisschen was, ab und zu habe ich das Gefühl das es Ihr besser geht, dann wenn Sie wieder diese Bewegungen mit dem Mäulchen macht, habe ich wieder Panische Angst, ach es ist zurzeit einfach furchtbar.

Ich weiß nicht wie ich Ihr helfen kann.

Dann habe ich mich nach langem wieder hinreissen lassen, mir obwohl ich selber Karten lege, die Karten legen zu lassen, was kam dabei raus: "Es schaut nicht gut aus"

Ja, ich will Sie nicht verlieren. Und die Angst davor, eine Entscheidung treffen zu müssen, ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich das belastet.

Ich will aber auch nicht, das meine Mauz Schmerzen hat, ich würde Sie weiss Gott abnehmen wenn ich könnte.

Ich habe Hoffnung, und dann wieder pure Verzweiflung in mir. Weil ich so hilflos bin....

und manchmal habe ich das Gefühl das Sie mich tröstet, und nicht umgekehrt.

Aber vielleicht spinne ich schon...und, ach keine Ahnung...ich bin sehr verzweifelt momentan!

Nein,du spinnst doch nicht,es kann durchaus so sein,dass sie dich
tröstet,es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Sie spürt deine Verzweflung,sie sind so klug unsere Lieblinge.
Wenn du beim Arzt warst kannst du sicher sein,dass sie keine
Schmerzen hat,er wird ihr da schon helfen,doch du wirst auch
spüren,traue dir einfach mehr zu.
Soviel Liebe du dem Tier gibst,du machst das schon alles richtig.
Es ist sehr viel für euch beide,so darfst du sie trösten und ihren Trost
ruhig annehmen.
Du bist nicht alleine,schreibe dir ruhig alles von der Seele,

von Herzen alles Liebe dir:umarmen:
madma
 
Oh Gott ... morgen, am Montag .... ist der Tag...da bekomme ich das Ergebnis.

Ich habe es langsam mit der Angst...mit der Panischen :(

Atme erst mal tief durch....und...egal, wie der Befund ist, es gibt immer noch Hoffnung...und erstmal nicht schwarz sehen...und dann einfach an das Gute glauben...es gibt so viele Möglichkeiten, immer noch zu helfen.
Versuch´s mal mit dem Terrakraft von Sanco....gerade für nicht mehr ganz junge oder nicht kräftige Tiere sehr hilfreich und aufbauend.
Und...laß einfach die Karten weg...Du legst nur Deine eigenen Befürchtungen, weil Du nicht frei von Zweifeln bist...nicht umsonst soll auch kein Arzt jemanden operieren, der ihm nahesteht.

Sage
 
Werbung:
Ja ich denke das wird das beste sein.

Karten weg lassen ....

Sie hat heute ein wenig gefressen, und ich denke es geht Ihr "ganz" gut, was ich als Laie halt so sagen kann.

Ich hoffe sehr für meine Maus.

Vor 7 Jahren, konnte ich mir nicht vorstellen eine Katze zu besitzen, nein .... das eine Katze Einzug bei mir hält. Und jetzt? Nie kann ich mir vorstellen Ihr Lebewohl zu sagen, und vorallem, wenn auch hoffentlich nicht in absehbarer Zeit eine Entscheidung treffen zu müssen.

Wer bin ich, über Leben und Tod zu Entscheiden ...

Aber naja, stimmt sage, Hoffnung gibt es immer! :kiss4: :danke:
 
Zurück
Oben