Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
@Ahorn schreibt nicht mehr zum Thema Liebeszauber und beliebt mehr zu scherzen.
Hm.
Hmm.
Ich sag mal ins Blaue, herzlichen Glückwunsch:clown:
 
Albinismus kommt vielleicht auch bei den oberbayrischen Büffeln vor..... :D
Deinem Grinsen entnehme ich dass Du nicht die weiße Behaarung meinst:D Dass es in Oberbayern so manche Büffel gibt ist ja bekannt, obwohl man sich ja streiten kann ob Niederbayern da nicht noch noch besser bestückt ist:D
Meine Münchner Tante sagte auch oft über sich und aus voller Brust: Mei bin i a Rindvieh......,
Natürlich wenn der Büffel auch noch weiß ist, vielleicht hat er auch rote Augen ( von was auch immer), dann ist er ja ein echter Albinerschabramanskibüffel. Auf engl .eben, wheit Baffallo und der muß si jo dafia net Schaman.Jo und wenn er (sie) sich net dafür Schaman muas ,donn konn er do voi dafia kassiern, host mi?.:escape:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei oberbayerischen müßte es aber dann Alpinismus heißen...
Glaubst dass die oberbayrischen Büffel nur auf der Alp zu finden sind? Eben Alpine Albinobüffel?
Oder alberne Alpinobüffel, es könnten auch alberne Albinobüffel sein oder......:doof:
Verzeiht ich bin heute in Scherzlaune:flower2:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich brennend interessieren würde ist, ob die Fleischqualität des Alpinalbino besser als Kobe, Wagyu oder Black-Angus ist? :biss:
 
Werbung:
Zurück
Oben