bin ich hier richtig? wer kann mir helfen?

Hallo Ihr Lieben,

hier ist "der Patient" :) Erst mal vielen lieben dank für all Eure Tipps und Anregungen. Es hat mich auch jemand gefragt, ob ich denn noch Kontakt zu meiner damaligen Heilerin habe, leider nein. Aber Vera ist mir erst vorletzte Nacht im Traum erschienen, so klar und warm, wie ich sie in meiner Erinnerung hatte. Für mich ein Zeichen, das ich an der richtigen Stelle Hilfe finden werde. Ich habe leider weder ihre Nummer, noch ihre Adresse, ich habe damals von ihr über eine Bekannte einer damaligen Nachbarin erfahren, und sie brachte mich zu ihr.
Ich habe jetzt am Dienstag eine Polypwurzel aus dem Darm entfernt bekommen, wobei diese laut Fachmänner nicht schmerzen können, ich aber nach dem aufwachen bereits ein Gefühl hatte, ganz ruhig zu sein, ich denke ich habe ein Alarmsystem, das losschreit, wenn etwas ist, was nicht hingehört.
Aber ich bin immer mehr sicher, das diese Dinge mir etwas sagen wollen, das ich daran arbeiten muss. Und dabei habt Ihr mir alle geholfen. Also nocheinmal danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben