Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

aber bis zu dieser Stelle bin ich nicht vorgedrungen, weil mein Sehnerv den Dienst quittierte und sich verknotete.



Da bleibt einem einfach nur der Mund offen stehen

Wie der Name schon sagt, ist das Medizinrad machtvoll und heilend.
White Buffalo Eagle ist eine der wenigen Schamanen auf der Welt, die das Medizinrad beherrschen.
Am Medizinrad sind die Energien des gesamtem Universums und der Erde versammelt, wenn sie von Schamanen gerufen werden.
Auch alle Tiere, alle Pflanzen, alle Heilsteine, alle Elemente. die Mutter Erde, Vater, Sonne, die Sterne und der Schöpfer selbst sind anwesend.
Unsere Vorfahren finden sich auch am Medizinrad ein.
Für jede Not findet man am Medizinrad Hilfe.
Oft erscheint ein wildes Tier, eine Schlange oder Blitz und Donner, wenn es am Rad benötigt wird zum Heilen.
Mit dem Medizinrad klinken wir Schamanen uns in das Erdmagnetfeld ein.

Das Medizinrad entspricht dem heiligen Kreis aller Nationen


Joah, ist klar.....

Standing Bear sprach zu mir:
Anita White Buffalo Eagle, Du bist weit und breit der oder die einzige authorisierte Schamanin in einem sehr weiten Umfeld, vergiß das nicht.
 
Werbung:
Wenn man bedenkt, was Phillipp Deere - und der war tatsächlich ein echter American Native und ein Medizinmann - über das Medizinrad erzählt, ist sofort klar, wo die Betrüger und Lügner sitzen.

"Philipp Deere, ein inzwischen verstorbener Medizinmann der Muskogee-Creek und einer der Sprecher des Elder Circle sprach einmal vor deutschem Publikum über Sun Bear und seine Lehren:


"In letzter Zeit hatten viele Leute sich beim Elder Circle erkundigt, die etwas über das Medizinrad wissen wollten. Von einem Medizinrad hatten wir aber noch nie etwas gehört. Anlässlich eines Treffens des Elder Circle, das im Juni bei mir zu Hause stattfand, fragte ich, ob es in unserem Kreis einen Stamm gäbe, in dessen Sprache das Wort "Rad" vorkäme. Es waren Angehörige der verschiedensten Stämme anwesend, aber in keiner Sprache gab es das Wort "Rad". Also fragten wir Sun Bear. Er antwortete, dass er seiner eigenen Vision folge und das Wort "Medizinrad" selbst geschaffen habe.


Wir wiesen ihn darauf hin, er solle diesen Begriff nicht als Teil einer indianischen Lehre bekannt machen; dies solle er den Europäern klar und deutlich mitteilen. (…) Wir haben jedenfalls versucht ihm klarzumachen, dass er die Leute nicht in dem Glauben lassen soll, seine Lehre sei indianisch".
Phillip Deere/Daniel C. Rohr (HG): Das entzündete Feuer, Brennessel Verlag, 1986, Zürich

Fest steht jedenfalls, dass es in keiner indianischen Volkgruppe ein indianisches Horoskop gegeben hat, und dass alle Leute, die so etwas glauben, einem Mythos hinterherlaufen."
 
Hallo Zusammen,

ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle, mit euch teilen.

Ich habe hier schon einen Beitrag beobachtet der über sie verfasst wurde, aber dieser Beitrag kam mir so vor als wen Ihr jemand mit absicht schaden wollte.
Man soll Hier und auch allgemein niemanden aufgrund seiner Einsicht und Lebensweise diskriminieren.
Ich mache mir lieber selbst ein Bild von jemanden in dem ich Ihn/Sie persönlich kennen lerne, nur so kann man sich sicher sein ob jemand gut ist oder nicht.
Man weiß ja nie wie die Leute zu einander stehen.
Meistens wird über die GUTEN hergezogen und die Schlechten ins Gute Licht gerückt, so hab ich die Erfahrung gemacht.

Also hier meine Geschichte:

Ich wurde in der Schule jahrelang gemobbt und wurde sexuell belästigt. Ich war extrem schüchtern und habe mir schulisch wie auch beruflich einiges dadurch kaputt gemacht, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Ich hatte keine Freunde und meine Familie stand auch nicht hinter mir. Meine Mutter gab mir das Gefühl, ich bin nichts wert, ich kann nichts, ich bin für alles zu blöd. Und ich habe das damals geglaubt und so übernommen.

Irgendwann habe mich innerlich total leer gefühlt, es hat mir nichts mehr freude gemacht. Während alle anderen in meinem Alter schon ihren ersten Freund hatten und Hobbies hatten, sich die Welt ansahen und schöne dinge machten, saß ich zuhause und hatte angst vor die tür zu gehen, hatte täglich selbstmord gedanken, ich habe mich beschießen gefühlt. Ich wusste nicht was ich beruflich machen sollte weil ich Angst vor allem hatte, ich konnte mich nirgends integrieren, weil ich es nicht gelernt habe. Ich dachte ich werde irgenwann als Alte Frau alleine in einer abgelegene Hütte verrecken wo das eh keiner mehr mitbekommt. Das war meine Ansicht von meinem Leben. Als ich damals aus der Schule kam dachte ich es wird alles besser, gerade auch seelisch aber es wurde nicht besser ohne Hilfe von aussen hätte ich es nicht geschafft.

Außerdem litt ich seit frühster Kinderheit unter unerklärlichen Gelenkschmerzen, die Ärzte fanden nichts sie gaben mir Salben und auch stärker Schmerzmittel doch nichts tat an. Ich konnte an manchen Tagen schon nicht mehr gehen geschweige denn stehen, starke Schmerztabletten haben nicht gewirkt. Die Ärzte meinten weil ich schnell wachse wird sich das legen wenn ich dann ausgewachsen bin, das war damals mit 15 Jahren als ich meine aktuelle Körpergröße erreichte, mit 24 Jahren war es noch schlimmer geworden. Ich hatte das nur in den Beinen und hatte da schon starke kaum auszuhaltende Schmerzen, doch als ich dann über 20 Jahre alt war ging mir der Schmerz in den Rücken rein, dann waren es nicht nur die Beine das kam dazu. Es ist immer schlimmer geworden.

Als ich dann in der Regenbogenzeitung denn Beitrag von Anita White Buffalo Eagle sah, war ich erst misstrauisch (von Natur aus), bin aber dann doch zu Ihr gegangen. Wir haben viel miteinander gesprochen sie hat mir sehr helfen können. Sie hat mich mit Ihrem Wissen und vielen Heiltechniken sehr gut helfen können.

Sie hat meinen Körper geheilt, ich habe keine Schmerzen mehr, dank Ihr.
Wen ich körperliche Beschwerben habe, gehe ich zu Ihr und sie kann mir helfen, immer.
Auch meiner Seele hat sie helfen können ich habe jetzt keine Selbstmordgedanken mehr.
Ich möchte eine eigene Familie haben.
Ich bin aufgeschlossener geworden.
Sie hat mir wieder einen Sinn zum Leben gegeben.
Ich habe meine Vergangenheit gut aufarbeiten können, dank Ihr. Wen ich den Menschen begegne die mir früher soviel schaden und leid zugefügt haben, habe ich keine Angst mehr. Sie sind mir egal.
Ich kann mit Alltäglichen Situation viel besser umgehen wo ich früher erhebliche Schwierigkeiten hatte. Dank Ihr.
Sie hat mir auch dabei helfen können das ich mich nicht mehr "dreckig/beschmutzt" fühle, durch die sexuellen Belästigungen, was viele auch kennen. Ich fühle mich jetzt sauber.
Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe, in jeder Lebenslage.

Auch das was sie mir in den Karten nach gesehen hat, ist früher oder später immer eingetroffen. Sie lügt einen nicht an sondern sagt einfach wie es ist.
Ist auch gerade sehr praktisch in Liebesdingen. Partnerwahl und so. Was sich auch immer als richtig erwiesen hat.

Ich bin sehr glücklich das ich Sie hab kennen lernen dürfen.
Sie ist ein sehr freundlicher, herzlicher und lieber Mensch, so jemanden wie Sie sieht man heutzutage nur noch ganz selten, wen überhaupt.
Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und ich empfehle sie wärmstens weiter.

Es fehlt, daß sie die Toten zum leben erwecken kann. Wenn sie das könnte wäre sie wirklich herausragend. So aber wohl eher nur unterdurchschnitllich, -den Geist jener Medizin gibts an jeder Tankstelle mit mehr oder weniger Volumsprozent zu kaufen, für weniger Geld :)
 
Hmmmm...
Hab mir deren webseite auch grad ma angesehen... Wirkt wie ne Mischung aus "world of warcraft" gemixt mit bissle "Winnetou" Romantik.
Und was se alles kann.... Wahnsinn. Fehlt nur noch, dass Ashtar Sheran und die kosmische Bruderschaft der Sternenreisenden etc. sich Sonntags immer zum Kaffeetrinken einladen, und über Gott & die Welt zu plauschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben