Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Andere Frage - Chili con Carne bist du vielleicht selbst diese besagte Grenzenlose Fabelhafte Schamanin - die Werbung für sich selbst macht? Mir kommt dein Beitrag ein wenig Seltsam vor
 
Werbung:
Im übrigen ist die Bezeichnung, die sich die Dame gegeben hat für einige native Völker das selbe, wie für sehr gläubige Christen, wenn sich jemand als Jesus ausgeben würde oder für gläubige Moslems, wenn jemand von sich behaupten würde, er wäre Mohammed.
Unterschied ist, dass White Buffalo Woman niemals inkarniert war, und ein extrem heiliges Symbol ist.
Allein dadurch kann jede/r erkennen, dass sie niemals von Native Americans anerkannt worden wäre.
Das ist Spiritualitätsraub und Ausbeutung in schlimmster Weise.
 
wäre doch zu schön, um wahr zu sein........

da geht man zur "wunderfrau" hin und schwups sind sämtliche probleme auf einmal weg


wenn dem so sein sollte, müsste besagte dame nirgends werbung machen
 
Hallo Zusammen,

ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle, mit euch teilen.

Ich habe hier schon einen Beitrag beobachtet der über sie verfasst wurde, aber dieser Beitrag kam mir so vor als wen Ihr jemand mit absicht schaden wollte.
Man soll Hier und auch allgemein niemanden aufgrund seiner Einsicht und Lebensweise diskriminieren.
Ich mache mir lieber selbst ein Bild von jemanden in dem ich Ihn/Sie persönlich kennen lerne, nur so kann man sich sicher sein ob jemand gut ist oder nicht.
Man weiß ja nie wie die Leute zu einander stehen.
Meistens wird über die GUTEN hergezogen und die Schlechten ins Gute Licht gerückt, so hab ich die Erfahrung gemacht.

Also hier meine Geschichte:

Ich wurde in der Schule jahrelang gemobbt und wurde sexuell belästigt. Ich war extrem schüchtern und habe mir schulisch wie auch beruflich einiges dadurch kaputt gemacht, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Ich hatte keine Freunde und meine Familie stand auch nicht hinter mir. Meine Mutter gab mir das Gefühl, ich bin nichts wert, ich kann nichts, ich bin für alles zu blöd. Und ich habe das damals geglaubt und so übernommen.

Irgendwann habe mich innerlich total leer gefühlt, es hat mir nichts mehr freude gemacht. Während alle anderen in meinem Alter schon ihren ersten Freund hatten und Hobbies hatten, sich die Welt ansahen und schöne dinge machten, saß ich zuhause und hatte angst vor die tür zu gehen, hatte täglich selbstmord gedanken, ich habe mich beschießen gefühlt. Ich wusste nicht was ich beruflich machen sollte weil ich Angst vor allem hatte, ich konnte mich nirgends integrieren, weil ich es nicht gelernt habe. Ich dachte ich werde irgenwann als Alte Frau alleine in einer abgelegene Hütte verrecken wo das eh keiner mehr mitbekommt. Das war meine Ansicht von meinem Leben. Als ich damals aus der Schule kam dachte ich es wird alles besser, gerade auch seelisch aber es wurde nicht besser ohne Hilfe von aussen hätte ich es nicht geschafft.

Außerdem litt ich seit frühster Kinderheit unter unerklärlichen Gelenkschmerzen, die Ärzte fanden nichts sie gaben mir Salben und auch stärker Schmerzmittel doch nichts tat an. Ich konnte an manchen Tagen schon nicht mehr gehen geschweige denn stehen, starke Schmerztabletten haben nicht gewirkt. Die Ärzte meinten weil ich schnell wachse wird sich das legen wenn ich dann ausgewachsen bin, das war damals mit 15 Jahren als ich meine aktuelle Körpergröße erreichte, mit 24 Jahren war es noch schlimmer geworden. Ich hatte das nur in den Beinen und hatte da schon starke kaum auszuhaltende Schmerzen, doch als ich dann über 20 Jahre alt war ging mir der Schmerz in den Rücken rein, dann waren es nicht nur die Beine das kam dazu. Es ist immer schlimmer geworden.

Als ich dann in der Regenbogenzeitung denn Beitrag von Anita White Buffalo Eagle sah, war ich erst misstrauisch (von Natur aus), bin aber dann doch zu Ihr gegangen. Wir haben viel miteinander gesprochen sie hat mir sehr helfen können. Sie hat mich mit Ihrem Wissen und vielen Heiltechniken sehr gut helfen können.

Sie hat meinen Körper geheilt, ich habe keine Schmerzen mehr, dank Ihr.
Wen ich körperliche Beschwerben habe, gehe ich zu Ihr und sie kann mir helfen, immer.
Auch meiner Seele hat sie helfen können ich habe jetzt keine Selbstmordgedanken mehr.
Ich möchte eine eigene Familie haben.
Ich bin aufgeschlossener geworden.
Sie hat mir wieder einen Sinn zum Leben gegeben.
Ich habe meine Vergangenheit gut aufarbeiten können, dank Ihr. Wen ich den Menschen begegne die mir früher soviel schaden und leid zugefügt haben, habe ich keine Angst mehr. Sie sind mir egal.
Ich kann mit Alltäglichen Situation viel besser umgehen wo ich früher erhebliche Schwierigkeiten hatte. Dank Ihr.
Sie hat mir auch dabei helfen können das ich mich nicht mehr "dreckig/beschmutzt" fühle, durch die sexuellen Belästigungen, was viele auch kennen. Ich fühle mich jetzt sauber.
Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe, in jeder Lebenslage.

Auch das was sie mir in den Karten nach gesehen hat, ist früher oder später immer eingetroffen. Sie lügt einen nicht an sondern sagt einfach wie es ist.
Ist auch gerade sehr praktisch in Liebesdingen. Partnerwahl und so. Was sich auch immer als richtig erwiesen hat.

Ich bin sehr glücklich das ich Sie hab kennen lernen dürfen.
Sie ist ein sehr freundlicher, herzlicher und lieber Mensch, so jemanden wie Sie sieht man heutzutage nur noch ganz selten, wen überhaupt.
Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und ich empfehle sie wärmstens weiter.
Schau mal, was Du für einen klugen Satz geschrieben hast:
"Ich mache mir lieber selbst ein Bild von jemanden in dem ich Ihn/Sie persönlich kennen lerne, nur so kann man sich sicher sein ob jemand gut ist oder nicht. "
Manche sind gut, aber schlecht drauf an einem Tag. Manche sind mehr kompatibel mit jenen als mit solchen. Manche sind schlecht, aber an dem Tag gut. Es gilt also Dein zitierter Satz. Alles andere ist saudummes Gequatsche oder Werbung.....und dann gilt wieder Dein von mir zitierter Satz.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Was ich jetzt gern wüsste, ist sie eine echte schamanin die was kann oder eine Betrügerin?
Schau Dir die Web-Site an. Und dann zieh Deine Schlüsse...
M.W. war Sun Bear, der angeblich einer ihrer Lehrer war, kein Schamane. Ich bin in den 80ern auch auf diesen Typ reingefallen, hab's aber rechtzeitig gemerkt... Das eine oder andere, das er schrieb, war durchaus einer Überlegung wert, aber so Dinge wie "indianische Horoskope" gibt's a) nicht und haben b) mit Schamanismus, wie ich ihn kenne, nichts zu tun. Das war eine Geschichte im Rahmen der New Age- resp. Esoterik-Welle, nicht mehr und nicht weniger.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben