bin ich hier richtig? wer kann mir helfen?

enikö

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
2
Ort
stuttgart
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann. Ich war vor ein paar Jahren bei einer Schamanin, die mir damals mit einer Familienaufstellung sehr geholfen hat, und falls sie hier ist und sich erinnert: DANKE für alles!!! :danke:

Mein derzeitiges ebenfalls langwieriges Problem ist, besser, ich weiß es nicht, was es ist, ich fange einfach von vorne an.

2001 wurden bei mir drei Tumore an der Leber entfernt, ebenso die Gallenblase, die wohl auch vom Tumor eingehüllt war. Ich hatte davor fast drei Jahre unter Schmerzen gelebt, ging von einem Arzt zum anderen, bis man endlich die Herde entdeckt hat. Seit ca. einem Jahr treten die gleichen Symptome auf, Untersuchungen ergaben nichts, dank med. Dienst ist eine Einweisung für weitere Untersuchungen nicht möglich. Ich soll mich jetzt mit Medikamenten weiter vollpumpen und das bei der Arbeit und im Privatleben eingeschränktsein akzeptieren. Ich bin 26, bin eigentlich ein fröhlicher und energiegeladener Mensch, aber inzwischen werde ich immer mehr depressiv und das Arbeiten fält mir zur Last, weil ich permanent unter Schmerzen stehe. Ich kann nur noch selten Lachen, verliere meinen Optimismus und schotte mich von meinen Freunden mehr und mehr ab, da ich ihnen nicht zur Last fallen möchte. Meiner Außenwelt tritt eigentlich nur noch eine Maskerade von mir entgegen, die eine Stärke versucht auszustrahlen, die schon gar nicht mehr so existiert. Eine meiner größten Ängste dadurch ist, das ich wieder dadurch das atmen und Leben soweit vergesse, das ich wieder zurückfalle in die Zeit, in der ich mich geschnitten habe, um atmen zu können und dadurch wußte, noch bin ich am Leben. Ich merke, wie ich mich verliere, und ich weiß einfach nicht mehr wie weiter. Ich weiß nicht, woher die Schmerzen kommen, warum sie wieder da sind, ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Kann mir denn jemand weiterhelfen, mir jemanden empfehlen?
Danke für jede Antwort! Eni
 
Werbung:
wenn die Ärzte Dir nicht helfen können - versuche es mal mit einem Heilpraktiker. Diese Leute gehen meistens ganzheitlicher an das Problem heran, wodurch dann auch eine wirkliche Lösung wahrscheinlicher ist.
In Stuttgart kenne ich allerdings keinen, nur am Bodensee.
 
laut tibetischer medizin gehören leber, galle und augen zusammen.
wenn eins davon eingeschränkt ist, sind es zumeist auch die anderen.
eine der besten substanzen für die leber ist echter safran.
deswegen kann es auf keinen fall schaden, wenn du tgl. safranwasser trinkst.
bloß ein oder zwei fäden auf einen liter reicht völlig. einmal aufwallen lassen und dann noch heiß, oder auch kalt, im laufe des tages trinken.
versuch das mal eine zeitlang zu machen. also einige monate.
und den safran in einem bioladen kaufen, da es unheimlich viel fälschungen am markt gibt.

lg
lucia
 
Hallo!

Ich entdecke gerade das Buch "Heile deinen Körper" von Louise L. Hay, das ich in Hinsicht auf die Ursache von Krankheiten und auch die mögliche Arbeit mit Affirmationen sehr hilfreich finde.

Hinter Krebs steht demnach oft eine tiefe Verletzung oder lang gehegter Groll ...


Liebe Grüße
 
Hallo
Eine Arbeitskollegin fuhr immer nach Passau zu einem Phytologen( der arbeitet mit den originalen Pflanzenwirkstoffen ohne Potenzen) wegen ihrer Leberprobleme. Wenn du magst schick ich dir dieTelefon - Nummer.
LG
Beinwell
 
HAllo liebe
Ich bin in der schamanischen Heilkunst eingeweiht und daher sehr direkt. Ich hoffe du verzeihst mir das. Meine Frage an dich: Womit vergiftest du dich? Wovor ekelst du dich.
Versuche mir dir diese Fragen zu beantworten, dann arbeite ich gern mit dir weiter.
Silver Moon Eagle
 
Hallo Liebes

Weiß nicht ob du meine Antwort bekommen hast. Bin neu hier und etwas unsicher in diesem Forum noch.
Ich bin ausgebildete indianische Heilerin und ich frage dich daher sehr direkt:
Was in deinem Leben vergiftet dich, oder wer?
Was bringt dir diesen Ekel, oder wer?
Welcher Teil in dir, ekelt dich an, oder vergiftet dich?

Beantworte dir die Fragen, dann kann ich mit dir weiter arbeiten, wenn du willst.

LG Silver Moon Eagle
 
Werbung:
Zurück
Oben