bin ich hier richtig? wer kann mir helfen?

Werbung:
na toll.
bin ich froh, dass ich keine ausgebildete schmanische heilerin bin, da kann ich mir wenigstens derartig persönliche, ja intime fragen, die mitten ins herz zielen, in einem öffentlichen forum ersparen.
solche fragen sind sicher heilsam......

enikö, ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du hilfe findest.
hast du keinen kontakt mehr zu der schamanin von damals ?
da sie dir doch geholfen hat, wäre das vl. ein guter anfang, sie um rat und hilfe zu fragen.
bzw. weiter zu arbeiten, hasz d damals nachher nichts weiter gemacht ?
eine familienaufstellung löst ja meist nicht alle probleme in luft auf......
 
na toll.
bin ich froh, dass ich keine ausgebildete schmanische heilerin bin, da kann ich mir wenigstens derartig persönliche, ja intime fragen, die mitten ins herz zielen, in einem öffentlichen forum ersparen.
solche fragen sind sicher heilsam......

versteh ich jetzt nicht ganz.
diese fragen werden mir hier in berlin eigentlich auch immer wieder gestellt, und ich hab kein problem damit.
das ist doch nichts schlimmes, wenn wer von wo anders kommt, und man nachfragt, weil man interesse hat.

in bezug auf hier hab ich sogar noch ein sehr persönliches interesse daran.
der bruder eines entfernt bekannten cherokeeheilers in wien ist mit der schwester von tela star hawk lake, einer sehr bekannten indianischen ärztin, verheiratet. diese hat ein einziges buch geschrieben speziell nur für frauen. dazu hab ich fragen, da sie dies aber nur an frauen weiter gibt, die sie kennt, und in usa die heiler aus den indianischen völkern untereinander sich alle kennen, wäre das hier jetzt eine gute quelle für mich.
von daher - doch eine sehr legitime frage, nicht wahr?

lucia
 
*ächz*

lucia, ich habe nicht deine fragen an silver, moon oder eagle gemeint, sondern deren fragen an enikö.
ich finde, solche fragen kann man per pn stellen, weil sie sehr persönliche themen berühren.

alles klar jetzt ? :rolleyes:
 
versteh ich jetzt nicht ganz.
diese fragen werden mir hier in berlin eigentlich auch immer wieder gestellt, und ich hab kein problem damit.
das ist doch nichts schlimmes, wenn wer von wo anders kommt, und man nachfragt, weil man interesse hat.

lucia


Man könnte meinen, ich wiederhole: KÖNNTE meinen, daß in deiner ersten (vorherigen) Frage eine gewisse Portion Sarkassmus drin steckt. ;)
Die nachfolgenden 2 Kommentare lassen diesen Schluß auch irgendwie zu.

Würde mich nicht wundern, wenn man sich diverse = verschiedene andere Themen-Beiträge in diesem ganzen Forum durchliest!
Hier keucht und fleucht so einiges. :D


p.s.: Psychosomatik und ganzheitliche Heilkunst ist ein sehr komplexes Thema!
Und Leber und Galle gehören wahrscheinlich zusammen, wie die Faust auf´s Auge. Die lieben doofen Emotionen! Mit banalen "Ekel-" bzw. "Vergiftungs-" Fragen wird sich das Problem nicht so einfach lösen lassen...



@ enikö: Wie du selbst schon sagst - es hat wohl auch mit "Atmen", also "Leben" zu tun. Mit Gefühlen. Und mit Angst!
 
Joker1966JJ schrieb:
Und Leber und Galle gehören wahrscheinlich zusammen, wie die Faust auf´s Auge.
tja, ist halt in der traditionellen tibetischen medizin und in der traditionellen chinseischen medizin so, das es einen leber-gallenmeridian gibt, und die dort sehr wohl zusammen gehören.
ich habs in ersterem gelernt und es ist schon recht eindrucksvoll was mit dieser medizin geleistet wird. von daher wirds wohl hinkommen. allerdings ist ja nicht jeder gezwungen, dass nachzuvollziehen, geschweige denn glauben zu müssen.

grützli
lucia
 
tja, ist halt in der traditionellen tibetischen medizin und in der traditionellen chinseischen medizin so, das es einen leber-gallenmeridian gibt, und die dort sehr wohl zusammen gehören.
ich habs in ersterem gelernt und es ist schon recht eindrucksvoll was mit dieser medizin geleistet wird. von daher wirds wohl hinkommen. allerdings ist ja nicht jeder gezwungen, dass nachzuvollziehen, geschweige denn glauben zu müssen.

grützli
lucia


Sag ich doch... Mir glaubt ja wieder keiner... :D
:geist:



Wo ist eigentlich der Patient?????
Hat sich hier seit Tagen nicht mehr blicken (texten) lassen.
Schon komisch!
 
Werbung:
Hallo,es ist ein schwieriges Thema,aber Du willst ja leben und Hilfe suchen,die viele Menschen brauchen.Du bist nicht allein mit Deiner Krankheit,es gibt Menschen,die auch schon in jungen Jahren schwer erkranken,körperlich oder phychisch.Du brauchst Hilfe,in eine Depression zu gehen kenne ich,mich hat es auch immer wieder überfallen.Es gibt auch Möglichkeiten mit Krankheiten umzugehen,indem man sie akzeptiert,aber trotztdem nach Hilfe sucht.Die Krankheit will Dir etwas sagen,auch wenn es schwer auszuhalten ist,aber der erste Schritt ist es annehmen was ich habe,dann ist der innere Druck weg,die Wiederstände machen es nur noch schwerer.Ich habe seit 12 Jahren chronische Schmerzen und bis von Ponzius zu Pilatus gelaufen,wenn ich sie zulassen kann,wird es leichter.Ein Buch Tipp.Klaus Lange :Herz was sagst Du mir: Klaus wohnt in Hamburg, gibt Einzelbegleitung auf Spendenbasis und hat in Deutschland Semirare Berlin München Essen usw,es lohnt sich diesen außergewönlichen Menschen kennenzulernen,ist auch im Internet. Lasse die Hilfe zu,alleine ist es nicht zu schaffen.

Liebe Grüsse Nordsee49
 
Zurück
Oben