Meine 8 Jahre alte Tochter sieht Grausiege Gestallten

Nein, nein, ich hatte das schon richtig gelesen.
Nur ist mir nicht klar, weshalb angelesenes Wissen aus einem Fachbuch für Psychologie schlechter sein soll als angelesenes Wissen aus einem Esoterikschmöker?

Und was am Markt oder auch hier unter dem Deckmäntelchen Esoterik geboten wird ist wirklich Hanebüchen, oder zum
smiley3911.gif


Was Du jetzt unter "Weckruf" verstehst kann ich nicht wissen.

Ich hatte schon immer Interesse an Esoterik, habe auch einige Bücher gelesen.

Es ist traurig, was Menschen aus einem wirklich interessantem Thema gemacht haben.........:wut1:

Wenn meine Kinder Ängste hatten oder von schlechten Träumen erzählten, habe ich das nie mit Esoterik in Verbindung gebracht.

Es wurde über die Ängste gesprochen, aber nichts über Geister erzählt.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Fachbuch für Psychologie vs. Esoterikschmöker.

Ehrlich, sei mir nicht böse. Aber die Grundlage für eine Diskussion auf Augenhöhe ist schon nicht mehr gegeben.

Ich passe! Oder eher... hab keinen Bock drauf. ;)

Ja, leider schließt das eine das andere meistens aus ... (Fachbücher sind auch wirklich seeehhhhr trocken ;) , da verliert man schnell mal "den Bock").

Für Fachleuts ist aber das "Eso-Geschwafel" auch schwer zu ertragen ... . :wut2:

:D
 
Ja, leider schließt das eine das andere meistens aus ... (Fachbücher sind auch wirklich seeehhhhr trocken ;) , da verliert man schnell mal "den Bock").

Für Fachleuts ist aber das "Eso-Geschwafel" auch schwer zu ertragen ... . :wut2:

:D

Nochmal die Frage , Warum bist du noch in einem Esoterik-Forum , wenn du Esoterisches-Geschwafel als so anstrengend betrachtest und niemandem seine freie Meinungsäußerung gönnst ohne ihn gleich persöhnlich anzugreifen und vom theard thema abzulenken?
 
Nochmal die Frage , Warum bist du noch in einem Esoterik-Forum , wenn du Esoterisches-Geschwafel als so anstrengend betrachtest und niemandem seine freie Meinungsäußerung gönnst ohne ihn gleich persöhnlich anzugreifen und vom theard thema abzulenken?

Du hast wieder mal nichts verstanden :trost: ...

(lies doch zuerst den Post, auf den ich geantwortet habe, dann werden Dir - vielleicht - Zusammenhänge klar)
 
Werbung:
Ja, leider schließt das eine das andere meistens aus ... (Fachbücher sind auch wirklich seeehhhhr trocken ;) , da verliert man schnell mal "den Bock").

Für Fachleuts ist aber das "Eso-Geschwafel" auch schwer zu ertragen ... . :wut2:

:D

Bin keine "Fachleuts"...schon eher blutiger Laie.

Aber sicher bin ich empathisch?....wenn ich das Leid :trost: der Fachleuts spüre und mit ihnen leide.
n020.gif
:D
 
Zurück
Oben