Meine 8 Jahre alte Tochter sieht Grausiege Gestallten

Werbung:
Darfst du gerne aus der Ferne. Darüber hinaus ist bist du mir zu verschroben, sorry.


Ich halte deine "Liebesbekundungen" allerdings eher für passiv-aggressive Abwehr von Widerspruch.
 

Joah... Bladiblub....


Wenn du ein Problem hast, die Flucht in ein spirituelles Wolkenkuckucksheim wo du dir zusammenfantasierst daß du der neue tolle Prophet von Gott, der Jungfrau Maria und den Engeln bist und daß es deine Aufgabe ist den heraufzieheden Zorn Gottes zu prophezeien wird dir dabei nicht weiterhelfen.
 
Bin keine "Fachleuts"...schon eher blutiger Laie.
n020.gif
:D
Warum stellst du dich dann erst so dar und gibst deinen Senf zu allem ab? Willst dich auf die Seite der Wissenschaft stellen und gibst letztendlich zu erkennen, dass du nur blutiger Laie bist. Dann wäre doch einfaches mitlesen, nachdenken und Fragen stellen eher angebracht oder? Anstatt so patzig zu schreiben!
:confused::confused::confused:
 
Ja, leider schließt das eine das andere meistens aus ... (Fachbücher sind auch wirklich seeehhhhr trocken ;) , da verliert man schnell mal "den Bock").

Für Fachleuts ist aber das "Eso-Geschwafel" auch schwer zu ertragen ... . :wut2:

:D
Ireland, was meinst du mit Eso-Geschwafel? Es gibt doch auf beiden Seiten unmögliche Bücher die sich auch noch verkaufen lassen, da musst du mir doch zustimmen. Und es gibt auf beiden Seiten auch sehr gute Bücher.
 
Werbung:
Warum stellst du dich dann erst so dar und gibst deinen Senf zu allem ab? Willst dich auf die Seite der Wissenschaft stellen und gibst letztendlich zu erkennen, dass du nur blutiger Laie bist.

Erstmal hab ich es nicht nötig mich irgendwie "dar zu stellen" ich bin wie ich bin.

Auch als Laie sollte ich mich doch wohl entscheiden dürfen was für mich mehr Sinn macht.
Zudem gebe ich nicht meinen Senf ab, sondern sage meine Meinung.
Davon gehe ich mal aus, dass das in einem öfftl. Forum auch legitim und gewollt ist.
Ich erwarte keine Zustimmung kann aber auch Kritik vertragen.

Dann wäre doch einfaches mitlesen, nachdenken und Fragen stellen eher angebracht oder? Anstatt so patzig zu schreiben!
:confused::confused::confused:

Du bist allen ernstes der Ansicht, wer nicht vom Fach ist hat den Mund zu halten?
Lesen und Fragen darf ich aber ansonsten hab ich zu kuschen? :)

Nicht Dein Ernst oder?????

Ich hab mich nicht hier angemeldet um Fragen zu stellen, Traumata zu bewältigen oder sonstige Lebenshilfe zu erwarten.
(Bin nämlich schon groß, kann ich ganz alleine) :ironie:
Auch kann ich auf das falsche liebes-gesülze und bemitleiden nicht ab.

Wenn meine Schreibart patzig rüberkommt ist das nicht beabsichtigt.

Ich sage was ich denke, stehe dazu und bemühe mich nicht beleidigend zu sein.
 
Zurück
Oben