Geist im Zimmer meiner Tochter?

PinkyPolo

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
12
Wir sind Mitte Januar 2012 in ein neues Haus gezogen und hatten bis vor kurzen auch keine Probleme.
Doch seit ein paar Tagen will unsere Tochter 22 Monate alt nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen. Wenn ich sie versuche in ihr Bett zu legen schreit sie so als würde ihr irgendwer etwas antun. Wenn ich sie dann hoch nehme dauert es erst eine Weile bis sie aufhört aber auch nur wenn ich mit ihr das Zimmer verlasse.
Lege ich sie ins Schlafzimmer schläft sie ohne Probleme ein.
Eine Nacht hatten wir es das sie Im Bettchen lag und am reden war, dies hatte sie auch noch nie zuvor gemacht.
Als mein Mann und ich heute morgen ins Wohnzimmer kamen dachte wir wir sehn nicht richtig. Wir haben ein Wandregal wo ein Bild mit Fuß und Handabdruck von unsere jüngsten drauf ist und das erste Bild nach der Geburt und genau diese beiden Bilder lagen auf dem Boden.
Doch das komische an der Sache ist einfach wäre das Bild mit dem Handabdruck runter gefallen dann wäre es kaputt gewesen irgendwo doch es lag an einem ganz anderen Ort wo es hätte gar nicht hin fallen können und es lag nicht auf den Kopf sondern richtig rum. Es ist in 3D also die Hände und Füße kommen raus.
Dann haben wir es ganz oft das es in dem Zimmer unsere Tochter richtig laut knallt. Am Anfang habe ich gedacht das es an dem alten Holz Fussboden liegt der beim Einzug überarbeitet wurde, doch es ist nur in ihrem Zimmer das es so laut knallt. Und alle anderen Zimmer sind auch mit dem Boden ausgestattet und wurden auch überarbeitet.

Vielleicht ist das auch noch wichtig. Wir haben auch ganz oft das es auf einmal ganz kalt wird im Wohnzimmer obwohl die Heizungen sehr hoch gedreht sind und nach einer Zeit wird es wieder normal.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich weiß von unserem Vermieter das der Vater von ihm hier alleine im Haus gelebt hat und im Mai letzten Jahres verstorben ist. Doch ich weiß nicht ob er hier im Haus gestorben ist. Seine Frau lebt in einem Altenheim.
 
Werbung:
Nu n mal so viel ;rede mit dem geist ;frage ihn was er möchte ;rede einfach wie ein mensch der da ist ;mal sehen was kommt
nun noch einen anderen tip stellt das bett auf einen anderen platz
meine tochter spürte erdstrahlen und ich auch ;bett um gestellt so lange bis sie schläft darin
wier haben drei mal um gestellt dann war gut l:g:katja
 
Nu n mal so viel ;rede mit dem geist ;frage ihn was er möchte ;rede einfach wie ein mensch der da ist ;mal sehen was kommt
nun noch einen anderen tip stellt das bett auf einen anderen platz
meine tochter spürte erdstrahlen und ich auch ;bett um gestellt so lange bis sie schläft darin
wier haben drei mal um gestellt dann war gut l:g:katja

Danke schon mal für den Tipp ich werde es versuchen.

Aber warum ist es nur bei unsere Tochter sie ist doch viel zu klein das verstehe ich einfach nicht
 
Warum das das so ist weis ich wirklich auch nicht so genau;aber als wier ihr ein neues zimmer gaben war das auch so ;hat vorher geschlaffen ohne ende und dann war schluss ;und ich spüre das ;
nun warum weessn bei kinder sind ist eine einfche erklärung ;kinder sehen sie ;kinder nehmen sie war
wersuche mal herraus zu finden ob es schlaffzimmer war
und noch was rede einfach mal drauf los ;am bestenn wenn du kind ins bett bringen möchstes ;hörre mit ganz gezielter ruhe mit dir selbst mal zu ;vieleicht möchte jemand was sagen
noch was das geht nicht immer beim ersten mal l:g:alkabe
 
Warum das das so ist weis ich wirklich auch nicht so genau;aber als wier ihr ein neues zimmer gaben war das auch so ;hat vorher geschlaffen ohne ende und dann war schluss ;und ich spüre das ;
nun warum weessn bei kinder sind ist eine einfche erklärung ;kinder sehen sie ;kinder nehmen sie war
wersuche mal herraus zu finden ob es schlaffzimmer war
und noch was rede einfach mal drauf los ;am bestenn wenn du kind ins bett bringen möchstes ;hörre mit ganz gezielter ruhe mit dir selbst mal zu ;vieleicht möchte jemand was sagen
noch was das geht nicht immer beim ersten mal l:g:alkabe

Ja das Problem ist er hatte sein Schlafzimmer mal hier und dann wieder dort.
Ich möchte meinen Vermieter eigentlich auch ungern fragen aber wissen möchte ich es auch gerne ob er vielleicht hier im Haus gestorben ist.
Nur wenn wir so in ihrem Zimmer sind ist nichts sie spielt auch dann in ihrem Zimmer aber in bei sein von mir macht nur Theater wenn sie da schlafen soll und da ist es auch egal ob es Abends oder Mittags ist.
Schade das meine Tochter mir nichts sagt obwohl sie redet wie ein Wasserfall
 
Das ist einfach erklärt ;den sie wissen nicht wie sie es sagen sollen ;aber wenn du dsagst es geht um schlaffen tppe ich ender auf erdstrahlen;denn nachst und tags beim schlaffen sollte der körper eigend lich ruhe haben;wenn mann aber auf erdstrahlen liegt findet er keine ruhe
ader dem anderen würde ioch auch noch nach gehen
lass sie vieleicht mal malen
eine frage noch habt ihr hund oder katze ? Wenn es so ist schreibe mir dan kann ich dir noch tip geben ?l:g:alkabe
 
Das ist einfach erklärt ;den sie wissen nicht wie sie es sagen sollen ;aber wenn du dsagst es geht um schlaffen tppe ich ender auf erdstrahlen;denn nachst und tags beim schlaffen sollte der körper eigend lich ruhe haben;wenn mann aber auf erdstrahlen liegt findet er keine ruhe
ader dem anderen würde ioch auch noch nach gehen
lass sie vieleicht mal malen
eine frage noch habt ihr hund oder katze ? Wenn es so ist schreibe mir dan kann ich dir noch tip geben ?l:g:alkabe

Hast du wirklich toll erklärt,ja,da kann man so einiges spüren,:thumbup:

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Das ist einfach erklärt ;den sie wissen nicht wie sie es sagen sollen ;aber wenn du dsagst es geht um schlaffen tppe ich ender auf erdstrahlen;denn nachst und tags beim schlaffen sollte der körper eigend lich ruhe haben;wenn mann aber auf erdstrahlen liegt findet er keine ruhe
ader dem anderen würde ioch auch noch nach gehen
lass sie vieleicht mal malen
eine frage noch habt ihr hund oder katze ? Wenn es so ist schreibe mir dan kann ich dir noch tip geben ?l:g:alkabe

Guten Abend

Ja wir haben 2 Hunde und eine Katze

Wir haben es heute auch nochmal versucht und mein Mann ist auch immer Zimmer geblieben ohne das die kleine es wusste. Ich bin kurz nach unten gegangen um der kleinen eine Flasche zu machen und zuvor hat mein Mann von unserer Tochter den Leuchtgeist angemacht ( Spöky von Ikea ) und als ich hoch kam sagte mein Mann mir der Geist ist aus.

Danach haben wir unsere Tochter in Unser Schlafzimmer ins Reisebett gelegt und den Geist auch mit ins Bett gelegt und sind eben nach unten gegangen für 10 min, dann sind wir wieder hoch um zu sehen ob der Geist noch an ist und siehe da der Geist war noch an und unsere Tochter sofort am schlafen.
Mein Mann sagte mir auch das sie total unruhig war als sie in ihrem Zimmer im Bett lag.
 
Zurück
Oben