Geist im Zimmer meiner Tochter?

Könnte es nicht sein, nachdem der Umzug in das Haus noch nicht sehr lange zurück liegt, dass der Kleinen die neue Umgebung einfach noch fremd ist?

Vielleicht möchte sie deshalb nicht alleine sein und braucht die Nähe ihr vertrauter Personen wie Eltern, Tante, und......

Also ich glaube nicht an Geister die kleine Kinder ärgern. Ob es am Zimmer liegt kann man sehr leicht testen, einfach Elternzimmer mit Kinderzimmer für einige Zeit tauschen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
es müssen nicht immer wessen oder geister die bilder von der wand fallen lassen
es ist auch oft temperratur unterschiede ,gerade wenn es alte häuser sind
türen knallen genauso
manches hat ganz natürliche ursachen ,ich lebe zum pesüpiel in einem sehr alten haus ,bei mir fliegen öfters bilder von der wand,und tdie türen knallen zu da sie aus holz sind und sich ver ziehen
darum war ja auch das was ich geschrieben habe achtet auf die tiere gerade katzen ,die zeigen in der regel was ist
ich kann auch sagen geister habe ich auch im haus gehabt und die sind weg
trotzdem fliegen bilder von der wand
aber wie immer wieder erdstrahlen schaden den menschen mehr wie mann glaubt und klein kinder spüren das,da das bedurfniss nach ruhe und ausgeglichenen schlaff besser für sie ist
und sie das naturlich gespür zur unnatur noch wahr nehmen können,was erwachsene leider oft verlieren oder verträngen
l.g.alkabe
 
Liebe MyNIKa,
Viele gute Ratschläge und Tipps sind hier geschrieben und ihr geht denen nicht nach.
Es könnten Erdstrahlen sein, die eure Kleine unruhig werden lässt.
Auf meine Anregung gingt ihr gar nicht ein, Tiere sind ein guter Anzeiger für Geistererscheinungen.
Es will euch Niemand angreifen, ganz im Gegenteil sogar, hier versuchen euch viele liebe User zu helfen.
Vielleicht solltet ihr auch auf den einen oder anderen Ratschlag eingehen, es lässt sich vieles erklären.
Es scheint euch ja sehr wichtig zu sein und euch auch belasten, also versucht doch erst einmal die Schritte die euch geraten wurden.

da mus ich dir recht geben ,denn es ist alles möglich ,darum schrieb ich ja immer wieder auf tiere achten l.g.l.g.alkabe
 
Liebe MyNIKa,
Viele gute Ratschläge und Tipps sind hier geschrieben und ihr geht denen nicht nach.
Es könnten Erdstrahlen sein, die eure Kleine unruhig werden lässt.
Auf meine Anregung gingt ihr gar nicht ein, Tiere sind ein guter Anzeiger für Geistererscheinungen.
Es will euch Niemand angreifen, ganz im Gegenteil sogar, hier versuchen euch viele liebe User zu helfen.
Vielleicht solltet ihr auch auf den einen oder anderen Ratschlag eingehen, es lässt sich vieles erklären.
Es scheint euch ja sehr wichtig zu sein und euch auch belasten, also versucht doch erst einmal die Schritte die euch geraten wurden.

Doch,auf die Tiere ist man eingegangen,sie reagieren nicht,wie es sein
sollte,wäre ein Geist anwesend.
Die Hunde rennen aus dem Raum usw...will nicht zuviel sagen darüber.

alles Liebe dir:kiss4:
madma
 
das ist auch war ,frage warum rennen sie aus diesen raum , was denkst du l.g.alkabe

Wäre eine Seele anwesend,würden sie sich hineinstürzen...
Der Raum ist wohl uninteressant,oder auch diese Erdstrahlen,reagieren
sie sehr feinfühlig darauf,alle Tiere..

alles Liebe dir:kiss4:
madma
 
Also wir haben es jetzt mit unserer Katze ausprobiert und sie legt sich dort hin wo das Bett steht. Mein Mann wird gleich das Zimmer umstellen und dann mal sehen wie es später wird.
 
Also wir haben es jetzt mit unserer Katze ausprobiert und sie legt sich dort hin wo das Bett steht. Mein Mann wird gleich das Zimmer umstellen und dann mal sehen wie es später wird.

Ja ok und bitte genau,die Katze beobachten.Das sie sich auf das Bett
legt,ist normal...nicht schon heute Abend,steht das Ergebnis fest,welches man durch die Katze erfahren kann.
Kuschelig das Bett ist und der Geruch,des Kindes,was Hunde jetzt nicht
so interessiert,was aber auch sein kann,durch was anderes bedingt,spielt aber keine Rolle hier,denn sie reagieren ganz anderst,wie eine Katze.

Alles Liebe,madma
 
Werbung:
Kann sein das es nicht kleich das richtige ecke ist ;aber versucht weiter ;anschonsten würde ich euch ein rutengänger empfehlen
aber einfach abund zu katze beobachten den die lieben erdstrahlen plätze
ich hoffe für euch das es das war;würde an eure stell konzentriert auf passen was nun kommt
noch was hunde meiden die stellen wo strahlen sind
das mit erdstrahlen ist echt nicht zum spassen den sie machen krank zum teil schwer ich wünsche euch vom ganzen herzen das die kleine wieder schlaffen kann l:g:alkabe
 
Zurück
Oben