Geist im Zimmer meiner Tochter?

Hallo liebe PinkyPolo,

Ich möchte dir folgenden Vorschlag machen.
Nimm bitte die Katze mit in des Kinderzimmer, schliesse die Tür und mache es dir gemütlich.
Beobachte wie sich die Katze verhält.
Katzen habe ein feines Gespür für Übersinnliches. Sie wird vermutlich auf einen besonderen Punkt starren, möglicher Weise zeigt sie auch scheu und möchte wieder hinaus. Bleibe ganz ruig sitzen und beobachte deine Katze weiterhin. (ca. eine halbe Stunde)
Somit kannst du schon einmal eingrenzen, ob es sich um Erstrahlung oder einen Geist handelt.
 
Werbung:
Hallo liebe PinkyPolo,

Ich möchte dir folgenden Vorschlag machen.
Nimm bitte die Katze mit in des Kinderzimmer, schliesse die Tür und mache es dir gemütlich.
Beobachte wie sich die Katze verhält.
Katzen habe ein feines Gespür für Übersinnliches. Sie wird vermutlich auf einen besonderen Punkt starren, möglicher Weise zeigt sie auch scheu und möchte wieder hinaus. Bleibe ganz ruig sitzen und beobachte deine Katze weiterhin. (ca. eine halbe Stunde)
Somit kannst du schon einmal eingrenzen, ob es sich um Erstrahlung oder einen Geist handelt.

Ja,so ist es,sie wird über "etwas" drübersteigen,auch kann es sein,dass
sie Stunden lang,auf ein und dieselbe Stelle starrt,doch eigentlich hätten
alle Tiere,es schon längst bemerkt.
Die Hunde schlagen in den entsprechenden Räumen an,wedeln mit dem
Schwanz,oder auch,ein Knurren,sowie bei der Katze auch ein Fauchen...
Wenn man es aber nich weiss,wie es hier wohl der Fall ist,kann man
auch nicht darauf achten...

alles Liebe dir:kiss4:
madma
 
Ja,so ist es,sie wird über "etwas" drübersteigen,auch kann es sein,dass
sie Stunden lang,auf ein und dieselbe Stelle starrt,doch eigentlich hätten
alle Tiere,es schon längst bemerkt.
Die Hunde schlagen in den entsprechenden Räumen an,wedeln mit dem
Schwanz,oder auch,ein Knurren,sowie bei der Katze auch ein Fauchen...
Wenn man es aber nich weiss,wie es hier wohl der Fall ist,kann man
auch nicht darauf achten...

alles Liebe dir:kiss4:
madma

Das Problem ist ja das unsere Hunde den Raum ganz kurz betreten und auch so schnell wie sie drin waren wieder draußen sind.
Auch der Hund von meiner Freundin ist kurz rein und wieder raus und der ist eigentlich immer da wo meine Freundin auch ist aber an dem Samstag war es halt anders
 
da mus ich noch was dazu schreiben ,katzen liegen wahnsinnig gerne auf stellen wo erdstrahlen sind,sie sehen nicht nur die wessen in der ecke
sonderen liegen mit vor liebe auf plätze mit erdstrahlen denn die brauchen das
also kann man in folge einer katze beides feststellen,aber ecke starren hat meist mit wessen zu tun
da wo de lieblings platz ist der katze sind auch erdstrahlen lasse sie mal ins bett deiner tochter mal sehen ob sie mit vorliebe da liegt
oder schibe bett weg und lege was anderse hin
das waren mal tips
der hund spürt auch reagiert nur anderst l.g.alkabe
 
Das Problem ist ja das unsere Hunde den Raum ganz kurz betreten und auch so schnell wie sie drin waren wieder draußen sind.
Auch der Hund von meiner Freundin ist kurz rein und wieder raus und der ist eigentlich immer da wo meine Freundin auch ist aber an dem Samstag war es halt anders

also hast du das gefühl das die hunde es da nicht aushallten sehe ich das richtig ? L;G:ALKABE
 
Das Problem ist ja das unsere Hunde den Raum ganz kurz betreten und auch so schnell wie sie drin waren wieder draußen sind.
Auch der Hund von meiner Freundin ist kurz rein und wieder raus und der ist eigentlich immer da wo meine Freundin auch ist aber an dem Samstag war es halt anders

Was war da anderst?
 
.
Ich weiß von unserem Vermieter das der Vater von ihm hier alleine im Haus gelebt hat und im Mai letzten Jahres verstorben ist. Doch ich weiß nicht ob er hier im Haus gestorben ist. Seine Frau lebt in einem Altenheim.

Warum redest du nicht mit der Frau????
Es ist doch nicht besser einer Wohnung oder einem Haus gleich einen Geist anzuzüchten....
du weisst noch nicht mal ob er in dem Haus gestorben ist.....
ich versteh das nicht?
worum geht es? um Aufklärung oder darum sich mit einem Hauch von Mystik zu umgeben....
Wenn du wirklich Angst hast klär doch mal die Lage ab-----
 
Heute Nacht hatten wir es das unsere Tochter im Bett saß und ganz laut Mia auch gucken schrie. Und dann hat sie noch was gesagt das war aber dann leise und konnte ich nicht verstehen.

Was ich nur nicht verstehe ist warum war am Anfang alles OK und dann von jetzt auf gleich.
 
Werbung:
ein Kind entwickelt sich doch von Tag zu Tag und es träumt...es kann auch sein dass Zähne schieben...es kann auch sein dass sie Bauchschmerzen hat.....
da würd ich doch nicht gleich einen Geist hinein interpretieren....
Was glaubst du was es ist wenn der Mann in einem Spital gestorben ist...welche Erklärung stellst du dir dann vor???
 
Zurück
Oben