Geist im Zimmer meiner Tochter?

Ok ich werde es heute mal versuchen das Bett umzustellen und hoffen das es klappt.
Schön wäre es ja damit die kleine endlich wieder ihre Ruhe bekommt
 
Werbung:
hm also ehrlich gesagt frage ich mich die ganze zeit wo ich das hier lese wie erdstrahlen bilder vom einem Regel auf einen Platz auf den Boden platzieren können?haustüren knallen lassen können und Gegenstände aus machen können?ein kind soweit bringen das es mit dem Kopf auf den Boden knallt und solche Sachen das es eindeutigt ist das hier in dem einem Zimmer irgendwas nicht stimmt....irgendwie verstehe ich das jetzt grad hier alles nicht
 
hm also ehrlich gesagt frage ich mich die ganze zeit wo ich das hier lese wie erdstrahlen bilder vom einem Regel auf einen Platz auf den Boden platzieren können?haustüren knallen lassen können und Gegenstände aus machen können?ein kind soweit bringen das es mit dem Kopf auf den Boden knallt und solche Sachen das es eindeutigt ist das hier in dem einem Zimmer irgendwas nicht stimmt....irgendwie verstehe ich das jetzt grad hier alles nicht

Wo steht das bitte?
Haustüren knallen lassen,also komm,wenn man sich einen Geist einbilden
will,bitteschön.
Kinder haben Angst,solange sie in mein Bett wollten,durften sie das auch,entschuldige,aber so empfindlich und feinfühlig sind Kinder nunmal,auch träumen sie des Nachts,was sie vom Tag zu verarbeiten
haben,dass erklärt auch den unruhigen Schlaf...

alles Liebe dir,madma
 
. . . ein kind soweit bringen das es mit dem Kopf auf den Boden knallt und solche Sachen das es eindeutigt ist das hier in dem einem Zimmer irgendwas nicht stimmt....irgendwie verstehe ich das jetzt grad hier alles nicht

Liebe MyNIKa

So etwas können Geister nicht!

Vielleicht ist es ratsamer, wenn ihr mit der Kleinen mal zum Arzt fahrt, mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spassen !
 
Das is ja dann eine Super seite hier wenn man für dumm da hin gestellt wird wenn ihr diese Sachen mit erlebt hättet würdet ihr nicht so reagieren aber naja gut wir bilden es uns ein das ist ja gut zu wissen scheinbar seit ihr doch nicht solche experten denn dann würdet ihr wissen das man über solche Sachen keine Scherze macht erlebt so etwas doch erst mal selbst mit ....traumhaft
 
Das is ja dann eine Super seite hier wenn man für dumm da hin gestellt wird wenn ihr diese Sachen mit erlebt hättet würdet ihr nicht so reagieren aber naja gut wir bilden es uns ein das ist ja gut zu wissen scheinbar seit ihr doch nicht solche experten denn dann würdet ihr wissen das man über solche Sachen keine Scherze macht erlebt so etwas doch erst mal selbst mit ....traumhaft

Heizung abdrehen..unmöglich und als dumm wird keiner hingestellt,
es wurde ausführlich erklärt.

Alles Liebe dir madma
 
Scheinbar nicht ausführlich denn wenn man sich mal überlegt was man vorher alles macht und tut bevor man sich an so eine Seite hier wendet sicherlich gibt es Leute die sich einen Spaß daraus machen und irgendeinen Müll irgendwo reinschreiben und wenn es nur zwei drei Sachen wären da kann man sich immer was einreden oder hat eine Erklärung aber hier geht es ja nicht mal mehr um zwei kleine Dinge sondern um andere Sachen und man will einfach nur ein Ende von diesen Sachen haben was anderes will man garnicht....
 
Was meinst du hab ich nicht schon alles erlebt?
Würde ich hier nicht schreiben,wäre dem nicht so,fühlste dich
wohler,sagt man einfach...ja,da ist eine Seele..?

Kann man auch machen,irgendeinen Müll erzählen,wenns dir
dann besser geht.
Lese doch mal alle Berichte durch,bevor du hier so angreifst,niemand
will euch doch was böses.

alles Liebe dir madma
 
ne ich fühle mich nich angegriffen und will auch nich angreifen wenn sich hierdurch einer angegriffen fühlt sorry aber ich verstehe nur den zusammen hang zwischen erdstrahlen und diesen vorfällen nicht wie kann das eine das andere auslösen?
 
Werbung:
Liebe MyNIKa,
Viele gute Ratschläge und Tipps sind hier geschrieben und ihr geht denen nicht nach.
Es könnten Erdstrahlen sein, die eure Kleine unruhig werden lässt.
Auf meine Anregung gingt ihr gar nicht ein, Tiere sind ein guter Anzeiger für Geistererscheinungen.
Es will euch Niemand angreifen, ganz im Gegenteil sogar, hier versuchen euch viele liebe User zu helfen.
Vielleicht solltet ihr auch auf den einen oder anderen Ratschlag eingehen, es lässt sich vieles erklären.
Es scheint euch ja sehr wichtig zu sein und euch auch belasten, also versucht doch erst einmal die Schritte die euch geraten wurden.
 
Zurück
Oben