Mein Muskel und alle Schmerzen!

entschuldige, ich hab in deinem beitrag überlesen, dass du ja schon eine diagnose hast.

darf ich fragen, wie sie lautet?
 
Werbung:
Das kann ich voll und gut bestätigen. Energieraub pur würd ich das bezeichnen. Nur schade, dass dies sehr wenige wissen und sich ausbeuten lassen (müssen)- und da kann keine Medizin dagegen steuern. Austherapiert !!!
Sunny3


liebe sunny3,

du hast es auf den Punkt gebracht. Genau dies ist mir passiert und ich habe es zugelassen. (Liebe macht ja bekanntlich blind). Mit meiner Gesundheit wurde es Jahr für Jahr schlechter. An Energieraub habe ich überhaupt nicht gedacht obwohl ich schon seit Jahren weiss, dass es das gibt. Habe mich blind auf meine Liebe verlassen und dachte noch ich sei stark. Ha ha ha..nun habe ich den Salat. Aber auch wieder die Sichtweise "nie mehr einen Mühlestein zu unterstützen".
Schlussendlich haben mich meine Schmerzen wieder auf den richtigen Weg geleitet.
lg Zeitreise
 
liebe sunny3,

du hast es auf den Punkt gebracht. Genau dies ist mir passiert und ich habe es zugelassen. (Liebe macht ja bekanntlich blind). Mit meiner Gesundheit wurde es Jahr für Jahr schlechter. An Energieraub habe ich überhaupt nicht gedacht obwohl ich schon seit Jahren weiss, dass es das gibt. Habe mich blind auf meine Liebe verlassen und dachte noch ich sei stark. Ha ha ha..nun habe ich den Salat. Aber auch wieder die Sichtweise "nie mehr einen Mühlestein zu unterstützen".
Schlussendlich haben mich meine Schmerzen wieder auf den richtigen Weg geleitet.
lg Zeitreise



Zeitreise - dann klär doch hier mal die Anfragenden etwas auf....
Ich meine das Ernst. Zeige doch mal, wie das bei Dir gewesen ist. Manche -
lernen ja durch Erfahrung der anderen, es besser zu verstehen, oder -
überhaupt zu begreifen...
Weißt Du - es bringt niemandem etwas, nur am Symptom herumzudoktern.
Wenn es mit Betäubungsmitteln (Schmerzmittel z.b.) sind das ja gemacht ist,
springt das halt auf einer anderen Ebene wieder an.
Es sind die unheilbar Kranken - die lange Zeit nur das behandeln lassen,
was man halt spürt.
Osteopathie macht den Verstand meist etwas geduldiger - wenn es an
den "Nerv" geht bei Energieraub - hilft gar nix auf diese Weise...
Es ist Fehlinformation durchwegs - dass Schmerzen einer Seele von ihr
selbst gezeigt sind, um etwas zu "lernen".
Du lieber Himmel....sag ich nur dazu...
Wäre doch Masochismus - die Seele quält sich aus Spaß am....
leiden..., anstatt das zu tun, weshalb sie wieder da ist...
Karma spielt ja mit...
Lg. Angel
 
hallo angel,
könntest du mir genau sagen was du wissen möchtest....verstehe deine Frage nicht so richtig?
lg

Du sprichst aus Erfahrung Zeitreise - zeige den Usern (es braucht nicht
ins Detail gehen..) WAS Du da mitgekriegt hast davon...
Sie suchen alle nach Lösungen, aber glauben nicht daran, dass andere
sich energetisch nähren können an jenen, die ihnen aufgemacht haben.
Was war los - kleine Hinweise falls Du magst - was hast Du daraus gelernt -
bzw. was dabei gemacht.
Lg. Angel
 
hallo stella,
zuerst: ich wünsche dir, dass du deine schmerzen los wirst.
mit osteopathie hab ich allerbeste erfahrungen gemacht, denn die gehen ganzheitlich vor (und es ist superentspannend).
sind deine muskeln verhärtet, total verspannt?
ich würde in diesem fall auch die schulmedizin für die diagnostik nutzen, da sind die nun mal gut.
ein besuch beim orthopäden und / oder bei einem neurologen?
vielleicht hast du eine fehlstellung, vielleicht hakt da etwas ganz simples?
mein rat: zuerst dem schmerz zuleibe rücken (und dafür braucht man eine diagnose, dann gehts einfach flotter).
und dann kann man sich immer noch mit ursachenforschung (wodurch wurde das mitausgelöst, wodurch hab ich mir das eingefangen) beschäftigen.
und: die these mit dem energieraub, den enregievampieren, die drängt doch automatisch in die opferrolle und dann dreht man sich gleich wieder im kreis.
von herzen alles gute und eine riesenportion tatkraft!
Vielen dank für die Antwort.
Ich habe eine Menge Diagnosen, aber die eine macht mir am meistens Probleme:

Enthesopatia levator scapula.

Das ist der Muskel am Anfang (das Bild).
Es ist total verspannt. Man darf nicht massieren, dann ist noch härter.
Der Schmerz fängt oben (neben dem rechten Ohr) an, geht runter zu dem Schulterblatt und gleichzeitig habe die Schmerzen in dem rechten Ohr, rechtem Kiefer und das schlimmste ist für mich: der bohrender Schmerz in dem rechten Auge.
Ich fühle die Muskelkrämpfe an dem Hinterkopf, am Gesicht, an dem Schulterblatt und weiter bis zum Oberarm, wo in der Mitte auch etwas hart ist. Da habe die Röntgenaufnahme und die Diagnose von da.
Manchmal versuche ich den Muskel ganz unten zu drücken (da ist der unterer Trapesium) und dann fühle den Schmerz an der Kopfspitze. Ein bisschen komisch und ungewöhnlich.
Die Orthopäden und die Neurologen habe ich eine Menge besucht. Bei denen habe nichts mehr zu suchen.
Wegen den Osteophaten: er ist meine letzte Hoffnung. Es ist aber schwer zu ihm zu kommen und dauert ziemlich lange Zeit.

LG, Stella
 
hallo Angel,
habe dir ne PN geschrieben.
lieber Gruss

Hallo Angel, hallo zeitreise - dieser Thread geht an Stella - wollt Ihr für Euer Thema nicht einen eigenen Thread eröffnen?
Sonst kann es passieren, dass Stella an Sie gerichtete und für sie eventuell brauchbare Tipps zu schnell hochfahren und für sie nicht mehr ersichtlich sind - denn möglicherweise hat ein Threadsteller nicht immer Lust, den ganzen Faden fünfmal zu lesen.

Das soll nur ein Gedankenanstoß sein - bitte missversteht das nicht als Delegation - liegt mir fern - und möglicherweise stört es Stella auch gar nicht....

Also bitte - nichts für ungut - ist kein persönlicher Angriff...

Schönen Sonntag
 
Liebe Stella - ich schick Dir hier einen interessanten Link...
http://www.atlasprofilax.ch/de/faits.php
Vielleicht ist das hilfreich für Dich!
Es gibt in Wien einen Orthopäden, der das macht - bei Interesse leite ich Dir gerne die Adresse weiter...
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!
Evy
Hallo Evy,
Danke für den Link.
Ich hatte den Halswirbel CT und MRT. Die haben die Unstimmigkeiten (Abnutzung) von C4 bis C7 gefunden. Da ist eine Einengung zwischen C5 und C6. Da kommt der Nerv raus und könnte die Verbindung mit dem Muskel (C1-C4) haben - so die Erklärung von meinem Arzt.

Ich habe auch eine Menge Bakterien im Urin (schon sehr lange) wie auch Sinusitis Catarrh. Das kommt von irgendwo, weiß nicht von wo. Jetzt habe eine Liste bekommen, was ich alles trinken soll (für die Nieren, Leber, Verdauung - die letzte macht mir viele Probleme. Nur der Kraut hilft mir).

LG, Stella

p.s. Bin ziemlich weit von Wien.
 
Werbung:
Handwerkprofi - das ist nur die halbe "Miete im Geschäft" der Energievampire.
Andockstellen werden schon beim wiederkommen - also bei der Geburt welche
die Seele ja wieder verkörptert - mitgenommen.
Ungelöste seelische Verknüpfungen und manchmal - haben schon ganz kleine
Kinder Sachen - wo man meint - woher...
sicherlich - machen auch manche ELTERN sofort Raubbau mit ihren Kindern
sobald sie "da sind" - manche - lassen sie sofort mit ihren Karmas in das
Leben geworfen sein, weil sie ihnen das ihrige aufzwingen.
Über Prügel - über Eingesperrtsein, aber auch gegenteilig über zuviel "Freilauf" - weil ihnen egal ist - hauptsache Ruhe.
Geld in den Rachen werfen - da, kauf Dir was schönes - und wies halt so
ist hier im Leben...
Es gibt für niemandem eigentlich ein Schuldlaster wenn karmische Bänder noch da sind. Einfach halt entstanden - durch sich unterwerfen müssen, Zwängen erlegen sein in vorleben, anderen die Macht über sich gegeben haben......
Es ist ja so in der Welt - und schon seit Anbeginn: Das Stärkere überlebt und
siegt...
Derzeit - sind es rituelle Sachen, die auch vielen zu schaffen machen.
Armutsgelübde - oder ewige "Liebe" wem geschworen...
Diese 2 Beispiele zb. wenn vorhanden - kann es nie zu normalem "Wohlstand" kommen, weil von der Seele mal ein Eid abgelegt wurde - und den zieht sie
mit in jedes Leben danach.
Wenn jemandem ewige Liebe oder Treue geschworen wurde - klappt es nie - das sind dann die kurzzeit-Partnerschaften oder ewige Single-Iks halt genannt.
Lg. Angel

diese Antwort gefällt mir sehr gut.....von dir liebe Angel kann man sicherlich noch viele gute Dinge lernen....oder mit auf den Weg nehmen.
" ich verneige mich vor dir "
 
Zurück
Oben