Mein Muskel und alle Schmerzen!

S

stella77

Guest
Gestern habe ich mit meinem (allgemein) Arzt gesprochen über diesen Muskel: er sagte mir dass da keine klassische Medizin helfen kann.

Wegen dieses Muskels habe ich alle anderen Schmerzen:
Sinusitis, Trigeminus Neuralgie, Schmerzen in der rechten Kieferhöhle und rechtem Ohr, wie auch über den ganzen Kopf. Die schlimmsten, bohrenden Schmerzen sind in dem rechten Auge. Die Zirkulation ist blockiert und alles seien die Reflexschmerzen. Ich bin sehr müde dabei und kann nichts machen.
Von der anderen Seite die Schmerzen gehen über Schulterblatt bis Schultergelenk (alles rechts)

Die Ärzte haben mir Paar mal gesagt, alle meine Schmerzen seien von den Halsmuskeln. Obwohl ich diese Diagnose seit 10 Jahren habe, ich wusste nicht wo der Muskel liegt. Ganz wenige Ärzte kennen den, außer Orthopäden. Ich hatte eine Menge Therapien, aber keine hat mir geholfen. Nur die seltene Muskel Relaxanten Tabletten haben geholfen und jetzt nichts mehr.

http://i288.photobucket.com/albums/ll186/helena274/levator1.jpg
 
Werbung:
Nervenschmerz durch jemanden, der Dich niedermachen möchte. Ein energetisches
Band, das Dir den Schmerz "einjagd" und das andere - noch lebende - sich freut,
weils gutgeht...
Lg. Angel
 
Nervenschmerz durch jemanden, der Dich niedermachen möchte. Ein energetisches
Band, das Dir den Schmerz "einjagd" und das andere - noch lebende - sich freut,
weils gutgeht...
Lg. Angel
Angel,

Das erste kann wahr sein! Ich kann mir auch vorstellen, wer das ist.

"Das andere - noch lebende - sich freut, weils gutgeht...": das verstehe ich nicht ganz.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo Stella
hast du mal deine Wohnung durchgecheckt, nicht daß dich irgendein Gift belastet, dich krank macht.
Gute Besserung und Schmerzfreiheit wünsche ich dir
gruß puenktchen
 
Angel,

Das erste kann wahr sein! Ich kann mir auch vorstellen, wer das ist.

"Das andere - noch lebende - sich freut, weils gutgeht...": das verstehe ich nicht ganz.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Stella



Du hast nix missverstanden, Stella - genau DIESE Person (ich sagte halt
das andere Wesen - noch lebend - so halt genauer textiert nochmal hier)
zapft ab was nur geht an Dir.
Du leidest das andere Übel - und - das Übel lebt klasse mit sich und Deiner
guten Kraft die Du eigentlich mal hattest hier.
Lg. Angel
 
Hallo Stella
hast du mal deine Wohnung durchgecheckt, nicht daß dich irgendein Gift belastet, dich krank macht.
Gute Besserung und Schmerzfreiheit wünsche ich dir
gruß puenktchen
Hallo puenktchen,

Danke für dein mail.

Es geht hier nicht um meine Wohnung. Die war leer, wenn ich hierher gekommen bin.

Ich habe dabei zwei Personen in den Gedanken: die mich kennen und die waren nie hier. Die kenne ich von früher.
Eine Frau, die zwischen allen (Kaffeesatz Lesen, in die weißen Bohnen schauen und die brennende Zigarette lesen), auch die schwarze Magie macht.

Die andere Person könnte ein Mann sein!

Stella
 
Gestern habe ich mit meinem (allgemein) Arzt gesprochen über diesen Muskel: er sagte mir dass da keine klassische Medizin helfen kann.

Wegen dieses Muskels habe ich alle anderen Schmerzen:
Sinusitis, Trigeminus Neuralgie, Schmerzen in der rechten Kieferhöhle und rechtem Ohr, wie auch über den ganzen Kopf. Die schlimmsten, bohrenden Schmerzen sind in dem rechten Auge. Die Zirkulation ist blockiert und alles seien die Reflexschmerzen. Ich bin sehr müde dabei und kann nichts machen.
Von der anderen Seite die Schmerzen gehen über Schulterblatt bis Schultergelenk (alles rechts)

Die Ärzte haben mir Paar mal gesagt, alle meine Schmerzen seien von den Halsmuskeln. Obwohl ich diese Diagnose seit 10 Jahren habe, ich wusste nicht wo der Muskel liegt. Ganz wenige Ärzte kennen den, außer Orthopäden. Ich hatte eine Menge Therapien, aber keine hat mir geholfen. Nur die seltene Muskel Relaxanten Tabletten haben geholfen und jetzt nichts mehr.

http://i288.photobucket.com/albums/ll186/helena274/levator1.jpg

Hallo du Leidende :)

Ein paar Möglichkeiten hätte ich für dich:
1. Sind deine Plomben eventuell zu hoch? Das kann allerhand über die Muskulatur verursachen :rolleyes:
2. Warst du schon bei einem Osteopathen?
3. Können Beziehungsprobleme dich so "zurichten"? Der ganze Bereich gehört zum Halschakra -das ist das mit dem Sakralchakra korrespondierende Chakra. Was im Sakralchakra nicht ausagiert werden kann, geht ans Halschakra über.
4. Darfst du deine männliche Seite nicht zeigen? Sollst du nur Weibchen sein?
5. Welche damit verbundenen Gefühle erlaubst du dir selbst nicht und kehrst sie unter den Teppich (äh, Muskel)?

Gib nicht auf, alles ist lösbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben