Mein Muskel und alle Schmerzen!

Hallo Angel, hallo zeitreise - dieser Thread geht an Stella - wollt Ihr für Euer Thema nicht einen eigenen Thread eröffnen?
Sonst kann es passieren, dass Stella an Sie gerichtete und für sie eventuell brauchbare Tipps zu schnell hochfahren und für sie nicht mehr ersichtlich sind - denn möglicherweise hat ein Threadsteller nicht immer Lust, den ganzen Faden fünfmal zu lesen.

Das soll nur ein Gedankenanstoß sein - bitte missversteht das nicht als Delegation - liegt mir fern - und möglicherweise stört es Stella auch gar nicht....

Also bitte - nichts für ungut - ist kein persönlicher Angriff...

Schönen Sonntag

da hast du recht.....entschuldige....wird nicht wieder vorkommen.
Auch einen schönen Sonntag wünsche ich
zeitreise
 
Werbung:
Es wurde ein Hintergrund gezeigt - worums geht.
Es möge jeder das erkennen, was für ihn/sie wichtig ist.
Alles was andere so anfällt - "es hätte hier nichts verloren" -
zu Dir sagend Zeitreise:
DU brauchst Dich hier für nichts entschuldigen.
Du hast Wahres hier geschrieben - so gehts nämlich weltweit zu derzeit.
Somit - ist es passend und auch recht - für diesen Thread.
Lg. Angel
 
Du sprichst aus Erfahrung Zeitreise - zeige den Usern (es braucht nicht
ins Detail gehen..) WAS Du da mitgekriegt hast davon...
Sie suchen alle nach Lösungen, aber glauben nicht daran, dass andere
sich energetisch nähren können an jenen, die ihnen aufgemacht haben.
Was war los - kleine Hinweise falls Du magst - was hast Du daraus gelernt -
bzw. was dabei gemacht.
Lg. Angel

ich merkte erst nach der Trennung dass es einen Energieraub war.

Wie ? Ich musste feststellen dass ich all die Jahre eine "Bedürfnisanstalt" war.

Warum ? Habe zugelassen, dass über mich Verwaltet wurde (durch feine Manipulation der Gegenpartei )

Wieso liess ich dies zu ? Aus Liebe, Verantwortungsgefühl und Wertschätzung den Menschen gegenüber (auferlegte Zwänge )

Was habe ich daraus gelernt ? Wenn ich mich nicht wertschätze mit meinen guten und schlechten Seiten, stelle ich mich immer wieder zur Verfügung für diesen Energieraub.

ich werde es nicht mehr zulassen....hoffe ich zumindest.
 
Gestern habe ich mit meinem (allgemein) Arzt gesprochen über diesen Muskel: er sagte mir dass da keine klassische Medizin helfen kann.

Wegen dieses Muskels habe ich alle anderen Schmerzen:
Sinusitis, Trigeminus Neuralgie, Schmerzen in der rechten Kieferhöhle und rechtem Ohr, wie auch über den ganzen Kopf. Die schlimmsten, bohrenden Schmerzen sind in dem rechten Auge. Die Zirkulation ist blockiert und alles seien die Reflexschmerzen. Ich bin sehr müde dabei und kann nichts machen.
Von der anderen Seite die Schmerzen gehen über Schulterblatt bis Schultergelenk (alles rechts)

Die Ärzte haben mir Paar mal gesagt, alle meine Schmerzen seien von den Halsmuskeln. Obwohl ich diese Diagnose seit 10 Jahren habe, ich wusste nicht wo der Muskel liegt. Ganz wenige Ärzte kennen den, außer Orthopäden. Ich hatte eine Menge Therapien, aber keine hat mir geholfen. Nur die seltene Muskel Relaxanten Tabletten haben geholfen und jetzt nichts mehr.

http://i288.photobucket.com/albums/ll186/helena274/levator1.jpg

Hallo Stella,

was für Bewegung darfst, bzw. durftest du nicht ausführen
Darfst du nicht zurücksehen?

Es hängt ja wohl mit einem Mann zusammen.

Bist du umgezogen? Was macht deine Selbstachtung?
Was es auch immer ist, sie es an, und spüre, dass dir dabei nichts geschieht.

Es ist was ich empfinde, kann natürlich voll danebenliegen, da es halt nur ein Thread ist, ohne persönlichem Kontakt.
Vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen.

Du solltest wissen, dass du immer und unter allen Umständen in Ordnung bist.

LG
Lumen
 
Werbung:
Hallo Stella,
was für Bewegung darfst, bzw. durftest du nicht ausführen
Darfst du nicht zurücksehen?
Es hängt ja wohl mit einem Mann zusammen.
Bist du umgezogen? Was macht deine Selbstachtung?
Was es auch immer ist, sie es an, und spüre, dass dir dabei nichts geschieht.
Es ist was ich empfinde, kann natürlich voll danebenliegen, da es halt nur ein Thread ist, ohne persönlichem Kontakt.
Vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen.
Du solltest wissen, dass du immer und unter allen Umständen in Ordnung bist.
LG
Lumen
Hallo lumen,

Wegen der Bewegung: wenn ich nach rechts schaue, dann habe die Schmerzen zwischen dem Hals und Schulterblatt. Als wäre etwas eingeklemmt.
- Mit einem Mann: im Grunde genommen ja, aber das ist alles aus früherem, wie auch aus diesem Leben (der gleiche Mann). Das ist vorbei!
- Ich bin umgezogen und damit kamen noch mehr Schmerzen als früher.
- Was soll mir geschehen? Was empfindest du?
- Wenn du willst, kannst mir PN schicken.

- Das letzte ist sehr nett von dir. Danke!

Liebe Grüsse,
Stella
 
Zurück
Oben