Mein Muskel und alle Schmerzen!

Hallo du Leidende :)
Ein paar Möglichkeiten hätte ich für dich:
1. Sind deine Plomben eventuell zu hoch? Das kann allerhand über die Muskulatur verursachen :rolleyes:
2. Warst du schon bei einem Osteopathen?
3. Können Beziehungsprobleme dich so "zurichten"? Der ganze Bereich gehört zum Halschakra -das ist das mit dem Sakralchakra korrespondierende Chakra. Was im Sakralchakra nicht ausagiert werden kann, geht ans Halschakra über.
4. Darfst du deine männliche Seite nicht zeigen? Sollst du nur Weibchen sein?
5. Welche damit verbundenen Gefühle erlaubst du dir selbst nicht und kehrst sie unter den Teppich (äh, Muskel)?
Gib nicht auf, alles ist lösbar!
Hallo HWP,

1. Die sind nicht zu hoch!
2. War ich nicht, da bei uns nur einer ist und wer weiß, wie lange man auf ihn warten soll. Ich denke aber, das wäre die Lösung für mich.
3. Das lasse ich aus.
4. Da kenne mich nicht aus.
5. Das unter dem Teppich stimmt 100%.

Danke dir.

LG, Stella
 
Werbung:
Hallo HWP,

1. Die sind nicht zu hoch!
2. War ich nicht, da bei uns nur einer ist und wer weiß, wie lange man auf ihn warten soll. Ich denke aber, das wäre die Lösung für mich.
3. Das lasse ich aus.
4. Da kenne mich nicht aus.
5. Das unter dem Teppich stimmt 100%.

Danke dir.

LG, Stella

Wünsche dir baldige Schmerzfreiheit! :kiss4:
 
Du hast nix missverstanden, Stella - genau DIESE Person (ich sagte halt
das andere Wesen - noch lebend - so halt genauer textiert nochmal hier)
zapft ab was nur geht an Dir.
Du leidest das andere Übel - und - das Übel lebt klasse mit sich und Deiner
guten Kraft die Du eigentlich mal hattest hier.
Lg. Angel

Das kann ich voll und gut bestätigen. Energieraub pur würd ich das bezeichnen. Nur schade, dass dies sehr wenige wissen und sich ausbeuten lassen (müssen)- und da kann keine Medizin dagegen steuern. Austherapiert !!!
Sunny3
 
Hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht? Geh aber zu jemanden der sich wirklich in der klassischen Homöopathie auskennt! Einem Freund von mir hat es geholfen.
 
Das kann ich voll und gut bestätigen. Energieraub pur würd ich das bezeichnen. Nur schade, dass dies sehr wenige wissen und sich ausbeuten lassen (müssen)- und da kann keine Medizin dagegen steuern. Austherapiert !!!
Sunny3

Energie kann einem nur geraubt weden, wenn man eine Andockstelle bietet. Somit ist es wieder einmal mehr das eigene Problem ;) Nämlich die Andockstelle zu beseitigen und nicht dem anderen die Schuld zu geben.
 
Gestern habe ich mit meinem (allgemein) Arzt gesprochen über diesen Muskel: er sagte mir dass da keine klassische Medizin helfen kann.

Wegen dieses Muskels habe ich alle anderen Schmerzen:
Sinusitis, Trigeminus Neuralgie, Schmerzen in der rechten Kieferhöhle und rechtem Ohr, wie auch über den ganzen Kopf. Die schlimmsten, bohrenden Schmerzen sind in dem rechten Auge. Die Zirkulation ist blockiert und alles seien die Reflexschmerzen. Ich bin sehr müde dabei und kann nichts machen.
Von der anderen Seite die Schmerzen gehen über Schulterblatt bis Schultergelenk (alles rechts)

Die Ärzte haben mir Paar mal gesagt, alle meine Schmerzen seien von den Halsmuskeln. Obwohl ich diese Diagnose seit 10 Jahren habe, ich wusste nicht wo der Muskel liegt. Ganz wenige Ärzte kennen den, außer Orthopäden. Ich hatte eine Menge Therapien, aber keine hat mir geholfen. Nur die seltene Muskel Relaxanten Tabletten haben geholfen und jetzt nichts mehr.

http://i288.photobucket.com/albums/ll186/helena274/levator1.jpg

Liebe Stella - ich schick Dir hier einen interessanten Link...

http://www.atlasprofilax.ch/de/faits.php

Vielleicht ist das hilfreich für Dich!

Es gibt in Wien einen Orthopäden, der das macht - bei Interesse leite ich Dir gerne die Adresse weiter...

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!

Evy
 
Energie kann einem nur geraubt weden, wenn man eine Andockstelle bietet. Somit ist es wieder einmal mehr das eigene Problem ;) Nämlich die Andockstelle zu beseitigen und nicht dem anderen die Schuld zu geben.


Handwerkprofi - das ist nur die halbe "Miete im Geschäft" der Energievampire.
Andockstellen werden schon beim wiederkommen - also bei der Geburt welche
die Seele ja wieder verkörptert - mitgenommen.
Ungelöste seelische Verknüpfungen und manchmal - haben schon ganz kleine
Kinder Sachen - wo man meint - woher...
sicherlich - machen auch manche ELTERN sofort Raubbau mit ihren Kindern
sobald sie "da sind" - manche - lassen sie sofort mit ihren Karmas in das
Leben geworfen sein, weil sie ihnen das ihrige aufzwingen.
Über Prügel - über Eingesperrtsein, aber auch gegenteilig über zuviel "Freilauf" - weil ihnen egal ist - hauptsache Ruhe.
Geld in den Rachen werfen - da, kauf Dir was schönes - und wies halt so
ist hier im Leben...
Es gibt für niemandem eigentlich ein Schuldlaster wenn karmische Bänder noch da sind. Einfach halt entstanden - durch sich unterwerfen müssen, Zwängen erlegen sein in vorleben, anderen die Macht über sich gegeben haben......
Es ist ja so in der Welt - und schon seit Anbeginn: Das Stärkere überlebt und
siegt...
Derzeit - sind es rituelle Sachen, die auch vielen zu schaffen machen.
Armutsgelübde - oder ewige "Liebe" wem geschworen...
Diese 2 Beispiele zb. wenn vorhanden - kann es nie zu normalem "Wohlstand" kommen, weil von der Seele mal ein Eid abgelegt wurde - und den zieht sie
mit in jedes Leben danach.
Wenn jemandem ewige Liebe oder Treue geschworen wurde - klappt es nie - das sind dann die kurzzeit-Partnerschaften oder ewige Single-Iks halt genannt.
Lg. Angel
 
Werbung:
hallo stella,

zuerst: ich wünsche dir, dass du deine schmerzen los wirst.
mit osteopathie hab ich allerbeste erfahrungen gemacht, denn die gehen ganzheitlich vor (und es ist superentspannend).

sind deine muskeln verhärtet, total verspannt?
ich würde in diesem fall auch die schulmedizin für die diagnostik nutzen, da sind die nun mal gut.
ein besuch beim orthopäden und / oder bei einem neurologen?
vielleicht hast du eine fehlstellung, vielleicht hakt da etwas ganz simples?

mein rat: zuerst dem schmerz zuleibe rücken (und dafür braucht man eine diagnose, dann gehts einfach flotter).
und dann kann man sich immer noch mit ursachenforschung (wodurch wurde das mitausgelöst, wodurch hab ich mir das eingefangen) beschäftigen.

und: die these mit dem energieraub, den enregievampieren, die drängt doch automatisch in die opferrolle und dann dreht man sich gleich wieder im kreis.

von herzen alles gute und eine riesenportion tatkraft!
 
Zurück
Oben