Schulterblatt Schmerzen

Das freut mich für dich, dass du offenbar schon alle Antworten hast, die du benötigst.:umarmen:
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, wieso du dann hier noch nach Ernährungstipps fragst. Ist doch gar nicht mehr nötig für dich, da du bestens informiert und bereits versorgt bist ;)
Du kannst mir glauben oder nicht, aber gestern und heute habe ich mehr erfahren als in vielen Jahren, vorher.
Ich habe eine Stunde mit dem Therapeuten gesprochen. Er kennt sich da gut aus.
Die Frau aus der Apotheke hat auch eine halbe Stunde mit mir geredet.

Ich wollte noch hören, ob jemand so eine Krankheit hat und was der Mensch für sich tut oder getan hat.
Ich bin nicht 100% sicher, dass mir das richtige Essen helfen wird. Versuchen kann ich doch. Ich habe so vieles versucht und alles war umsonst.

LG, B.
 
Werbung:
Danke. Ja, kann ich gut verstehen. Ich freue mich für dich, dass die Infos nun zu dir purzeln und wünsche dir viel Erfolg und baldige Schmerzfreiheit.
:)
 
Zurück
Oben