Mein Leben als verlorener Sohn

Werbung:
Ach, der Thread ist schon ernst gemeint, ich halte mich nunmal für den reinkarnierten Jesus, weil ich es bin.

bei jesus geht es nicht um den menschen -der er war ist und soweiter einzigartig wenn er denn gelebt haben sollte -es geht und geht immer wieder um das christusbewusstsein.-das allerdings kann in jedem menschen reinkarnieren .bitte unterscheide das .
alles liebehw
 
bei jesus geht es nicht um den menschen -der er war ist und soweiter einzigartig wenn er denn gelebt haben sollte -es geht und geht immer wieder um das christusbewusstsein.-das allerdings kann in jedem menschen reinkarnieren .bitte unterscheide das .
alles liebehw
Es gibt kein Christusbewusstsein. Christusenergie ist eben noch lange kein Bewusstsein. Schliesslich fliesst die Christusenergie durch alle.
 
Werbung:
Ich will zeigen, dass es nicht nötig ist, auf die Christusenergie im vollen Umfang zuzugreifen.


Könnte es vielleicht sein, dass du nicht schon "vor endlos laaaaaaaanger Zeit" diesen Versuch unternommen hast?

Oder anders gefragt: Bist du durch und durch glücklich und voller Freude???

:)
 
Zurück
Oben