Mein Leben als verlorener Sohn

Werbung:
ach wie der freche spatz -ja dafür liebt er dich doch.schleimer sitzen immer links oder rechts:D
alles liebehw
 
Ja was soll ich sagen, ich hab Vater mal wieder verloren. Ich hätte nicht inkarnieren sollen und an seiner Rechten Seite bleiben sollen. Nun ja, ich hab in diesen Leben versagt.


Hmmmm, so manche Leute haben ja so ihren "Ruf" weg .....


.... deswegen weiß ich auch nicht - ehrlich gesagt - ob ich diesen Thread und diesen Beitrag wirklich "ernst" nehmen soll .....


..... aber es steht dir natürlich frei, selbst etwas dazu zu tun, ob du ernst genommen werden möchtest, oder nicht ....


.

..... ich hab keinerlei "Probleme" damit, dich ernst zu nehmen .... aber wenn dies einer dieser "Ich-mach-mich-lustig"-Nummern werden sollte ....

.... dann habe ich auch kein Problem damit ....

.... du entscheidest.....


.... willst du "verarscht" werden .... oder willst du ernst genommen werden .... ?????
 
Werbung:
Hmmmm, so manche Leute haben ja so ihren "Ruf" weg .....


.... deswegen weiß ich auch nicht - ehrlich gesagt - ob ich diesen Thread und diesen Beitrag wirklich "ernst" nehmen soll .....


..... aber es steht dir natürlich frei, selbst etwas dazu zu tun, ob du ernst genommen werden möchtest, oder nicht ....


.

..... ich hab keinerlei "Probleme" damit, dich ernst zu nehmen .... aber wenn dies einer dieser "Ich-mach-mich-lustig"-Nummern werden sollte ....

.... dann habe ich auch kein Problem damit ....

.... du entscheidest.....


.... willst du "verarscht" werden .... oder willst du ernst genommen werden .... ?????
Ach, der Thread ist schon ernst gemeint, ich halte mich nunmal für den reinkarnierten Jesus, weil ich es bin.
 
Zurück
Oben